Econology 2 VERSION

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/07/04, 12:12

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die (mit Spannung erwartete) 2-Version von econology endlich funktioniert!

Keine große Rede: Kommen wir zu den Fakten. Neben einer viel besseren Lesbarkeit sind hier die interessantesten Verbesserungen:

Neue Funktionen: - Zugriff auf Informationen: Artikel, Dokumente, Downloads auf übersichtliche und direkte Weise.
- Der Inhalt der Website (oben links) auf einen Blick.
- Hören Sie ein französisches Radio Ihrer Wahl
- Eine interne Suchmaschine oben rechts.
- Kostenlose Mitgliedschaft für mehr Interaktion.
- Gelegenheit, EcoMember für diejenigen zu werden, die uns unterstützen möchten.


Interaktivität, Sie haben die Möglichkeit: - Nachrichten zu posten
- Kommentare zu Artikeln und Dokumenten
- Private Nachrichten an andere verbundene Mitglieder senden
- Beantworten Sie die Umfrage des Augenblicks
- ins Gästebuch eintragen (neue Version)
- Melden Sie sich für den Newsletter an.
Offensichtlich forum ist immer noch funktionsfähig und hat sich vor allem nicht geändert, es ist keine erneute Registrierung erforderlich.

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Besuch!

Wir möchten uns bei Christine, Cyril, Pierre, Olivier und Olive bedanken, die uns bei der Entwicklung dieser neuen Website sehr geholfen haben.
0 x
Pape
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/06/04, 10:04




von Pape » 04/07/04, 18:49

Hallo Christoph,

Und es lebe das CMS, es erleichtert die Aufgabe, Inhaltsseiten zu verwalten!
Ein Trick zur Korrektur: Sie müssen ein zu breites Bild in Ihrer Grafik haben (oder einen Rahmen, der keine relative Größe hat), da ich nicht die gesamte Site in meinem Fenster sehe (in der Breite). Das richtige Menü ist abgeschnitten.
Ansonsten werde ich mir die Zeit nehmen, den Inhalt zu lesen, da er leichter zu finden ist :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/07/04, 21:30

ja g gesehen, dass pose pb in 800x600 nicht cool :(

Wenn Sie sich jedoch registrieren (Mitglied werden in der unteren linken Ecke), können Sie wählen, ob Sie das Menü auf die linke Seite setzen möchten.
0 x
Pape
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/06/04, 10:04




von Pape » 05/07/04, 21:57

Es legt dort auch pb. Ich bin in Dual-Screen, 19 "in 1280x1024 und 15" in 1024x780. Ich habe gerade auf der 15 getestet "ist nicht gut, und auf der 19 befindet sich mein Fenster-IE über 1024, und es funktioniert immer noch nicht.
Auf dem 19 wird nur der Vollbildmodus aktiviert, sodass 1280 für die Anzeige der Site erforderlich ist.
Ich habe die Quelle bearbeitet und finde 2-Fehler:






Text zum Nachdenken: -



Sie haben "" anstelle von "hinter dem Hintergrund-GIF.
Dies sollte die Breite in Bezug auf Ihren Hintergrund blockieren, und außerdem verstehe ich nicht, warum die Breite = 100% 2-mal im selben Tag erscheint!
0 x
Pape
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/06/04, 10:04




von Pape » 05/07/04, 22:02

Ich habe mich gerade angemeldet! Ich habe die pb nicht mehr auf der registrierten Seite, daher muss sie nur auf der Gastseite sein.
Auf dieser neuen Seite ist die Zeile "Online-Benutzer" jedoch nicht lesbar (leerer Text).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 10/07/04, 13:28

Wie auch immer, es war eine Weile her, dass ich nicht gekommen war und gut, es schockierte mich diese ganze Veränderung! Es ist klar, dass die Seite jetzt viel mehr auf "Community" ausgerichtet ist und ich glaube, dass es ihre Berufung ist.

Ich gratuliere Ihnen zu dieser Änderung, denn das habe ich von Anfang an befürwortet.


Es lebe econologie.com V2
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste