[Upgrade von forums] SiteMap und URL-Umschreiben

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

[Upgrade von forums] SiteMap und URL-Umschreiben




von Christophe » 08/06/06, 11:48

Ich werde heute an 2 wesentlichen Verbesserungen für arbeiten forums :

1) die Erstellung einer Sitemap, die Ihre Navigation erleichtert
2) die Implementierung der Umschreib-URL für die Beiträge, um die Sichtbarkeit der zu verbessern forum in Suchmaschinen

Voila, normalerweise sollte es gut gehen, aber du weißt es nie ... also habe ich dich lieber gewarnt ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 06 / 06, 15: 59, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/06/06, 17:53

Ich habe den Begriff "SiteMap" in der oberen Leiste in "In Bearbeitung" geändert (siehe Diskussion in Bearbeitung).

Ich frage mich, ob ich die Funktion "Die letzten 10 Nachrichten" nicht löschen werde, da diese neue Funktionalität viel besser lesbar ist.

Was denkst du?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/06/06, 21:17

Äh, niemand hat eine Meinung?
:|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/06/06, 10:46

Hier sind die Änderungen vorgenommen worden ... In der Hoffnung, dass sich die Stammgäste bald dort wiederfinden ...
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 10/06/06, 17:25

Okay, nun, ich fange an ...

Ich habe mich gerade nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder verbunden (20 Tonnen Beton von Hand brauchen etwas Zeit), und was sehe ich ???? :?: :?: :?: :?: :?:

Es ist großartige Arbeit, der Patentteil, das "work in progress", die Statistiken überall, die eine große Wirkung erzielen : Cheesy:

Er hat die Klasse der Woueb-Meister 8)

: Arrow: :?: cry-cry, du vergisst nicht, mir deine Adresse zum Debuggen zu geben
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 21/08/06, 16:55

Es ist 13 Stunde her, seit ich am Umschreiben gearbeitet habe forums.

Es ist eine lange, heikle und recht riskante Operation (häufige Fehler möglich), daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die forum präsentiert Betriebsschwierigkeiten.

Ich werde so viel wie möglich alleine testen, aber es ist möglich, dass ich einen Fehler verpasse.

ps: Ich werde einen Topo über die Nützlichkeit des Umschreibens geben, wenn der Vorgang abgeschlossen ist ... normalerweise sollten Sie bereits einige Unterschiede sehen (alles passiert in der URL der Adressleiste).
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/08/06, 10:35

Bravo für diese Veränderungen Christophe. Ich habe selten einen so aktiven OuebMasteur gesehen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/08/06, 10:38

Aufgrund der Nachteile sehe ich das betreffende Symbol nicht. Wo soll es sein?
Links neben den Flaggen befindet sich ein "Statistik" -Link, aber kein Symbol.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 22/08/06, 11:08

Targol schrieb:Aufgrund der Nachteile sehe ich das betreffende Symbol nicht. Wo soll es sein?
Links neben den Flaggen befindet sich ein "Statistik" -Link, aber kein Symbol.


Ja, es gibt bereits ein Verbesserungsupdate (2 Zeilen in der oberen Leiste des forum) Von dieser Nachricht (die bereits ein bisschen datiert ist) zeigte das Symbol auf den Link "Statistik", als Sie ihn präsentierten. :)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/08/06, 11:15

Christophe schrieb:Test


Es funktioniert !!! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste