Der Shop econological

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Der Shop econological

von Christophe » 28/06/16, 12:06

Der Wirtschaftsladen wird Ende des Monats "seine Türen" schließen ... also Donnerstagabend Mitternacht

Ich werde nicht zu viele Blahs machen und versuchen, Gründe für dieses "Absenken des Arms" zu finden, weil (über) das Leben von 10 Jahren im Internet ab (fast) nichts schon nicht schlecht war ...

Die Wirtschaftskrise hat es die Konkurrenz durch große (es ist nur Geist diese vor der tatsächlichen Lebensmittel 40 Jahren passiert zu produzieren ...), Zerkleinern den Preis nach unten, immer schwächer und die administrativen und steuerlichen Belastungen und dann und vor allem Trennung Margen haben sie wegen der Shop ...

Vielen Dank an alle, die dem Laden in diesen Jahren vertraut haben, insbesondere einigen Mitgliedern von forums wer hat dort regelmäßig eingekauft ...

Es ...

ps: Botschaften der Unterstützung und Beileids willkommen, aber keine Kronen bitte : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von Obamot » 28/06/16, 14:35

Niemand weiß, was Sie gerade durchmachen, und es ist sehr unglücklich für forum (und natürlich für Sie) .... aber ... ich denke bescheiden, dass Sie den Sommer verstreichen lassen sollten, Sie werden im September klarer sehen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von Christophe » 28/06/16, 14:51

Ich hatte viele Male davor gewarnt forum wirtschaftliche Schwierigkeiten, auf die die Website seit einiger Zeit stieß ... das war nicht genug, um Dinge zu ändern ... Sie dachten vielleicht, dass ich es nicht ernst meinte? (andere könnten denken, dass ich geweint habe, um "meine Taschen" zu verdammen)?

Bin nein! Es war und ist die (traurige?) Realität !!

Was die Planung angeht, wird die Entscheidung getroffen, zu schließen. Es ist Zeit, weiterzumachen. Ein Urlaub, um zu beginnen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von chatelot16 » 28/06/16, 17:50

es für das Geschäft ist traurig, aber die Parallelität für den Vertrieb vor Ort schwierig ist, direkt von China zweckmäßig, durch lächerliche Gebühr Hafen zahlen ... und mit chinesischen Arbeitskosten die Ausarbeitung der Website bei der Erstellung von Aufträgen

wenn das Geschäft bringen Sie nicht genug, um einen Grund zu schließen

für forum Es ist ernster, und ich werde darüber zum richtigen Thema sprechen
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von 1360 » 28/06/16, 18:32

chatelot16 schrieb: Der Laden zahlt nicht genug, um zu schließen

für forum Es ist ernster, und ich werde darüber zum richtigen Thema sprechen


Hallo,

Ich zögere, zu umfassen:

Hofladen, okay. Wie das Sprichwort Chatelot, wenn sie nicht mehr bezieht, muss geschlossen werden. Ich würde nicht in der Lage sein, die jammert zu machen, weil, Schande über mich, ich habe noch nie etwas auf diesem Online-Shop gekauft.

Auf der anderen Seite für die forumChristophe glaubt bald zu schließen, ist es das? Hier wäre es nervig. Gut, a forum dass diese "refile", wusste ich vor nicht allzu langer Zeit den Fall eines forum Uhren, deren Gründer das Handtuch werfen wollte, aber die forum wurde von Mitgliedern abgeholt.

So Christopher, Details?

A+
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von Christophe » 28/06/16, 18:55

Ich sagte in der ersten Nachricht, dass die Site und forum wird so lange wie möglich online gehalten ...

Nicht Enerzine mag, dass alle über Nacht entfernt :(
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von izentrop » 29/06/16, 12:56

Guten Tag,
E-Commerce ist zu Fuß oder auf einem Volumen von Markt oder Nische.

Ich wusste, dass es aus der Zeit, als ich in einem kleinen Unternehmen arbeiten Reparatur kleine Geräte, zwischendurch andere.
eine E-Commerce Erstellen hat die Verluste dadurch ausgeglichen, dass immer weniger gewartet werden Flugzeuge Preis-Verhältnis Arbeit / Produkt zurückzuführen ist, Ersatzteile zu verkaufen, da wir attraktive Rabatte von Lieferanten hatte.
Wenn sie auch ihre eigenen Geschäfte geschaffen haben, wurde es immer weniger interessant.
Jetzt ist der Laden geschlossen ... nicht nur Internet :|

Derzeit ist das Volumen für die Chinesen nicht in Eile zu leben.

Lokale landwirtschaftliche und gartenbauliche Produkte haben eine Zukunft, indem sie ihre Produkte online präsentieren, um Aufträge zu erteilen und keine Zeit zu verschwenden, obwohl sie überall in Automaten gedeiht oder Sie Zeit zum Mitnehmen verbringen können frische Produkte mit seiner Kreditkarte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von Christophe » 29/06/16, 14:05

Ja, es ist conjectural ... und gegen bestimmte Dinge können wir nicht kämpfen ...

Deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen, von einem Moment an müssen wir aufhören zu sagen.

Dies wird sich auf andere Dinge konzentrieren ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von izentrop » 29/06/16, 14:16

Wir können Ihnen nur wünschen Glück und Wohlstand in diesem neuen Anfang, nicht schmutziges Wort zu sagen.
Mit Ihrem Wissen, Ehrgeiz und vielleicht Zugeständnisse, wenn es Partnerschaft ist, habe ich keinen Zweifel.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von Christophe » 29/06/16, 15:17

Danke ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 167 Gäste