Es ist ungefähr 30 Jahre her...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von phil59 » 19/08/22, 21:03

Das letzte Mal, dass ich unterwegs einen Blitz hatte, war vor etwa 30 Jahren...

Ich weiß nicht einmal, ob es damals Punkte gab, aber ich werde damals 1 Punkt auf der Autobahn verloren haben, damals auf 80 oder 90 begrenzt, und bei 100 mitgenommen haben ...

Vor ungefähr 15 Tagen erhielt ich einen sehr netten kleinen Brief aus der Französischen Republik.

Und ich erinnere mich, dass ich in dieser Kurve zweifelnd ein Auto überholt habe, das ein wenig feststeckte. (Ich muss mich ein wenig klären, aber trotzdem, das war verkorkt) ...

Und hüpf, bekam ein Stottern, du, endlich mein Auto, 117 km/h, statt 80...

An dieser Stelle, sicher, um dorthin zu gelangen, war es während eines Überholvorgangs, keine Straße mehr als 80 bis 20 km von dort entfernt, auf meiner Route.

Ich bin es, von jemandem aus der Familie.

Also bei 105 km/h gehalten, Auto mit Bordradar, statt 80.

2 Punkte und 90 € bei sofortiger Zahlung.

Selbst wenn ich auf der Straße schnell fahre, komme ich mit 90 auf der Straße nicht über 80 km/h, das ist ultrasicher.

So gibt es Bordradare, auch sonntags, auf der Departementsstraße.

Ich hoffe nur, dass es kein Verhalten des Radarautos ist, sie zu überholen.

Als ich dir sagte, dass der VE stark beschleunigt... Das nächste Mal fahre ich mit einem Panzer! :P

Aus diesem Grund bevorzuge ich zu einem bestimmten Zeitpunkt auch Abschnittsblitzer, die einem leichten Überfahren standhalten können, nicht wie ein "sofortiger" Blitzer.

Also, Macro, sei vorsichtig, während du ständig mit 130 auf Abteilung fährst.
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von GuyGadeboisTheBack » 19/08/22, 21:22

Erneute besondere Widmung an Macro:
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von phil59 » 19/08/22, 21:55

Ich weiß warum, aber ich dachte an dich für die erste Antwort, aber weniger cool!
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von Ahmed » 19/08/22, 21:58

Am Anfang Ihrer Nachricht dachte ich, Sie beziehen sich auf einen Vorwarnblitz, also bin ich enttäuscht! :Hoppla:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von Remundo » 19/08/22, 22:16

ach das...

Autos bei 70-80 oder sogar 85 ...

Wenn man ein bisschen vorankommen will, muss man sie überholen und nicht im Doppelpack trödeln... Wir erfahren auf dem Führerschein, dass man etwa 30 km/h mehr braucht, um nicht ins Schleppen zu geraten.

Lastwagen sind schlimmer, sie sind lang, ich zögere nicht, Holz im Doppelpack zu schicken. Ich beruhige mich danach.

Offensichtlich, wenn der Blues da ist, feiern sie.
0 x
Bild
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von phil59 » 19/08/22, 22:36

Remundo schrieb:ach das...

Autos bei 70-80 oder sogar 85 ...

Wenn man ein bisschen vorankommen will, muss man sie überholen und nicht im Doppelpack trödeln... Wir erfahren auf dem Führerschein, dass man etwa 30 km/h mehr braucht, um nicht ins Schleppen zu geraten.

Lastwagen sind schlimmer, sie sind lang, ich zögere nicht, Holz im Doppelpack zu schicken. Ich beruhige mich danach.

Offensichtlich, wenn der Blues da ist, feiern sie.


Ja, das bestätige ich, denn auf Autobahnen ist es super lang, wenn man nur 5 km/h mehr fährt....

Und an dieser Stelle ist "Überspielen" erlaubt, aber abwechselnd eine Spur, dann die andere und so weiter, aber kurze Strecke, also ein bisschen schräg, ein bisschen zu viel, und schwupps, du gehst nicht durchs Quadrat , und Sie berühren nicht die 20 des Monopols .... aber das ist die Spielregel.

Spielregeln, ein wenig umstritten, aber es ist da.

In dem Bereich, in dem ich viel weiter passiere, ist die Straße auf 70 begrenzt, dann, 20 m (mehr oder weniger!) nach dem Ortseingangsschild, ist es 50, mit dem Radar, was natürlich in Ordnung ist.

Ein anderer ist 90, dann 70 gleich danach, mit einem Radar weniger als 50 m danach ...

Wenn es keine "Fang"-Idioten sind, ist es einfach so.

Es ist notwendig, aber nicht so.

Plus Autos, die laut Waze mit 70 vor Blitzern mit 90 fahren … aber hey, das ist ein anderes Thema.
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von phil59 » 19/08/22, 22:41

Ahmed hat geschrieben:Am Anfang Ihrer Nachricht dachte ich, Sie beziehen sich auf einen Vorwarnblitz, also bin ich enttäuscht! :Hoppla:


Die dort haben seit fast 50 Jahren nicht genug geschrien... Sie flüstern, und erscheinen leider nur als Möglichkeit...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von Forhorse » 20/08/22, 09:18

Ich überhole fast nie, außer Landmaschinen und Cassos (Autos ohne Führerschein)
Am meisten nerven mich im Auto diejenigen, die nicht in der Lage sind, eine konstante Geschwindigkeit zu halten ... wie plötzlich 90 und 1 km weiter 70 ohne Grund.
Für diejenigen, die dort mit dem Elektroauto den adaptiven Tempomat haben, lasse ich ihn verwalten, also kein großes Problem.
Beim Van von der Arbeit ist es komplizierter, er hat nur einen einfachen Regler, also muss man herumtasten, um die Durchschnittsgeschwindigkeit der Kugel zu finden, die man verfolgt.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Es ist ungefähr 30 Jahre her...




von phil59 » 20/08/22, 10:41

Es stimmt, es ist noch schlimmer...

Ich bin fast immer auf Tempomat, adaptiv, und es ist offensichtlich, wenn das Auto, dem Sie folgen, keinen Tempomat hat oder nicht eingeschaltet ist ...

Und derzeit, auf den 4000 km/Monat, die ich fahre, sehe ich viel...

Adaptiv ist dafür gut, neigt aber dazu, viel Abstand hinter dem Fahrzeug zu lassen, dem Sie folgen, selbst wenn es auf das Minimum eingestellt ist ...

Es ist eine Sicherheit, und ich denke, es wird einen Tag geben, an dem es mir nützlich sein wird ... aber gleichzeitig, wenn Sie mit 110 auf der Überholspur sind und ein Fahrzeug mit 80-90 fährt, man verliert schnell an Geschwindigkeit und muss zum Überholen länger auf der linken Spur bleiben.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 236 Gäste