Spaten bis ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Spaten bis ...




von Christophe » 09/05/06, 12:38

Die Association Apte kann Probleme mit dem Namen ihres Spad-Kits haben, wenn eine signifikante Entwicklung tatsächlich den Namen eines Unternehmens und einer Software hat.

http://www.spadsoft.com/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 09/05/06, 20:57

Absolut, ich bestätige!

Es ist eine Software zur Durchführung von Datenanalysen / Data Mining.

Ich habe es hauptsächlich verwendet, um Fakultätsanalysen durchzuführen.

Es ist eine Weile her (in 1998-1999) : Cheesy:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Kraftstoffeinsparungen können sich auszahlen!




von camel1 » 09/05/06, 23:24

Hallo Freunde!

Nun, neulich brachte mir meine Freundin eine Anzeige für ein Kraftstoffsparsystem mit einer Internetadresse, hier ist sie:
http://www.rhp-system-france.com/presentation.html

Ich hatte ein gutes Lachen und du?

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

SPAD...




von camel1 » 09/05/06, 23:35

Oh ja, ich wollte vergessen, ich erinnere mich, dass mein großer Onkel (der Bruder meines Großvaters) mir erzählte, dass er während des 14 / 18-Krieges einen SPAD geflogen hatte.

Als ich dieses Akronym sah, tauchte es wieder auf forum pantone, das hat mich sofort zum überdenken gebracht.

Ich denke, diese vordere Frage ist allen anderen überlegen!

Wenn Sie sehen möchten, wie es aussieht, klicken Sie hier:
[URL] http://storage.mfa.free.fr/SpadXIII.html##top [/ url]

Ansonsten gibt eine Suche auf Google "Spad" eine beeindruckende Anzahl von Antworten, von denen einige wirklich nichts mit dem Schmilblik zu tun haben !!

Laut lachen!

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 10/05/06, 08:27

Alles hängt davon ab, wie der Name geschützt wurde

in der Tat kann man einen Namen nur für eine Aktivität, einen Sektor, schützen, ohne ihn für alle zu schützen.

Zum Glück, denn die Namen sind nicht unendlich!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 10/05/06, 09:14

Hallo Kamel!

Es war eine Weile ...
Für den RHP sorgen Sie sich nicht, dass mehr Kraftstoffe teurer werden, es wird solche Produktwunder geben, und keine (bis zur neuen Bestellung) funktioniert tatsächlich (außer psychologisch) ...

Für den SPAD in der Luftfahrt als (Ex-) Fan der Flugsimulation hatte ich auch schon gesprochen ... aber es ist ein Modell keine Marke wenn?

Superform schrieb:Alles hängt davon ab, wie der Name geschützt wurde

in der Tat kann man einen Namen nur für eine Aktivität, einen Sektor, schützen, ohne ihn für alle zu schützen.

Zum Glück, denn die Namen sind nicht unendlich!


Oh? Also könnten wir einen Mac Donalds Dessous-Laden anrufen, der kein Fast Food verkauft?

Ehrlich gesagt habe ich ernsthafte Zweifel daran ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 12/05/06, 08:55

Tatsächlich geben wir die Tätigkeitsbereiche an, für die wir uns interessieren, wenn eine Anfrage nach Vorzeitigkeit an den Körper gerichtet wird, der sie verwaltet.

Eine Marke wie MC Do wird natürlich ihre Marke in ALLEN Tätigkeitsbereichen schützen, sie hat die Mittel, aber für die SPAD glaube ich nicht, dass dies der Fall ist
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 12/05/06, 09:18

Econology schrieb:Für den RHP sorgen Sie sich nicht, dass mehr Kraftstoffe teurer werden, es wird solche Produktwunder geben, und keine (bis zur neuen Bestellung) funktioniert tatsächlich (außer psychologisch) ...


Warten Sie, es funktioniert wahrscheinlich RPH-System: Es ist auf ihrer Website geschrieben, es wurde von einer Website über Verdacht getestet: tuning-project.com : Lol:

... auf jeden Fall ist es eine Sache, wenn es von einer Tunning-Site genehmigt wird: Es ist nutzlos, wir können angeben, aber es ist nutzlos!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste