10'000 th russischen Großvater (Funny!)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

10'000 th russischen Großvater (Funny!)




von Obamot » 24/04/16, 14:25

10 th.png
10 th.png (000 KiB) Betrachtet 18.59 Mal


Für diesen 10sten Artikel in diesem forum, was gibt es Schöneres, als Ihnen von dem Papyrus (oder Ihrem bescheidenen Diener, abgelenktem Pergament) zu erzählen ...

Wer ist Obamot? Ein russischer Opa? Oder ein leicht boshafter tibetischer Lama? : Lol:

Wiki schrieb:Der Papyrus vermehrt sich hauptsächlich durch seine Wurzeln, wodurch in regelmäßigen Abständen neue Stängel entstehen.

Klingt ziemlich nach mir (bis auf das Wort "regelmäßig", meine Lama Seite ohne Zweifel ...). : Mrgreen:

Wiki schrieb:Es produziert auch Samen, die vom Wind getragen werden können.

Ein bisschen wie das Bild von "Der Sämann"und der berühmte"Ich säe bei jedem Wind"aus" Larousse ".

Ich sauge überhaupt vent_larousse.jpg


http://rutaliblog.blogspot.ch a écrit :WUSSTEN SIE SCHON
Logos Larousse, von 1876 bis in die 1960er Jahre.
Die kleine französische Geschichte: Petit Larousse
La Semeuse wurde erstmals 1890 von Eugène Grasset, Malerin, Kupferstecherin und Illustratorin schweizerischer Herkunft (1845-1917), gezeichnet. Es wurde mehrmals modifiziert und stilisiert, bis zu seiner letzten Interpretation, einer gemeinsamen Arbeit, die bis ins Jahr 1993 zurückreicht. Die Wiedervereinigung der Sämaschinen und der Löwenzahn-Aigretten ist eine Idee von Georges Moreau, Mitbegründer von Larousse (1853-1934). Das Motto "JE SÈME À TOUT VENT" stammt von Émile Reiber, französische Architektin und Dekorateurin (1826-1893), und bezieht sich auf die Idee von Samen, Keimen und Früchten durch Bildung. La Semeuse erschien in den meisten Larousse-Werken von 1890 bis 1952 und tauchte in den 1970er Jahren wieder auf. [Quelle: Infolangue, Printemps 2000, entnommen aus einem Text von Gaston Bergeron.]

- "Ich säe bei jedem Wind"
Aus diesem Grund fällt es manchen Menschen manchmal schwer, meinen Ideen zu folgen: Ich schaffe es nicht immer selbst. (Lol)

Wiki schrieb:Der aus Madagaskar stammende Cyperus alternifolius (oder Cyperus mit abwechselnden Blättern) kann sich auch durch Stecklinge vermehren: Ein Papyrusstamm, der kopfüber in Wasser getaucht ist, erzeugt Wurzeln und dann neue Stämme nach oben

Die Stecklinge mag ich nicht so sehr, denn im Prinzip widersteht der Lama : Mrgreen: Außerdem:

Wiki schrieb:Cyperus papyrus, der aus Ägypten stammt und aus dem der berühmte Papyrus hergestellt wurde, kann nicht geschnitten werden

: Mrgreen:

Wiki schrieb:Die Stängel können im Durchschnitt drei Meter hoch und bis zu fünf Meter hoch werden

Nicht sehr groß zu sein, kann es nicht ich sein. Wenn ja, dann muss ich ein GVO sein ^^

Wiki schrieb:Es wächst auf feuchten Sandböden mit viel Sonnenschein das ganze Jahr über und hat keine Angst davor, dass der Stiel des Stiels vollständig eingetaucht ist.
Sie können nie etwas vor WIki verstecken, außer für diejenigen, die ihren Papyrus rauchen: aber das ist eher die Schuld von Wiki ... Bild

Wiki schrieb:Der Stängelabschnitt ist bei den größeren fast einen Zentimeter dick.

Meine sind etwas dicker, sagen wir die Größe eines Indexes, der nach oben zeigt (im Falle einer Notwendigkeit oder eines erneuten Auftretens ...). : Schock: : Cheesy:

Wiki schrieb:Diese langen, schlanken Stängel tragen oben einen sehr großen, gefiederten, gefiederten Blütenstand.

Muss meine entstehende Glatze eines pensionierten Lamas sein, der in trockenen Gewässern lebt ...?! (Französisch-polnisches Wortspiel) : Lol:

Wiki schrieb:Eine Kuriosität, neue Triebe erscheinen immer auf der gleichen Seite

Ich werde dir nicht sagen, welche. Nein, ausgeschlossen, niemals (wenn ich es zumindest gewusst hätte ... es ist ein spontanes Phänomen.)

Wiki schrieb:Auf mit Papyrus bedeckten Ufern können sich nur schwere und massive Tiere fortbewegen: Elefanten, Flusspferde. Die anderen Tiere benutzen ihre Spuren, um vorbeizukommen.

Short. Dies ist die beste Beschreibung von mir bis jetzt! Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: 10'000. russischer Opa (Humor!)




von Christophe » 26/05/16, 00:54

Bravo Obamot, ich hatte diese Nachricht gezappt :)
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 325-Gäste