Buzz für econologic? Suche nach Ideen ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Buzz für econologic? Suche nach Ideen ...




von Christophe » 15/01/16, 18:30

Gut hier, um im Web rauszukommen, muss 2015 Buzz erzeugen, virale ..

Wir haben diese Techniken seit Jahren nur sehr wenig entwickelt forum es existiert

Hier eröffne ich dieses Thema, um zu versuchen, Themen und Debatten zu finden, die die größte Anzahl und den größten Summer auf dem Planeten interessieren könnten.

Wir können das nicht so sagen forum Mangel an Ideen und brillanten Köpfen ... also sollten wir in der Lage sein, von Zeit zu Zeit ein wenig Aufsehen zu erregen, nein?

Ich höre nützliches Summen, das nicht zwecklos ist, wie auf dieser Seite angegeben: http://www.webmarketing-com.com/2013/02 ... et-youtube

Dieser Artikel ist schon interessanter: http://onechroniqueshow.com/faire-un-buzz/

Oft geht es durch Videos ...

Nach wann sehe ich die sehr geringe Anzahl von Ansichten dieses ausgezeichneten Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Z6pUpCCPy6A

Ich frage mich, ob wir die Methode zur Demokratisierung des Konzepts der Wirtschaft nicht radikal ändern sollten ...

Damit ist die Debatte eröffnet
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 18/01/16, 08:24

Sie müssen Ihren Kopf graben, aber nicht im wörtlichen Sinne, sondern bei 2ème d °

auf der 1 Seite: du brauchst ein super Tutorial

und eine DIY-Methode
ein Schwierigkeitsgrad

Videos :oui, aber meistens bilder

einige Beispiele:
um Bier oder Wein zu machen ..., noch ..., Gerüste ..., Extraktion mit CO2 oder überkritischem Methan ...

Am forums Hacker, Xbox360-Stil ist es seit 2005 so .... (Erinnerungen : Mrgreen: ) idem bei Nintendo ...

Relevanz (Google + Keywords = Ergebnis)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/01/16, 09:30

In meinen neuen Projekten habe ich begonnen, eine Facebook-Seite zu verwenden, um die Nutzer zur Nutzung meiner Website zu ermutigen www.caroloo.be

FB Seite: https://www.facebook.com/Caroloobe-1682 ... 4/?fref=ts

Es ist ein langfristiger Job, der es Benutzern jedoch ermöglicht, Buzz zu senden. (in diesem Fall lokale kulturelle Veranstaltungen)

Ich habe gerade erst angefangen und es ist auf lokaler Ebene.

Mein Neffe hat eine Internetseite, die dem Fahrrad gewidmet ist: Es hat 4 Jahre gedauert, aber er hat mehr als eine Million Menschen, die ihm folgen, und er exportiert T-Shirts, Aufkleber und Abzeichen in die ganze Welt: https://www.facebook.com/Fba-6-2-1-1283 ... 8/?fref=ts .

Aber es ist ein Vollzeitjob

FB erfordert Vorsichtsmaßnahmen für den Gebrauch: um zu verhindern, dass Menschen an die Wand schreiben, nichts verbreiten usw., aber es ist effektiv.

für den abend des vergangenen donnerstags haben wir die zuschauerzahl gegenüber dem vorjahr mehr als verdoppelt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:




von izentrop » 18/01/16, 09:33

Guten Tag,
Zerstören Sie die Begeisterung für die Themen Ökologie und Energie, um die wahren Beweggründe hervorzuheben. Dies ist ein Sport, der die Spezialität des Sports sein kann forum ;)
Buzz mit Anti-Buzz was : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16095
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233

Re: Buzz für die Wirtschaft? Lassen Sie uns nach Ideen suchen ...




von Remundo » 18/01/16, 10:36

Christophe schrieb:Nach wann sehe ich die sehr geringe Anzahl von Ansichten dieses ausgezeichneten Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Z6pUpCCPy6A

Ich frage mich, ob wir die Methode zur Demokratisierung des Konzepts der Wirtschaft nicht radikal ändern sollten ...

Damit ist die Debatte eröffnet

nicht schlecht dieses video,

Auf der anderen Seite ist das Thema "Generalist", sowohl tiefgründig als auch abgedroschen (Verschmutzung, Überkonsum ...), auch wenn es sehr edel und fair ist.

Es ist kein einmaliges und atypisches Ereignis, das im Allgemeinen von einer primären Dummheit durchdrungen ist (Gewalt, Sex, Sturz, albernes Lied, Originalkatze ...), auf die sich alle Idioten des Netzes wie ein Rudel werfen und es teilen. in sozialen Netzwerken mit großem Schlag von "zu viel vom Ball".

Das Buzz zu machen, ohne einen großen Unsinn fallen zu lassen, ist nicht einfach, und die nachfolgende Glaubwürdigkeit hängt davon ab.

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/01/16, 12:35

Schöne Stofffrage, die du da anfasst!

Ist das Summen "Idiot" im Wesentlichen in einer Welt, in der wir in 144 Zeichen nur Lärm machen können ... Keine Idee entwickeln ...

Oder anders ausgedrückt: Ist es eine Anstrengung, "Smart Buzz" tot zu machen?

Ich habe keine Antwort ...

Aber ich habe trotzdem Zweifel! Die Mehrheit derjenigen, die summen, will nicht denken, es scheint mir ...

Und wenn wir die Leute nicht zum Nachdenken anregen wollen, wozu dann nur "bellen" ??? Auch wenn ich das Interesse verstehe, diese Seite am Leben zu erhalten und nichts dagegen habe.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 19/01/16, 00:02

Did67 schrieb:Oder anders ausgedrückt: Ist es eine Anstrengung, "Smart Buzz" tot zu machen?

Ich habe keine Antwort ...

Aber ich habe trotzdem Zweifel! Die Mehrheit derjenigen, die summen, will nicht denken, es scheint mir ...


Also hast du die Antwort ... die ich teile ...

Did67 schrieb:Und wenn wir die Leute nicht zum Nachdenken anregen wollen, wozu dann nur "bellen" ??? Auch wenn ich das Interesse verstehe, diese Seite am Leben zu erhalten und nichts dagegen habe.


Überleben wäre genauer ... und würde nicht all die Intelligenz und Ideen verlieren, die in all den Jahren hier entwickelt wurden ...
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 19/01/16, 06:56

Das Summen kann nicht sein, aber mehr bekannt sein, indem es zum Beispiel Crowfunding für eine Idee von startet forum beispielsweise.
Ich denke an die Idee von Didier 67. (mit seiner Zustimmung offensichtlich)
Das Konzept ist einfach, aber supergrün, gut durchdacht. Mit unserer Hilfe können wir die Verbreitung erleichtern
Er hat sich ein sehr einfaches Werkzeug ausgedacht.
Wir könnten dazu beitragen, 100-Tools herzustellen, die er direkt und über seinen Blog verkauft.

Es kann ein erster Schritt sein, dann entscheiden wir uns für eine andere Idee forum es gibt viele von ihnen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 19/01/16, 10:51

Ganz phil53, ich hatte schon darüber nachgedacht, so etwas zu organisieren ...

Es sind nur all die guten Ideen, die wir zusammen entwickelt haben und die ich nicht für immer verschwinden sehen möchte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/01/16, 11:16

Ich habe eine Episode verpasst. Was ist das Did 67-Tool?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 214-Gäste