Suchen Sie eine E-Mail-Anwendung unter Android, um die Website zu "lesen"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Suchen Sie eine E-Mail-Anwendung unter Android, um die Website zu "lesen"




von Adrien (ex-nico239) » 06/11/17, 22:30

Dies ist, was der Titel dieses Themas abdeckt.

Ich würde gerne wissen, welche Android-E-Mail-App Sie verwenden ...

Apps, die natürlich wissen, wie man die Links anzeigt, die in den Benachrichtigungs-E-Mails enthalten sind, die von der forum um eine neue Antwort in einem Thema zu melden.

Wenn ich danach frage, können viele E-Mail-Anwendungen auf Android diese Links NICHT in anklickbarer Form anzeigen.

Ich habe ein großes Paket von E-Mail-Apps auf Android getestet (die E-Mail-App unter Windows ist eine zweite Leidenschaft), aber ich habe es vielleicht vergessen.

Das von Google Mail zum Beispiel ist in Ordnung, aber leider erzwingt es den "Konversations" -Modus, der das Lesen von Benachrichtigungen wirklich aufbläht.

Das Einzige, was mich im Moment zufrieden stellt, ist das kitschigste, nämlich die native E-Mail-App von Samsung.

Wenn ich jemals etwas Moderneres finden würde, wäre ich nicht dagegen.

Ich habe eine weitere "Anforderung" (zusätzlich zum deaktivierten Gesprächsmodus): den Zähler für ungelesene E-Mails auf dem Symbol.

Und in diesem Moment (mit Ausnahme des Samsung) ist es unmöglich, eine App zu finden, die diese beiden Funktionen kombiniert
- Zähler für ungelesene E-Mails auf dem Symbol
- Anzeige der Benachrichtigungslinks der forum in anklickbarer Form

Danke
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste