Treffen Sie IRL, endlich.

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 20/06/04, 18:24

Hallo zusammen!


Dearcham und ich schlagen ein Treffen mit IRL (In Real Life) im Juli in Paris vor. Das genaue Datum wird von Dearcham je nach Verfügbarkeit und von Personen, die kommen möchten, festgelegt. Unterkunft bei Dearcham ist möglich.

Wir werden uns am Ende des Vormittags irgendwo in Paris treffen und dann zusammen in einem kleinen Restaurant essen und den ganzen Rest des Tages über unsere Lieblingsthemen diskutieren. Dearcham wird uns eine kleine Demonstration seines Pantone-Mähers geben.

Beachten Sie daher die Amateure. Bringen Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und Ihre Ideen mit, um die Debatte anzuregen.
Unterzeichnen Sie uns jetzt, mit Ihrer Verfügbarkeit, damit wir am besten organisieren können.


Das war's in der Hoffnung, dass wir viel werden.

Rulian
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 23/06/04, 13:27

Nun, es gibt keine Menschenmenge, wie es aussieht: huh:
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 25/06/04, 07:29

Rulian schrieb:Nun, es gibt keine Menschenmenge, wie es aussieht: huh:

:P :P
Hallo, es ist normal, im Juli ist außer den Touristen niemand in Paris :D :D
(Humor natürlich!)
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 25/06/04, 08:33

uh ... perso Ich bezweifle, dass ich meine Finanzen sehen kann :(.... aber vielleicht möchten Sie ein paar Neuigkeiten?

oder zumindest die Nachricht auf das Mailing übertragen ... auf 220-Abonnenten gibt es 10-Pariser interessiert finde ich nein?
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 25/06/04, 13:27

Für die Nachrichten wäre es sehr schön.
Wenn Sie es auf mich legen könnten, wäre das schön.

Danke

PS: Ich bin kein Pariser und sehr pleite, aber ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 328-Gäste