Econology startet ein Angebot von kostenlosen Hosting

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Econology startet ein Angebot von kostenlosen Hosting




von Christophe » 16/10/06, 14:48

Ich teste derzeit die Möglichkeit, Websites auf professionellen Econology-Servern zu hosten. Und das ist kostenlos für Sie.

Haben Sie eine Website über Wirtschaft (nah oder fern) und werden Sie auf einer kostenlosen Website mit Anzeigen gehostet, die Sie verärgern?

Konkret sind hier die Vorteile des Hostings auf einem professionellen Host:

1) Möglichkeit, einen echten Domainnamen zu haben (bei freien unmöglich)

2) bessere Referenzierung (die kostenlosen Hosts gehen nach dem Profi für die Suchmaschinen)

3) Keine Anzeigen oder Popups mehr, die Ihre Besucher angreifen

4) SQL und PHP 4 und / oder 5

5) echte E-Mail auf den Domainnamen (keine Scheiße Weiterleitung) und so viele Adressen wie Sie wollen (solange es keinen Missbrauch gibt ...)

6) Verwaltung durch FTP unabhängig von uns

7) ziemlich großer Speicherplatz (mindestens 200 MB)

8) automatische Integration Ihrer Site in das Verzeichnis (PR4 auf allen Seiten) und kann (wenn es Leute gibt, die in Ordnung sind) in einer Webring-Art sein ...

Zum Beispiel www.kyot-home.com wurde 1 Jahr lang auf einem unserer Server gehostet.

Das ist im Grunde die Idee ... gibt es interessierte Leute unter den Stammgästen von forum ?
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 18/10/06, 03:32

Sie vergessen die mögliche Möglichkeit des URL-Umschreibens (obwohl es bei Kyot-Home nicht verwendet wird ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 18/10/06, 08:52

Achtung !!

Die Idee ist sehr gut, aber als Host sind Sie für den Inhalt verantwortlich, den Sie hosten ...

(Nun, im Grunde genommen sollten wir uns erkundigen, wenn es einen anderen Domainnamen gibt, der vielleicht funktioniert.)

Sehen Sie sich den Fall an, mit dem alles begann:Altern / Valentin Lacambre gegen Estelle Halliday
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/10/06, 09:39

Rulian schrieb:Sie vergessen die mögliche Möglichkeit des URL-Umschreibens (obwohl es bei Kyot-Home nicht verwendet wird ...)


Äh ja, aber es ist ein bisschen zu technisch, um "anzufangen" ... (nicht auf meiner Seite, aber für alle Interessierten ...)

Für Superform:

1) Wir können die Pb mit Verträgen überbrücken (die niemand liest, aber schade) ... Dies ist, was ALLE Pro-Hoster jetzt tun

2) Ich beabsichtige nicht, ein automatisiertes System einzurichten ... mit anderen Worten: Jede Unterkunft wird von mir eingerichtet, nachdem der Inhalt der Website überprüft und validiert wurde ...

3) Es ist hauptsächlich zur Fehlerbehebung und Unterstützung von Stammgästen der forum...
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 18/10/06, 17:15

Hallo,

Ich sage BRAVO ....

Es ist super cool für diejenigen, die interessiert sein könnten.
Persönlich wollte ich etwas tun, um meine Mühle zu einem isolierten und autonomen Wasserkraftwerk zu machen ... aber ich weiß wirklich nicht genug über IT ... ein echtes Problem!
Ich hatte mit jemandem darüber gesprochen, der bereits eine Website hat und der sehr an dem Projekt interessiert war ... Ich sende ihm die Dokumente und dann wird er die Online-Veröffentlichung unter meiner Aufsicht verwalten ...
Wenn ich es früher gewusst hätte ...

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste