Problem mit der Videowiedergabe [Gelöst]

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
to_pal2003
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/05/04, 21:31

Problem mit der Videowiedergabe [Gelöst]




von to_pal2003 » 11/05/06, 20:05

Guten Abend, ich kann die für Mitglieder reservierten Videos nicht lesen, denn wenn ich auf das Video klicke, öffnet sich eine neue Webseite und viele seltsame Charaktere erscheinen

es ist ernst ?

PAT
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/05/06, 20:42

Ähm, ich habe noch nie von diesem Problem gehört ... Um welches Video handelt es sich und können Sie das Ziel „speichern unter“?
0 x
Avatar de l'utilisateur
to_pal2003
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/05/04, 21:31

Problem bei der Videowiedergabe




von to_pal2003 » 11/05/06, 21:05

Guten Abend CHRISTOPHER

Ich gehe zum DOWNLOAD-Bereich

next nur für Mitglieder

dann scrolle ich nach unten zu Video: Vakuumenergie: Nikola Tesla

Ich klicke darauf

und nachdem ich auf die Zeichnung der Festplatte mit dem kleinen roten Pfeil geklickt habe, öffnet sich eine neue Webseite mit den seltsamen Zeichen

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf „SPEICHERN UNTER“ klicke und es ausgegraut ist, ist nur „BILD SPEICHERN UNTER“ aktiv

eine Idee ?

PAT
0 x
Avatar de l'utilisateur
to_pal2003
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/05/04, 21:31

Problem bei der Videowiedergabe




von to_pal2003 » 11/05/06, 21:10

Ich habe vergessen, zwischen dem Moment, in dem ich klicke und dem Moment, in dem ich auf der seltsamen Seite ankomme, in der ich mein Mitgliedspasswort eingebe, ist hier der Link der Seite, auf die ich geraten bin
https://www.econologie.com/file/restrict ... _Tesla.avi

PAT
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Problem bei der Videowiedergabe




von Christophe » 11/05/06, 21:16

to_pal2003 schrieb:Ich habe vergessen, zwischen dem Moment, in dem ich klicke und dem Moment, in dem ich auf der seltsamen Seite ankomme, in der ich mein Mitgliedspasswort eingebe, ist hier der Link der Seite, auf die ich geraten bin
https://www.econologie.com/file/restrict ... _Tesla.avi


Dieser Link ist gut und enthält das gesuchte Video. Wenn Sie das richtige Passwort haben, gibt es logischerweise kein Problem. Ich habe es problemlos von meinem PC heruntergeladen. Ich verstehe das Problem nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
to_pal2003
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/05/04, 21:31

Problem bei der Videowiedergabe




von to_pal2003 » 11/05/06, 21:49

Guten Abend, wenn ich die Links in ein anderes Fenster kopiere, funktioniert es zwar, aber nicht mit dem kleinen Logo mit dem roten Pfeil

Geheimnis

wenden

PAT
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/05/06, 22:26

Äh, wenn man „kleines Logo“ sagt, dann ist es das Bild ?

Wenn ja, funktioniert es bei mir offenbar ohne Probleme ... Ich habe es gerade mit derselben Datei getestet ... Also, wie Sie sagen, ein Rätsel ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
to_pal2003
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/05/04, 21:31

Problem bei der Videowiedergabe




von to_pal2003 » 12/05/06, 18:44

Guten Abend, CHRISTOPHER

Ja, es ist das kleine Logo, von dem ich gesprochen habe

Es mag eine Sicherheit von SP2 sein, aber das spielt keine Rolle, da ich jedes Mal die Adresse in ein anderes Fenster kopiert habe und das größte Problem war

nicht ballern

PAT
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste