Download Problem

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rachel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/05/06, 12:03

Download Problem




von Rachel » 09/05/06, 14:54

Hallo
Ich habe mich als Mitglied registriert, mein Konto aktiviert usw.
Aber ich kann die für die Mitglieder reservierten Dokumente nicht herunterladen. Wie es geht? Ist das normal?
Danke
Rachel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/05/06, 14:57

Wie hier gezeigt: https://www.econologie.com/comment-etre- ... logie.html Sie müssen auf die nächste Mailingliste warten ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 05 / 09, 12: 35, 2 einmal bearbeitet.
0 x
DiabloTTin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/06/06, 11:22
Ort: 09

Idem




von DiabloTTin » 23/06/06, 11:32

Hallo

Ich habe das gleiche Problem, außer dass ich seit Januar registriert bin ...

Ich muss warten, bis Januar 2007 das herunterladen kann, das für Mitglieder reserviert ist. : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Idem




von Christophe » 23/06/06, 11:38

DiabloTTin hat geschrieben:Ich muss warten, bis Januar 2007 das herunterladen kann, das für Mitglieder reserviert ist. : Cheesy:


Nan muss nur ein paar Seiten im Detail lesen: https://www.econologie.com/comment-etre- ... logie.html

Wenn Ihr Mail-Provider unsere Mailing-Liste auf die schwarze Liste setzt, ist das nicht unsere Schuld und wir können nichts dagegen tun :( :|
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 09:22

Zusammenfassung einer hier gestellten Frage: https://www.econologie.com/forums/humour-t1191-260.html

Cuicui schrieb:Wenn ich auf das Symbol mit dem kleinen roten Pfeil klicke, passiert wie immer nichts weinen


Können Sie uns Ihr Betriebssystem und Ihren Browser zum Starten geben?

Dann haben Sie den Adobe Acrobat Reader heruntergeladen?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/09/06, 09:46

Targol schrieb:Zusammenfassung einer hier gestellten Frage: https://www.econologie.com/forums/humour-t1191-260.html

Cuicui schrieb:Wenn ich auf das Symbol mit dem kleinen roten Pfeil klicke, passiert wie immer nichts weinen


Können Sie uns Ihr Betriebssystem und Ihren Browser zum Starten geben?

Dann haben Sie den Adobe Acrobat Reader heruntergeladen?

Ich verwende Adobe Acrobat Reader Pro-Version und Microsoft Internet Explorer. Was ist ein Betriebssystem?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 10:01

OS: OPerating SSystem (oder Betriebssystem auf Französisch)
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/09/06, 10:06

Targol schrieb:OS: OPerating SSystem (oder Betriebssystem auf Französisch)

Win XP Familienversion
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 11:04

OK.
Führen Sie den folgenden Test durch: Suchen Sie ein PDF auf Ihrer Festplatte und doppelklicken Sie darauf. Acrobat Reader öffnet sich?

PS: Welche Version von Internet Explorer?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/09/06, 14:40

Targol schrieb:OK.
Führen Sie den folgenden Test durch: Suchen Sie ein PDF auf Ihrer Festplatte und doppelklicken Sie darauf. Acrobat Reader öffnet sich?

PS: Welche Version von Internet Explorer?

Adobe Acrobat Professional 6.0.4 öffnet problemlos viele PDF-Dateien
Internet Explorer 6.0.2900.2180-Version
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste