Über Likes / Stimmen für eine Nachricht von forums

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Über Likes / Stimmen für eine Nachricht von forums




von chatelot16 » 10/02/16, 20:34

Edit: Thema geteilt seit Landwirtschaft / Gartenbau-mehr-als-bio-by-Werk-live-ohne-Ermüdungs-t13846.html zur Diskussion des Nachrichten-Abstimmungssystems (Daumen-Symbole rechts unten in jeder Nachricht)

Christophe schrieb:Nur ein Nachteil: LIKE (weiße Hand unten rechts in jeder Nachricht) werden von dem, was ich im Moment sehe, kaum verwendet: sicherlich, dass die "weiße" Hand auf grauem Hintergrund nicht sichtbar genug ist. Ich werde an der Sache arbeiten ... Hier habe ich dir eine für diese Nachricht gegeben. :D


als wäre es eine Sache mit dem Gesäß ... hier haben wir unsere Füße auf dem Boden und wir wissen, dass es nicht so ist, weil es viele gibt, die Unrecht haben, dass sie Recht haben ... also die Anzahl der wie ist kein Qualitätskriterium

Ich träume von etwas wie Bestätigen statt von Gefällt mir und dass es diejenigen aufzeichnet, die es bestätigt haben

Damit eine bestätigte Nachricht nicht nur die Bestätigungsnummer enthält, sehen wir auch eine Liste der Bestätigten, die das Gewicht der Bestätigten angibt: Besser als eine Anzahl anonymer Likes

Im Garten ist das kein Thema, aber Sie wissen, wie man es bewegt!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Gartenarbeit mehr als Bio-bis, ohne zu ermüden?




von Christophe » 10/02/16, 20:46

chatelot16 schrieb:Ich träume von etwas wie Bestätigen statt von Gefällt mir und dass es diejenigen aufzeichnet, die es bestätigt haben

Damit eine bestätigte Nachricht nicht nur die Bestätigungsnummer enthält, sehen wir auch eine Liste der Bestätigten, die das Gewicht der Bestätigten angibt: Besser als eine Anzahl anonymer Likes

Im Garten ist das kein Thema, aber Sie wissen, wie man es bewegt!


Äh, ich verstehe nicht gut: Sie möchten, dass die Nachrichten nicht vor einer bestimmten Anzahl von Stimmen veröffentlicht werden (außer an die Mitglieder ist es wert, dass sie abstimmen können)?

ps: so ähnlich forum sind nicht anonym, die Auflistung erscheint in jedem Benutzerprofil ...

Liste der "likes"
Zeigt eine Liste aller "Like" geteilt und empfangen werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Gartenarbeit mehr als Bio-bis, ohne zu ermüden?




von chatelot16 » 10/02/16, 20:58

Ich spreche nicht über die Reduzierung der Verbreitung von Nachrichten, es wäre traurig

Ich spreche, dass eine Nachricht bestätigt werden kann ... und dass wir x-mal auf die bestätigte klicken können, um herauszufinden, wer bestätigt wurde

Ich habe gerade auf Ihr Profil geklickt: Es macht die Liste derjenigen, die Sie mochten, in diesem Sinne sehe ich dort kein Interesse ... Ich würde es interessanter finden zu wissen, wem eine Nachricht am Ende gefallen hat, es könnte sein auch möglich

Ich denke, diese Geschichten über Likes sollten zu einem Thema über Likes verschoben werden ... nun, es ist auch Kultur, aber nicht Gartenkultur
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Gartenarbeit mehr als Bio-bis, ohne zu ermüden?




von Christophe » 10/02/16, 21:28

Ich habe das Thema geteilt, damit wir es hier ruhiger diskutieren können ...

chatelot16 schrieb:Ich habe gerade auf Ihr Profil geklickt: Es macht die Liste derjenigen, die Sie mochten, in diesem Sinne sehe ich dort kein Interesse ... Ich würde es interessanter finden zu wissen, wem eine Nachricht am Ende gefallen hat, es könnte sein auch möglich


Die 2 Sinne haben ihren Nutzen, oder? Ich kann die Liste der Likes sehen, die ich gegeben UND erhalten habe ...

Mach ein paar Tests mit deinem Account ... (Likes sind umkehrbar)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Über Likes / Votes für eine Nachricht von forums




von Sen-no-sen » 10/02/16, 21:35

:P Wie man das "mag" forum voll?
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Über Likes / Votes für eine Nachricht von forums




von Christophe » 10/02/16, 21:38

Muss bei jeder Nachricht auf LIKE klicken lol :D

Wir sehen uns in 3 Jahren! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Über Likes / Votes für eine Nachricht von forums




von chatelot16 » 10/02/16, 22:02

Wir sehen die Liste der erhaltenen Likes und Spenden für jedes Mitglied, aber es interessiert mich nicht ... ein Mitglied hat keine Qualitätsfunktion für die erhaltenen Likes ... ein Mitglied kann eine ernsthafte Nachricht schreiben, die von d bestätigt wird andere Mitglieder und schreiben Unsinn in ein anderes Feld: Jede Nachricht kann einen völlig anderen Wert haben

Für mich ist es nicht das Mitglied, dessen Bestätigung aufgelistet werden muss, sondern die Nachricht

aber sei vorsichtig, das wünsche ich mir nicht forum eine Entwicklung des Gleichen oder der Bestätigung: das ist nicht der Zweck davon forum ... nur höflich sprechen und der Leser wird sortieren

Ich denke an das Prinzip des Zählens der Bestätigungen und des Auflistens ihres Autors für a forum demokratisch, Sitzungsersatz, Mitgliederversammlung oder Parlament immer unwirksamer, was mir den Eindruck vermittelt, dass a forum gut organisiert wäre besser
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Über Likes / Votes für eine Nachricht von forums




von Christophe » 10/02/16, 22:06

Jede Nachricht enthält einen Zähler: Es ist der Daumen unten rechts ...

Nach ja in dieser Version gibt es keine Rangfolge der besten Nachrichten (aber es kann in einem Update kommen) ...

Und wenn eine Ihrer Nachrichten "gefällt", wird sie in der Liste Ihres Profils angezeigt, ebenso in die andere Richtung, wenn Sie eine Nachricht mögen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Über Likes / Votes für eine Nachricht von forums




von chatelot16 » 10/02/16, 22:33

Ich suche nicht nach einem Ranking der besten Nachricht. Ich suche nur nach der Möglichkeit, die Liste der Mitglieder zu sehen, denen eine Nachricht gefallen hat
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Über Likes / Votes für eine Nachricht von forums




von Christophe » 10/02/16, 22:59

Ok ... Ich finde, dass die Klassifizierung der besten Nachrichten interessanter ist, nicht wahr?

In beiden Fällen kann es sich um eine Weiterentwicklung der Erweiterung handeln ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste