Wohin kann ich gehen ???

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Wonder TITI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 07/03/06, 11:56
Ort: BOUZY

Wohin kann ich gehen ???




von Wonder TITI » 08/03/06, 14:05

Hallo alle,

C mein erster Beitrag und da es für andere praktisch obligatorisch ist forums, Ich würde mich gerne vorstellen. Nicht, dass ich eine Persönlichkeit wäre, sondern einfach, weil ich es höflicher und netter finde, besonders wenn man (wie ich) mehr Fragen als Antworten bringt.

Und warum nicht einen Bereich „Kaffeepause“, in dem Sie sich vorstellen, sagen können, was Sie tun möchten, Besprechungen organisieren usw.
Da ich nicht weiß, wo ich das machen soll, stelle ich mich hier vor:
Ich bin Titi aus Bouzy in der Marne und überzeugt von der Notwendigkeit, Lösungen für erneuerbare Energien zu nutzen.

Ich versuche mein Bestes zu tun, um den Einsatz umweltschädlicher Energien zu vermeiden: Ich heize mit Holz und fahre mit recyceltem Öl. Ich stehe vor der Umrüstung meiner Fahrzeuge, benötige aber noch Rat.

Ich habe etwas über PMC EVOLUTION gepostet, aber das hier habe ich gerade gefunden forum dass Christophe (dem ich zuvor gefolgt war) arrangiert hatte, als er über Wasserdoping sprach. Darüber hinaus freue ich mich, weitere Mitglieder von PMC EVOLUTION zu diesem Thema zu finden forum.

Ich bin gerade dabei, einen alten NISSAN PATROL 3L3TD zu restaurieren, der mit recyceltem Öl + Wasserdoping betrieben wird (in Studie).

Das Ziel besteht darin, meinen 4X4 aufzuräumen und ihn zu einem Vorführfahrzeug für gefragte 4X4-Besitzer zu machen. ...und ich kann Ihnen garantieren, dass es in der 4X4-Welt viele grüne Menschen gibt, denen die Umweltverschmutzung „schämt“ ist und die bereit wären, Anstrengungen zu unternehmen, um das Image dieser unbeliebten Umwelt wiederherzustellen.

A bientôt
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 314-Gäste