Le forum ist es zu kompliziert?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Le forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 24/05/16, 12:47

Gestern erhielt ich eine leicht entzündliche E-Mail darüber, dass dies forum war viel zu kompliziert zu bedienen und war einer Elite von Ingenieuren vorbehalten ... : Schock:

Deshalb teile ich Ihnen diese Meinungsgeschichte mit, um die Verbesserungssachen zu analysieren: ein Schock der Vereinfachung ... kurz gesagt wirtschaftlich : Mrgreen:

Also lassen Sie uns kurz sein:

a) Was finden Sie kompliziert?
b) Was möchten Sie vereinfachen?
c) Was möchten Sie als neue Funktionen zur Erleichterung der Navigation und Veröffentlichung auf forums?

Nicht alle Anfragen werden technisch notwendigerweise erreichbar sein, aber lassen Sie uns die Angelegenheit gemeinsam untersuchen, wenn Sie möchten.

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Did67 » 24/05/16, 13:01

Ich hatte auf meiner Seite eine Nachricht von jemandem, der sich auf einem anderen getroffen hatte forum, nachdem ich angegeben hatte, dass ich es "endlich" geschafft habe, nach ein oder zwei Tagen der Anstrengung eine Verbindung herzustellen, um meinen Thread über Gartenarbeit zu lesen ...

Es ist wahr, wenn wir "drinnen" sind, erkennen wir nicht immer.

Eine Idee, ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist:

- Sie "sortieren" die zuletzt registrierten und senden ihnen eine gezielte Nachricht
- Was hat sie gebracht?
- Auf welche Schwierigkeiten stießen sie (wenn überhaupt)? Was hat sie überrascht?
- das Positive auf den ersten Blick?
- das Negative auf den ersten Blick?

Wir müssen uns vor einem "Brandstifter" hüten. Es gibt überall Schläger - also Menschen, die ein pathologisches Bedürfnis haben, sich beim geringsten "Ärger" auf andere einzulassen. Der Umgang mit Ihren Ärgernissen ist nicht die Stärke der Zeit, in der wir leben ... Manchmal tun sie besser daran, ihre Blase anderswo zu entlasten, als auf alles zu pissen, was ihnen in die Hände kommt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 24/05/16, 13:17

Ja, eine Verbesserung der Begrüßungsnachricht ist möglich. Die bei der Registrierung per E-Mail erhaltene Nachricht lautet derzeit:

Betreff: Willkommen bei Econologie.com

Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen auf. Die Informationen zu Ihrem Konto lauten wie folgt:

Nützliche Infos:
----------------------------
Benutzername: {USERNAME}

Heimat von forum : {U_BOARD}

Anmelden: ucp.php? = login Mode

Passwort vergessen: ucp.php? = Mode Sendpassword (Ihr Benutzername: {USERNAME})
Ihr Passwort wurde in verschlüsselter Form gespeichert und ist daher nicht lesbar. Über diesen Link können Sie es zurücksetzen.

Suchmaschine: search.php

Ungelesene Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch: Nicht lu.html
----------------------------

Vielen Dank für Ihre Anmeldung und Teilnahme, bis bald!


so:
a) Lassen Sie uns diese Nachricht verbessern: Was fehlt Ihrer Meinung nach? Ein Link zu einem "Wie funktioniert das forum" zum Beispiel?
b) Ich kann beim ersten Verbindungsaufbau eine weitere Nachricht als private Nachricht hinzufügen, eine etwas detailliertere Nachricht

Die zu geringe Beteiligung neuer Mitglieder ist auch ein Hinweis darauf, dass es zu viele Komplikationen gibt ...
Vergessen Sie jedoch nicht, dass die durchschnittliche geistige Beharrlichkeit des Internetnutzers und des Bürgers von Tag zu Tag abnimmt ... :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 24/05/16, 13:20

Did67 schrieb:Ich hatte auf meiner Seite eine Nachricht von jemandem, der sich auf einem anderen getroffen hatte forum, nachdem ich angegeben hatte, dass ich es "endlich" geschafft habe, nach ein oder zwei Tagen der Anstrengung eine Verbindung herzustellen, um meinen Thread über Gartenarbeit zu lesen ...


Trotzdem seltsam: Wünschen Sie weitere Informationen zu den aufgetretenen Schwierigkeiten?

Weil der forum ist lesbar ohne verbunden zu sein ... außer wenn ich den Anti-Adblock aktiviere (nicht die ganze Zeit, ich mache dort noch A / B-Tests ...), also in diesem Fall 2 Möglichkeiten:
a) Sie müssen sich registrieren und einloggen
b) Sie müssen Ihren Werbeblocker deaktivieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 24/05/16, 13:50

was ich kompliziert finde, ist die vielzahl von sub forum Jeder Name hat 4 5 oder 6 Wörter

wenn ein U-Boot forum Einen Namen mit mehreren Wörtern hat, ist, dass die Aufteilung nicht gut ist

Ergebnis, wenn wir ein Thema machen wollen, kann es in eine Vielzahl von Unter gestellt werden forum anders ... also setzen wir überall hin

die Titel von forum mit einer zu großen Anzahl von Wörtern gibt es einen weiteren Nachteil: wir können sie nicht auswendig lernen ... wenn wir daran gewöhnt sind wie ich, schauen wir uns nur die neue Nachricht an, die ankommt, verwenden wir niemals die Klassifizierung der forum ... für einen Neuling ist es abstoßend

das werbungsproblem ist etwas anderes ... ich kenne viele leute, die stolz auf ihre werbeblocker-software sind ... sie wissen nicht, dass sie auch den zugriff auf seiten blockieren, die dies benötigen werbung um zu leben ... Ich versuche es ihnen zu erklären, aber es gibt einige, die wir ihnen lange erklären müssen

sollten wir die Anzeige nicht etwas besser dosieren? am Anfang weniger setzen und nach einer Weile erscheinen lassen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Did67 » 24/05/16, 13:58

Christophe schrieb:
Did67 schrieb:Ich hatte auf meiner Seite eine Nachricht von jemandem, der sich auf einem anderen getroffen hatte forum, nachdem ich angegeben hatte, dass ich es "endlich" geschafft habe, nach ein oder zwei Tagen der Anstrengung eine Verbindung herzustellen, um meinen Thread über Gartenarbeit zu lesen ...


Trotzdem seltsam: Wünschen Sie weitere Informationen zu den aufgetretenen Schwierigkeiten?

Weil der forum ist lesbar ohne verbunden zu sein ... außer wenn ich den Anti-Adblock aktiviere (nicht die ganze Zeit, ich mache dort noch A / B-Tests ...), also in diesem Fall 2 Möglichkeiten:
a) Sie müssen sich registrieren und einloggen
b) Sie müssen Ihren Werbeblocker deaktivieren


Nein. Die Art der Schwierigkeiten wurde nicht angegeben ...

Ich werde sehen, ob ich finden kann, wo es war und die Frage graben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 24/05/16, 13:59

chatelot16 schrieb:was ich kompliziert finde, ist die vielzahl von sub forum Jeder Name hat 4 5 oder 6 Wörter

wenn ein U-Boot forum Einen Namen mit mehreren Wörtern hat, ist, dass die Aufteilung nicht gut ist

Ergebnis, wenn wir ein Thema machen wollen, kann es in eine Vielzahl von Unter gestellt werden forum anders ... also setzen wir überall hin


Ja, es ist ziemlich relevant als Bemerkung: Ich habe bereits 4 Unter gelöscht forum (die heute Morgen nicht viel genutzt wurden), indem ich sie zusammenführte ... Ich werde weiterhin sehen, was in dieser Richtung getan werden kann ...

chatelot16 schrieb:die Titel von forum mit einer zu großen Anzahl von Wörtern gibt es einen weiteren Nachteil: wir können sie nicht auswendig lernen ... wenn wir daran gewöhnt sind wie ich, schauen wir uns nur die neue Nachricht an, die ankommt, verwenden wir niemals die Klassifizierung der forum ... für einen Neuling ist es abstoßend


Also, was schlagen Sie vor? Nur ein Wort pro Penny forum?
Ich denke, die große Sorge ist die Redundanz des Geldes forum, dass ja daher die Fusion, die ich gerade auf einigen gemacht habe ...

chatelot16 schrieb:sollten wir die Anzeige nicht etwas besser dosieren? am Anfang weniger setzen und nach einer Weile erscheinen lassen?


Ich denke, dass die Dosierung im Display und im Unwohlsein / Einkommensverhältnis derzeit optimal ist ... Tests habe ich Dutzende in dieser Richtung durchgeführt ...
Zum Beispiel habe ich nie ein Anzeigen-Popup aktiviert forums (Die forum Zukunftsforschung ja ...)

Für Postings sehe ich nach einiger Zeit kein Interesse, im Gegenteil, es ist als Methode hinterhältig.

