Ebay und Bots

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Ebay und Bots

von Christophe » 08/10/06, 15:22

Für alle, die Ebay-Bewertungen blind vertrauen: Hier ist ein kleiner Link, der stark nach Bot riecht
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 08/10/06, 20:02

Blindes Vertrauen, übertreibe nicht. : Wink:

Können Sie den Bot erklären?
Die Tatsache, dass dieser Typ Krawatten sammelt, bedeutet nicht, dass ein Bot Kommentare postet. Abgesehen davon, dass er mehrere Profile hat und Artikel für sich selbst kauft, sehe ich nicht, wie ein Bot beteiligt sein könnte.

Es ist bekannt, dass einige eBayer Bots verwenden, um ihren Käufern automatisch „falsche“ Kommentare zu posten. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass hinter jedem Kommentar ein Kauf und ein zufriedener Mensch steht. Einige eBay-Tools bieten sogar einen solchen Service an.

Das beweist nichts ... Sonst müssen Sie mehr erklären ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 08/10/06, 20:14

Targol schrieb:Es ist bekannt, dass einige eBayer Bots verwenden, um ihren Käufern automatisch „falsche“ Kommentare zu posten. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass hinter jedem Kommentar ein Kauf und ein zufriedener Mensch steht.


Ähm, ist in Ihrem Satz nicht ein Paradoxon?

Nun ja, ich werde mich nicht weiter mit dem Thema befassen... Ich habe es immer noch im Hals, dass der Verkäufer (1 Pro) zu mir gesagt hat: „Schau dir meine Anzahl an Sternen an“, als ich 1 großes Elektrogen für 1000 kaufen wollte €...

Nicht sehr ernst...aber wir werden versuchen, einige Produkte aus dem Shop auf eBay anzubieten...nur "um zu sehen" : Cheesy:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 08/10/06, 20:53

Ich sehe das Problem nicht wirklich. Die Jungs haben mehrere Krawatten gleichzeitig gekauft und da E-Bay sie zu jedem Artikel um einen Kommentar bittet, werden sie keine Literatur schreiben und dieselbe Krawatte kaufen.
Man sollte nicht überall Böses sehen... und dann ehrlich gesagt, keskonenaabranler?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 08/10/06, 21:01

Christine schrieb:Ich sehe das Problem nicht wirklich. Die Jungs haben mehrere Krawatten gleichzeitig gekauft und da E-Bay sie zu jedem Artikel um einen Kommentar bittet, werden sie keine Literatur schreiben und dieselbe Krawatte kaufen.

Das ist genau das, was ich gesagt habe, aber anders.

Christine schrieb:Man sollte nicht überall Böses sehen... und dann ehrlich gesagt, keskonenaabranler?


+1
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 08/10/06, 21:23

Okay, das ist in Ordnung ... dann seid ihr alle gegen mich: Bild
und Schluss mit dem Thema!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas und 261 Gäste