GuyGadeboisLeRetour: „Ich glaube, ich bin der BOSS“

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

GuyGadeboisLeRetour: „Ich glaube, ich bin der BOSS“

von Obamot » 01/08/22, 15:05

Nach mehr als 6 Monaten verschärfter kognitiver Veränderungen!
Endlich DER Thread, der diesem außergewöhnlichen Ego gewidmet ist (bis auf den nächsten cm ...)
Eine Art Dauerhymne an seine Kreativität!

(Auf unser gesegnetes Ja-Ja, das uns gehört!) : Mrgreen:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
026F75E1-380B-4B85-A910-01E415180DE2.jpeg
026F75E1-380B-4B85-A910-01E415180DE2.jpeg (51.6 Kio) Consulté 1510 fois

HIER sammeln wir seine schönsten Heldentaten: eine Dauerausstellung!

Wir hätten diesen Thread auch nennen können: „GuyGadebois hat seine Jacke umgedreht“ (aber er war vorher derselbe, nur ‚mieux' jetzt oder...
"Was tun mit... GuyGadebois“ (aber genau nein, nach Peters Prinzip können wir nichts dafür!) reimt es sich : Mrgreen:
GuyGadeboisLeRetour: „Rutschkönig in der Wunderwelt der Biber„... (aber bewahren!) oder schließlich:
„GuyGadeboisLeRetour wurde bei der Abreise zum Zetetiker“...

Aber kein Grund, das ist jetzt alles hier versammelt: denn „il” hält sich für die 'Maßband'...!
Dabei hat er nicht einmal einen Platz in einer Besenkammer, wo er wie sie hinabsteigen könnte : Mrgreen:

Bitte: kein One-Upmanship huh... FEIERN Sie Ihr Möglichstes, es ist meine Tour...! : Mrgreen:

Ein einfaches Kopieren und Einfügen genügt, in diesem „Spielplatz“*
Aber vermeiden Sie es, ihn woanders zu mögen, um ihn glauben zu machen, er sei „der BOSS“!


Allen Freunden des fo-fo gewidmet, die eine große ethische Inspiration sind und es nicht mehr aushalten können...
*) Quelle: „phil59“ (Anlehnung an das Konzept...)
*) Bildquelle: lesaffaires.com
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

„Ich bin der schlimmste Albtraum von Manipulatoren, Perversen, Fälschern, Ouaoua“

von GuyGadeboisTheBack » 01/08/22, 15:23

Immer lächerlicher... und leerer. Bild
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: GuyGadeboisLeRetour: „Ich glaube, ich bin der BOSS“

von Christophe » 01/08/22, 15:31

Kein Interesse als Thema
6 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 234 Gäste