Der kleine Nicolas will Präsident werden

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Der kleine Nicolas will Präsident werden




von Christophe » 02/10/06, 22:35

Klicken Sie auf Wiedergabe http://myspace.com/ironcojones : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 02/10/06, 23:53

Zur Playlist "Radio-Econologie" hinzufügen! Wesentlich ! Unumgänglich!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/10/06, 00:18

Nun, ich würde die MP3 dafür brauchen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 03/10/06, 10:11

Ich habe dir gerade die MP3 von "Iron Balls" geschickt,
und noch eine lustige, auf Ihrer Hotmail-Mailbox.
Bild : Arrow: Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/10/06, 11:42

Danke erhalten :)

gegyx schrieb:die MP3 von "Iron Balls"

Bild
Soll ich mich gezielt fühlen? : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 03/10/06, 11:43

Er will nicht nur Präsident werden, sondern ist auch bereit, ein weites Netz dafür zu werfen:
Nicolas Sarkozy will Stimmen in der FN und auf der linken Seite zurückgewinnen

PARIS (Reuters) - Nicolas Sarkozy skizzierte eine Strategie, um bei den Präsidentschaftswahlen 2007 Stimmen sowohl von links als auch von ganz rechts zurückzugewinnen.

Gegenüber den Wählern der Nationalen Front von Jean-Marie Le Pen sollte das Recht keine Angst haben, seine "Identität" und seine "Werte" zu behaupten, erklärte der Innenminister am letzten parlamentarischen Tag der UMP vor dieser Frist.

Es ist so, dass das Recht seit 25 Jahren regelmäßig Wahlniederlagen erlitten hat, sagte der Präsident der UMP.

"Dies ist die große Frage der Nationalen Front, die wir in unserem Land mitgestaltet haben, indem wir nicht die Werte, Ideen und eine Politik angenommen haben, die uns die Wähler damals zur Verteidigung gestellt haben", sagte er. -er erklärt.

"Die Nationale Front ist keine Schöpfung ausschließlich der Linken. Die Linke hat die Nationale Front benutzt. Aber wenn die Nationale Front gedeihen konnte (...), dann deshalb, weil wir sie während dieser ganzen Zeit verzweifelt hatten 30 Jahre, in denen wir es versäumt hatten, eine ausreichend starke Politik durchzusetzen. "

"Wir müssen uns nicht dem einzigen Gedanken zu einer Reihe von Themen beugen", fügte Nicolas Sarkozy hinzu, der das Thema Einwanderung zitierte.

Die UMP müsse sich daher bemühen, die Wählerschaft der FN zu verführen, fuhr der Innenminister fort.

"Warum soll ich mich davon abhalten, mit einer Wählerschaft zu sprechen, die uns gehört?" er hat gefragt. "Zu wessen Gunsten? Von einer Linken, die sich darauf vorbereitet, mit einer kommunistischen Partei und mit der veraltetesten und archaischsten Linken in Europa zu regieren?"

Er zitierte insbesondere eine Umfrage zur Unsicherheit, wonach 88% der Franzosen, "darunter zwei Drittel der linken Wähler", die von ihm vorgeschlagenen "Mindeststrafen" befürworten würden.

"Was die Franzosen auf der linken Seite denken, könnten wir, die Vertreter der Rechten und der Mitte, vielleicht tun", beharrte er.

EINE "BESTELLUNG IN BEWEGUNG"

"Aber ich denke, dass wir auch einen Teil der Wählerschaft der Linken zurückgewinnen können, weil es einen Teil der französischen Linken gibt (...) - und ich könnte mich sogar in ihren Ideen erkennen -, der der Ansicht ist, dass die Bestellung ist nur akzeptabel, wenn es sich um eine Umzugsbestellung handelt “, fügte er hinzu.

"Nun, das hat aufrichtig seinen Platz bei uns gelassen. Wir können es immer noch nicht verurteilen, für die archaischste sozialistische Partei in Europa zu stimmen."

Nicolas Sarkozy spielte anscheinend besonders auf die Republikaner- und Bürgerbewegung des ehemaligen Innenministers Jean-Pierre Chevènement an.

"Nun, diese Linke kann wiederhergestellt werden, und das Gleiche gilt für die beliebten Kategorien", betonte er. "Gleichzeitig müssen wir mutiger gegenüber unserer Identität sein (...) und offener für neue Themen sein."

"Wir können uns nicht von ganzen Teilen der Gesellschaft abschneiden. Wir müssen in Fragen, die nicht zur Linken gehören, viel offensiver sein", fügte er hinzu.

Er zitierte Europa, Arbeitszeit, Kaufkraft, Familie, Diskriminierung, die Rechte von Homosexuellen, für die er einen neuen "Zivilgewerkschaftsvertrag" vorschlug, die Situation der Beamten, auf der man kann nicht "als einzige Rede haben, dass es zu viele gibt" oder die "Schurkenbosse".

