innuend0 Übersicht

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
innuend0
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 27/09/06, 21:57
Ort: Elsass

innuend0 Übersicht




von innuend0 » 27/09/06, 22:40

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu auf der Website, daher ist der Zweck dieses Beitrags
um mich kurz vorzustellen

Erstens komme ich aus dem Elsass (Colmar) und bin 25 Jahre alt.
Ich interessiere mich für die Informatik, für die ich mich entschieden habe und die ich zu meinem allerersten Beruf machen werde.

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Ökologie und habe bereits viel Zeit damit verbracht, das Fachgebiet zu erkunden, indem ich das Internet durchforstete.

Ich interessiere mich sehr für alles rund um das Recycling von Abfällen, insbesondere von Elektroschrott.

All dies brachte mich dazu, mich auf dem Gebiet der Elektronik zu tüfteln, mit dem Ziel, Computerausrüstung wiederherzustellen und zu reparieren.

Ein Jahr lang war ich Administrator und Hauptmitarbeiter des forum von http://www.pcsilencieux.com
Ziel dieser Website ist es, die Lärmbelästigung durch Computer zu reduzieren und daher deren Stromverbrauch zu untersuchen. (Verbrauch ==> Wärme ==> Lärm)

Ich hoffe, die Gelegenheit zu haben, Ihnen meine besten ökologischen Ratschläge in diesem Bereich weiterzugeben.

Schließlich liebe ich die Natur, die Berge, Radtouren, Musik.


Bis bald forum,
Wirtschaflich deins,
innuend0
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/09/06, 22:46

Herzlich willkommen !

Du hast recht, es stimmt, dass wir manchmal Fahrräder wegen einer fehlerhaften Kreuzung in einer Erinnerung wegwerfen.

Wir hatten ein paar Sozialwirtschaftsbetriebe in unserer Gegend am Werkeln, leider haben sie dicht gemacht: Die Preise sind so stark gesunken, die Leistung ist so stark gestiegen, die Mieten sind so teuer, dass es nicht mehr geht. .

Oxfam macht immer noch einen guten Job (P4 1,4 GHz für 12 Euro, alles andere passend)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 315-Gäste