Auf der anderen Seite können wir an "Premium" -Mitglieder denken, die gegen einen bescheidenen finanziellen Beitrag keine Werbung mehr sehen würden ...

Wer von Ihnen wäre bereit, 5 oder 10 € pro Monat für die Entfernung von Werbung zu geben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 24/05/16, 14:13

Ich würde nichts bezahlen, um Werbung zu vermeiden ... es ist manchmal nützlich

Das Problem besteht darin, dass die Anzeige den Zugriff auf die gewünschten Informationen verlangsamt. Beispielsweise werden alle Anzeigen vor dem gewünschten Inhalt angezeigt

Ich denke, es ist eine Frage des Schreibens von HTML ... und auch eine Frage des Browsers ... Ich habe den Eindruck, dass es nicht in der gleichen Reihenfolge mit Google Chrome und Firefox erscheint ... Ich stelle fest, dass Firefox dazu neigt, nichts anzuzeigen, bis alles passiert ist. Wenn also eine Anzeige eine große Menge enthält, warten diejenigen mit niedriger Geschwindigkeit lange oder warten nicht und sagen, dass dies nicht funktioniert ... mit Chrom zeigt es schnell an, was es kann und der Rest kommt als nächstes mit ziemlich schmerzhaften Rahmenänderungen

Es ist wirklich höllisch, dass diese Site-Management-Probleme bei verschiedenen Benutzern ein völlig unterschiedliches Verhalten aufweisen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Did67 » 24/05/16, 14:18

Me.

Ich würde es ehrlicher finden, einen Beitrag zu leisten, als Werbung zu sehen, die mich fast nie interessiert [eine andere Diskussion, die wir hatten und in der wir uns nicht verstanden haben], und daher zu wissen, dass ich a "benutze" forum was ich nicht zur Existenz beitrage.

Für mich ist es mehr eine Frage der Ethik als des Komforts, der Werbung zu entkommen - Werbung, die mich nicht sonderlich stört, auch wenn sie mich so gut wie nie interessiert.

Außerdem habe ich einige Bedenken, an einem System "teilzunehmen", dessen Motor ... "google", der König der Steuerhinterziehung, der "großen Bruderschaft" unserer Gesellschaft, der "Überisierung" ist. [was für mich nur die moderne Form des Schwarzmarktes und nicht "Fortschritt" ist] und eine heimtückische Form des "amerikanischen Imperialismus"! [Ich kritisiere Sie nicht für die Verwendung von Google. Ich weiß, dass Sie versuchen, dies zum Überleben zu bringen forum und dass Sie nur die Mittel haben, die Ihnen das bestehende Unternehmen bietet! Ich erkläre mir meine Skrupel und warum ich bescheiden dazu bereit bin, selbst wenn mich viele Gerüchte, Illusionen und Hahnenkämpfe beschäftigen.]
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 24/05/16, 14:21

chatelot16 schrieb:Das Problem besteht darin, dass die Anzeige den Zugriff auf die gewünschten Informationen verlangsamt. Beispielsweise werden alle Anzeigen vor dem gewünschten Inhalt angezeigt

Ich denke, es ist eine Frage des Schreibens von HTML ... und auch eine Frage des Browsers ... Ich habe den Eindruck, dass es nicht in der gleichen Reihenfolge mit Google Chrome und Firefox angezeigt wird ...


Diese Bemerkung hatte ich bereits im Thema Werbung beantwortet: aus dem Neuen forum (Februar 2016) Die Anzeige von Anzeigen erfolgt asynchron, d. H. Sie werden unabhängig vom restlichen Inhalt der Seite geladen. Hier ist die Erklärung von Google: https://support.google.com/adsense/answer/3221666?hl=fr

Auf dem alten forum es war synchron ... Also logischerweise hat sich dieser Punkt seit der Migration verbessert ... aber gut wie der Rest der forum ist im Schnitt schwerer, der Gewinn ist nicht unbedingt spürbar ...

chatelot16 schrieb:Es ist wirklich höllisch, dass diese Site-Management-Probleme bei verschiedenen Benutzern ein völlig unterschiedliches Verhalten aufweisen


Wem erzählst du das !! Es wird ein Dorn im Auge ...

Zumal Internetnutzer immer anspruchsvoller werden (aber auch das ist ein gesellschaftliches Problem, mangelnde Staatsbürgerschaft, nicht spezifisch für das Internet ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 301-Gäste