Wenn ein Chef mit einem "goldenen Fallschirm" abreist, unterstrich er, "als er an der Spitze seiner Firma einen Fehler gemacht hat, halte ich das für nicht normal, das ist es nicht." vernünftig und ich habe keinen Grund, dieses Geschenk der Linken zu geben, um unsere Ideen zu karikieren, weil wir in den Ausdrücken, die wir verwenden würden, bescheiden wären. "

"Dies ist die Pause, die ich meine Wünsche nenne", schloss Nicolas Sarkozy.


Über diese Umfrage (in rot) ist es eine der orientierten Umfragen, vor denen man vorsichtig sein sollte.
Die Einführung in die Umfrage lautete wie folgt: "Über den jüngsten Angriff auf 2 CRS in Corbeil-Essonneund allgemeiner über Kriminalität (...) ".
Aber nein, diese Art der Einführung soll nicht die Antworten leiten ... :böse:
Die Frage, mit der sich die Befragten einverstanden erklären mussten, lautete wie folgt: "Mehrfachwiederholende Straftäter sollten für jede neue Straftat automatisch eine Mindeststrafe erhalten."
Es ist offensichtlich, dass die Mehrheit antwortet, dass sie zustimmt. Von dort aus sagen 88% der Franzosen, dass sie Sarko unterstützen ...
Wie zufällig war es "le Figaro", der diese Umfrage in Auftrag gab ... die Sie hier finden: Figaro Umfrage
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 03/10/06, 15:01

Um in die gleiche Richtung wie Targol zu gehen, ist Ihnen der Cronyismus des Gynäkologen Doc mit diesem lieben Nicolas sicherlich nicht entgangen. Letzteres ist in der Tat ein "kleiner Meister zum Nachdenken" für den Sänger. Was von Le Monde neugierig und berichtet wird, ist, dass Doc Gynéco im Januar 2006 ein Buch veröffentlicht hat (an dessen Titel ich mich nicht mehr erinnere - das aber leicht zu finden ist), in dem er das Falsche sagt er denkt an Sarkozy und er geht nicht mit der Rückseite des Löffels.
Und seltsamerweise wurden sie in 8 Monaten Freunde oder haben eher eine Schüler-zu-Meister-Beziehung.
Es würde keinen Stildruck geben, wir stehen mit deinen Feuerwerkskörpern (um natürlich zu rauchen), du bist nett, du riechst mich oder es ist das Laken :?: :?: : Schock:
Eines ist auf jeden Fall sicher, Nicolas rekrutiert groß.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/10/06, 15:03

Christophe schrieb:[..]
gegyx schrieb:die MP3 von "Iron Balls"

Bild
Soll ich mich gezielt fühlen? : Cheesy:
Ironcojones in deinem Link oben ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 03/10/06, 18:17

Er zitierte insbesondere eine Umfrage zur Unsicherheit, wonach 88% der Franzosen, "darunter zwei Drittel der linken Wähler", die von ihm vorgeschlagenen "Mindeststrafen" befürworten würden.


willkommen
ja; speziell für einen ausgewanderten Hahnrei-Zwerg, der (unter anderem) jeden Tag Verbrechen der Geschwindigkeitsüberschreitung begeht :böse: für die anderen schlage ich mehr Flexibilität seitens der Richter vor : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 03/10/06, 18:47

bham schrieb:Um in die gleiche Richtung wie Targol zu gehen, ist Ihnen der Cronyismus des Gynäkologen Doc mit diesem lieben Nicolas sicherlich nicht entgangen. Letzteres ist in der Tat ein "kleiner Meister zum Nachdenken" für den Sänger. Was von Le Monde neugierig und berichtet wird, ist, dass Doc Gynéco im Januar 2006 ein Buch veröffentlicht hat (an dessen Titel ich mich nicht mehr erinnere - das aber leicht zu finden ist), in dem er das Falsche sagt er denkt an Sarkozy und er geht nicht mit der Rückseite des Löffels.
Und seltsamerweise wurden sie in 8 Monaten Freunde oder haben eher eine Schüler-zu-Meister-Beziehung.
Es würde keinen Stildruck geben, wir stehen mit deinen Feuerwerkskörpern (um natürlich zu rauchen), du bist nett, du riechst mich oder es ist das Laken :?: :?: : Schock:
Eines ist auf jeden Fall sicher, Nicolas rekrutiert groß.


resalut

: Idee: Sie, die Sie reflektieren, wissen nicht von Zazard Rocker, nicht wissen, wie man zählt, und Ansprüche auf finanzielle Anpassung :böse:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste