Google-Indizes trotz 403 verboten!?!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Google-Indizes trotz 403 verboten!?!




von Christophe » 06/02/16, 22:51

Wieder ein toller Hit von Google!

Während der Migration wird die forum war während der Konfiguration/Migration auf „Alle verweigern“ (= Totalverbot), außer für bestimmte IPs (Zulassen von...), also theoretisch... ohne die autorisierten IPs kein Zugriff darauf...

Die Aufhebung des Verbots erfolgte heute Abend gegen 18 Uhr ... also gegen 5 Uhr morgens!
Laut dieser Aufnahme hatte Google jedoch bereits um 14 Uhr einen Teil der Website indexiert ...

gg.gif


Ehrlich gesagt sind sie „stark“ ... im Grunde macht Google, was es will, und geht durch jede kleine Tür, um eine Website zu indizieren, die das nicht wollte?

Wer also immer noch glaubt, dass robots.txt-Dateien nützlich sind, sollte besser den Job wechseln, AMHA!
Von Google versteht sowieso keiner mehr was...die „SEO-Experten“ sind alle auf der Straße! Wir wetten? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Google indiziert trotz 403 Verboten!?!




von chatelot16 » 06/02/16, 22:59

Gogol ist stark!

Ich verwende es, um nach vielen Dingen zu suchen, und es findet oft Antworten auf vollständig geschlossenen Websites, die nicht auf dem normalen Weg, sondern nur über die Google-Suche zugänglich sind
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Google indiziert trotz 403 Verboten!?!




von Christophe » 06/02/16, 23:03

Bin ja das neu forum ist bereits zwischengespeichert...um 18:45 Uhr Google-Zeit, als ich das Verbot um 18:15 - 18:30 Uhr aufheben musste!

Ein Beweis dafür, dass die Arbeit bereits von Google begonnen wurde! Google speichert eine Website nicht innerhalb von 15 Minuten im Cache!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Google indiziert trotz 403 Verboten!?!




von chatelot16 » 06/02/16, 23:47

Sie werden sich nicht darüber beschweren. Je mehr Gogol bekannt ist, desto häufiger wird es konsultiert!

wenn Sie ein Thema über das Alte finden forum Es reicht nicht aus, den Anfang der URL zu ändern, damit sie auf der neuen funktioniert: phpbb hat seine Arbeitsweise geändert ... aber ich bin mir sicher, dass sie bei Gogol wissen, wie man die URLs von phpbb2 nach phpbb3.1 übersetzt

Deshalb ist es auch sinnvoll, Altes und Neues in Einklang zu bringen forum : Es ermöglicht einen kleinen Einblick in die Funktionsweise
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Google indiziert trotz 403 Verboten!?!




von Christophe » 06/02/16, 23:58

Am Ende stört es mich natürlich nicht! Aber wenn Sie an einem Projekt arbeiten und Sicherheitstüren anbringen, damit es nicht indiziert wird und es früher ist als gewünscht ... Nun, es ist trotzdem beunruhigend!

Nein, leider hat sich das URL-System geändert ... die Eingabe einer alten in die neue wird nicht funktionieren (es sei denn, Sie ändern am Ende -vtXXXX in -tXXXX) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Google indiziert trotz 403 Verboten!?!




von Christophe » 07/02/16, 00:49

Wow, es geht schnell, 6000 Seiten indiziert in ein paar Stunden:

Ungefähr 5.920 Ergebnisse (0,24 Sekunden)


Wir müssen davon ausgehen, dass diese URLs von Google übersehen wurden ... die Tatsache, dass dieses Verzeichnis bereits indiziert wurde, muss viel damit zu tun haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Google indiziert trotz 403 Verboten!?!




von chatelot16 » 07/02/16, 01:12

Gogol findet alles bistro/on-a-retrouve-l-atlantide-thanks-to-google-t7163.html

finden Sie im ähnlichen Thema unten auf der Seite
0 x
anaisac49
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/09/16, 13:40

Betreff: Google indiziert trotz 403 Verboten!?!




von anaisac49 » 14/09/16, 13:43

chatelot16 schrieb:Gogol ist stark!

Ich nutze es, um nach vielen Dingen zu suchen, und oft findet es Antworten auf vollständig geschlossenen Websites. Todesfallversicherung , nicht auf normale Weise zugänglich, sondern nur über die Google-Suche zugänglich

Ich glaube, er hat die Site indiziert, als sie funktionsfähig war. Zugegeben, die Engine hätte es aus den Ergebnissen streichen sollen, aber auch Maschinen machen Fehler.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste