Der „lustige“ Comedy Club

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 05/09/21, 14:24

Der „lustige“ Comedy Club

Wer ist dabei? der „lustige“ Club :?:
Es ist informell, die Idee entstand aus dem Beharren von ABC2019, Menschen in "Gruppen" zu stecken ...
Hier gibt es keine definierten Konturen, obwohl einige durch ihre Anwesenheit über die Zeit konstant sind (siehe meine Signatur ...)
Sie brauchen sie nicht zu zitieren, sie werden sich wiedererkennen ...!

Fast alle, die sich irgendwann, durch ihr Verhalten oder durch das, was sie gepostet haben, dort finden: sogar ich.

Zehn Monate ist es her, dass die „Lustigen“ die Luft zu uns gepumpt haben!
Es ist zehn Monate her, dass die Lustigen alles sagen und ihr Gegenteil!

Der Zweck dieses Threads ist:
- Posten Sie die Beweise, die zeigen, wo sie völlig falsch gelaufen sind!

Warum dieser Thread?
Erstens, weil das Ziel der "Lustigen" nicht darin besteht, die Wahrheit, sondern den Widerspruch festzustellen
Denn die „Lustigen“ legen ständig die Themen auf den Tisch, auf denen sie selbst gepflanzt haben. Und angesichts ihrer ständigen Flut von Themen war ein Faden erforderlich, der die Beweise für ihre Lügen und Manipulationen sammelt. Um sie hierher zurückzuschicken.
Um sich an ihre Lügen und Manipulationen zu erinnern.
Um sich daran zu erinnern, wie lange ihre Vernachlässigung gedauert hat.
Denn sie leugnen.
Weil wir aus dieser Spirale der Grippeerkrankungen herauskommen müssen, von denen wirklich nur 0,2 bis 0,5% der Bevölkerung betroffen sind (Salzversorgung)

0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Exnihiloest » 05/09/21, 18:06

Obamot schrieb:...
Warum dieser Thread?
Erstens, weil das Ziel der "Lustigen" nicht darin besteht, die Wahrheit, sondern den Widerspruch festzustellen
Prüfung der Absicht.

Denn die „Lustigen“ legen ständig die Themen auf den Tisch, auf denen sie selbst gepflanzt haben.
Das ist falsch.

Um sich an ihre Lügen und Manipulationen zu erinnern.
Denn sie leugnen.
Kostenlose Affirmationen


Also nutzloser Thread.

Du bist lustig!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 05/09/21, 18:24

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:...
Warum dieser Thread?
Erstens, weil das Ziel der "Lustigen" nicht darin besteht, die Wahrheit, sondern den Widerspruch festzustellen
Prüfung der Absicht. <<< Finden

Denn die „Lustigen“ legen ständig die Themen auf den Tisch, auf denen sie selbst gepflanzt haben.
Das ist falsch. <<< Das trifft ganz auf Blédina zu, der seinen falschen Quatsch immer wieder auf den Teppich legt.

Um sich an ihre Lügen und Manipulationen zu erinnern.
Denn sie leugnen.
Kostenlose Affirmationen <<< Wieder Befunde, Beweise, die Beweise sind da.


Also nutzloser Thread.<<< 100% von dir sind

Du bist lustig!<<< Es ist derjenige, der sagt, wer ist ... : Roll: ein kleiner Haferbrei vor dem Windelwechsel?
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von ABC2019 » 05/09/21, 18:56

Exnihiloest schrieb:Kostenlose Affirmationen


Also nutzloser Thread.

Du bist lustig!

Der einzige Zweck dieses Threads ist es, zu bestätigen, dass der JOGGER nur Beleidigungen an der Kette ausspucken kann, ohne jedoch jemals echte Argumente zu liefern. Aber das wussten wir schon...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 05/09/21, 19:08

Und da haben Sie es, die Demonstration ist gemacht: Die „komisch„Sind sie dazu da, Debatten zu vermasseln, die sie nicht mögen?
Es ist sogar pathologisch für sie ...!

Ja, ich dachte, der Thread würde ihnen nicht gefallen :D

Wenn Sie außer Kontrolle geraten möchten, gehen Sie hier zur TD-Gang: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / le-fil-sans-injures-t16974-130.html

Danke für die anderen, für poste hier nur die Erinnerung an die bemerkenswerten Tatsachen, in denen die „Lustigen“ illustriert wurden in ihren Fehlern während der letzten 18 Monate - antworte ihnen nicht, es wird sie zu Füßen machen - es wird ein PAKET in den Schränken versteckt sein, das herauskommt (antworten Sie nicht, wenn sie protestieren: Wen kümmert es, jedes Mal, wenn sie? tun es wird eine Form des Geständnisses ihrer Täuschungen sein: ALSO NICHT ANTWORTEN, es wird uns GLÜCKLICH machen: ES WIRD UNS PISSEN ZU LACHEN: DAS IST DAS „LUSTIGE“ : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich werde sogar die Moderation bitten, - von Zeit zu Zeit - die Beiträge zu entfernen, die nicht zum Thema des Threads gehören.
Wir werden punkten und ZOU ... : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 06/09/21, 10:21

Der einzige Zweck dieses Threads wird darin bestehen, zu bestätigen, dass der JOGGER nur Beleidigungen [*] in die Kette spucken kann, ohne jedoch jemals echte Argumente zu liefern. Aber das wussten wir schon...
Die einzige Nutzlosigkeit dieses Bozos wird darin bestehen, zu bestätigen, dass die Witzigen nur Lügen in der Kette ausspucken können, aber ohne jemals echte Argumente zu liefern. Aber das wussten wir schon...

[*] zum Glück hast du dich uns endlich bei dieser Übung angeschlossen, oh wie schwierig, "Profanheit" als Teil der derzeit akzeptierten Ausdrücke zu platzieren. Seien Sie vorsichtig, es findet nirgendwo oder irgendwie statt, Sie müssen in dieser Kunst bei Meistern lernen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 06/09/21, 14:54

(skritch, kritch, kritch!!) Hier London!

Hier die Nachrichten des Tages ... für die "Lustigen"

Colaaaaa ... Kartoffelchips und andere MacDo

VORHER:

https://www.tiktok.com/@bubbleteababydo ... 2979330310 (klicken Sie auf das Foto, um das Video zu sehen)

NACHHER (mit oder ohne Impfstoff => zu welchen „unschuldigen“ Entscheidungen Sie führen ...)

D8499AAB-EC02-4BF4-A8EA-1B9903395A12.jpeg
D8499AAB-EC02-4BF4-A8EA-1B9903395A12.jpeg (200.33 KiB) 3121 mal angesehen
ACC242FE-DFD3-447E-B41F-575F31A84746.jpeg
ACC242FE-DFD3-447E-B41F-575F31A84746.jpeg (252.84 KiB) 3121 mal angesehen


Capito?

Verstehen Sie, dass Pseudo-Impfstoffe nutzlos sind und dass wir vorbeugen müssen? (Null Post von dir dazu)
Verstehst du, dass du unsinnige Kurven postest, die nutzlos sind?
(Tausende unnötige Beiträge von dir dazu)

Finde den Fehler...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Exnihiloest » 06/09/21, 23:08

Obamot schrieb:...
...
Verstehen Sie, dass Pseudo-Impfstoffe nutzlos sind und dass wir vorbeugen müssen?

Ich glaube, ich war in meinem Leben 2 oder 3 Mal bei McDonald's.
Ist es ein seriöser Arzt?

Ich kenne 2 oder 3 magere Leute, die noch nie dort waren und an COVID gestorben sind. Wären sie heimlich dorthin gegangen?
Erklären Sie uns alles, Herr Doktor.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 07/09/21, 07:50

Dumm
Ich kenne 2 oder 3 magere Leute, die noch nie dort waren und an COVID gestorben sind. Wären sie heimlich dorthin gegangen?
Erklären Sie uns alles, Herr Doktor.
erklärt uns alles über die ungeimpften nicht tot an covid und die geimpften toten an covid trotz allem!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von ABC2019 » 07/09/21, 07:58

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:...
...
Verstehen Sie, dass Pseudo-Impfstoffe nutzlos sind und dass wir vorbeugen müssen?

Ich glaube, ich war in meinem Leben 2 oder 3 Mal bei McDonald's.
Ist es ein seriöser Arzt?

Ich kenne 2 oder 3 magere Leute, die noch nie dort waren und an COVID gestorben sind. Wären sie heimlich dorthin gegangen?
Erklären Sie uns alles, Herr Doktor.

exnihilo, ich schlage vor, du antwortest nicht auf diesen Thread, da es dort sowieso nichts zu posten gibt, abgesehen von ihren üblichen Beleidigungen, er wird seinen schönen Tod ziemlich schnell sterben. Es gibt viele andere offene Threads, in denen Sie Ihre Argumente vorbringen können.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste