[Veraltet] Akzente sind nicht in Fäden Titel erlaubt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

[Veraltet] Akzente sind nicht in Fäden Titel erlaubt

von Christophe » 10/11/15, 18:33

Achtung und wichtig: Akzente und Sonderzeichen sind in Betreffzeilen nicht mehr möglich ... seit dem Serverwechsel

Eine Migration und Evolution von forums ist auf jeden Fall auch für den Shop (und den Rest der Seite) geplant: der neue Boutique-t14311.html

Vielen Dank für diese neue Angewohnheit ...

Edit: veraltetes Thema seit Februar 2016
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

von Makro » 10/11/15, 19:18

Ich, der versucht hat, auf mein Schreiben aufzupassen weinen ... Dies ist aus Gründen der Android- und Co-Kompatibilität .... Wenn ich die Kauderwelsch-E-Mails sehe, die ich erhalte ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 10/11/15, 19:37

Mach dir nicht zu viele Sorgen forum wird sich auch bald ändern ... wie es der Laden gerade getan hat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 11/11/15, 10:14

Du hast OVH verlassen? Das interessiert mich, da ich regelmäßig Websites veröffentliche.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 11/11/15, 10:19

Andererseits konnte ich in .png etwas posten, was bis dahin unmöglich war, da das Bild nicht angezeigt wurde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

von Gaston » 19/11/15, 17:23

Möglicherweise sollten die Informationen zu den Akzenten auf der Seite zum Erstellen eines neuen Themas vorhanden sein :?:

Bereits zwei neue Redner, die gekommen sind, um eine Frage zu stellen und mit einem unbenannten Thema enden ... :?

(weniger wichtig bei der Beantwortung eines bestehenden Themas)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 19/11/15, 17:56

Ich werde die Frage heute Abend studieren, um zu versuchen, sie zu lösen ... wenn die Akzente im Inhalt der Nachrichten funktionieren, sollte das ziemlich einfach zu korrigieren sein ... Endlich hoffe ich ...

Nach meiner ersten Untersuchung handelt es sich um eine ISO / UTF8-Codierung ... was ich nicht gut verstehe, ist, warum es nur um die Titel geht ... (na ja, das Gegenteil wäre langweiliger gewesen! )
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste