Politik: Zum Grünen! Petite wahre Geschichte ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

Politik: Zum Grünen! Petite wahre Geschichte ...




von bob_isat » 25/01/06, 09:55

Ich erlaube mir, Ihnen mitzuteilen, was mir gestern passiert ist: Ich hatte die Gelegenheit, den Schnurrbartführer zu treffen, den bekanntesten der Grünen. Wir werden Herrn M. anrufen. 8)

Am Ende einer Konferenz über den fairen Handel, entschied ich mich zu ihm Pantone Motor zu sprechen:

bob_isat: Entschuldigen Sie mich Herr Mr ....

Herr M .: Ah, Sie haben die Frage gestellt: "Was können wir tun, außer fair gehandelten Kaffee zu kaufen, um die Welt gerechter zu machen?"

bob_isat: Ja, ich bin es. Wissen Sie, auf meiner Ebene, ich versuche, etwas für den Planeten zu tun ...

Herr M:. Ah, das ist es ...

bob_isat: Ja, ich gehöre zu einer Gruppe zu fördern pantone Motor ...

Herr M .: was?

bob_isat: der Motor Pantone. Es ist ein System für die Verschmutzung Entladungen Verbrauch und Autoreduktions

Herr M:. ??

bob_isat: Es ist ein System, das gerade im grünen Umfeld viel zirkuliert. Wissen Sie, wir haben uns beim ADEME vertreten, aber wir schicken immer Boule. Ich dachte, die Grüns könnten uns Auftrieb geben ...

Herr M. :Putain, dort kalt hier, wenn verlassen wir das Restaurant?


Also gingen wir ins Restaurant mit einigen lokalen Grünen, die treu waren ... Im Restaurant konnte ich mich nicht mit dem Thema beschäftigen, aber ich verstand, dass er königlich schrieb.

dann vielleicht versagt ich überzeugend genug sein, oder dass ich eine Power-Point haben sollte in der Nähe um ihm zu zeigen (und warum nicht eine kleine Feder im c ....?). Ich bin immer noch ein wenig enttäuscht, dass der Koch das System nicht wissen (3 verbrachte Zeit im Fernsehen Stunden große Stücke) und er zeigt nicht mehr Interesse als das.

Schließlich hier lasse ich euch, darüber nachzudenken ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 25/01/06, 10:09

Ben ca beweist, dass weder der Direktor des Energie-Grün oder grün verschiedenen gewählt kontaktiert (Alain orange glaube ich) nicht einmal die Informationen zusammen, dass ich (und andere) ihm geschickt hatte ! Es ist schön, für einen Narren gehalten zu werden! :böse:

Sehr gut dieses kleine Malheur .... Lebensläufe mir, das lohnt sich ein kleines neues! Wir sagten, dass wir den Betrug direkt ausgesetzt? Nun, ich bin 2 Finger in der gleichen Kategorie grün klassifizieren!

Wenn Sie oft essen im Restaurant mit Herrn M.? Waaw ... Sie kennen das nächste Datum Geschichte, die Muskeln macht bewegen :D

"Mamere in einem elsässischen Bierstub von Ökonologen als Geisel genommen!" : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 25/01/06, 10:30

OUAIIIIS! Und es würde profitieren eine dieser Sauerkraut zu schrauben !! eine königliche super !!!
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass




von emlaurent » 25/01/06, 18:39

Hallo,

Ich glaube, Sie ein bisschen falsch sind ...

Herr M ist ein Politiker die Grüne Partei. Es nimmt daher Politik.
Lassen Sie, dass Umwelt- und Energieaspekte eine der starken Aspekte seines Programms darstellen. Es wird daher kümmern menschlichen, sozialen, wirtschaftlichen, politischen diese Écos Aussehen zu fördern. Bei all dem müssen wir Technologien (Windkraft, Solarenergie, grüne Kraftstoffe, Verhalten) in verschiedenen Arten von Gebieten (Stadt- und Straßenverkehr, tertiäre, Vorräte, ....) verwenden.
Und pantone in all dem? dies ist vereint Möglichkeit der Umweltverschmutzung und Nachteile in Automotoren zu reduzieren. Es ist nicht die Wunderlösung, die Energie revolutionieren wird und uns von der kommenden Katastrophe retten. Beachten Sie, dass ich nicht die Pantone Prozess verunglimpfen ': D'

Herr M ist ein politischer Vertreter einer Partei, und er wird eine Menge an Daten jonglieren seine Sache voranzubringen ... Sie glauben also, er den pantone weiß !!

Wenn Sie Interesse an Politik Pantone wollen, müssen einen Berater oder Experten zu finden, die für das Auftreten der Umweltverschmutzung in den Bereichen Verkehr verantwortlich sein wird und dass es auf diese achten oder dass innovative technische Lösung.
Zum Beispiel las die Bücher von N. Hulot ( "Titanic-Syndrom" zum Beispiel.), Wo er erklärt, wie er mit Chirac und Abteilungen intervenient so viel zu fördern oder ein solcher Ansatz bieten. Es ist diese Art von Menschen, die Sie kontaktieren müssen! Diejenigen, die in Abteilungen und die sich bewusst von Techniken und Realität auf dem Boden.

Ich hoffe, Sie nicht zu enttäuschen oder schockieren, aber man muss die Dinge in der richtigen Stelle ...

E.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 25/01/06, 18:57

emlaurent schrieb:Zum Beispiel las die Bücher von N. Hulot ( "Titanic-Syndrom" zum Beispiel.), Wo er erklärt, wie er mit Chirac und Abteilungen intervenient so viel zu fördern oder ein solcher Ansatz bieten. Es ist diese Art von Menschen, die Sie kontaktieren müssen! Diejenigen, die in Abteilungen und die sich bewusst von Techniken und Realität auf dem Boden.


Ich habe diesen Vorschlag bereits gemacht forum Im Grunde wurde mir gesagt, dass wir den Wagen nicht vor das Pferd stellen sollten.
Auch hier ist ein neues Ich sah gerade auf der PMC-Website
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 25/01/06, 21:56

emlaurent schrieb:Ich hoffe, Sie nicht zu enttäuschen oder schockieren, aber man muss die Dinge in der richtigen Stelle ...
E.

Sie enttäuschen Sie uns an oder schocken. Was Sie sagen, ist sehr wahr. Und GM sollte sehr oft auf mehr oder weniger ernste Themen in Frage gestellt werden ...

emlaurent schrieb:Es ist diese Art von Menschen, die Sie kontaktieren müssen! Diejenigen, die in Abteilungen und die sich bewusst von Techniken und Realität auf dem Boden.

Eigentlich Lobbying.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 25/01/06, 23:58

Ja, ich bin durchaus bereit, Leute wie Nicolas Hulot zu verwenden (Vor kurzem las ich "das Syndrom der titanic"), die ein Klangleistung mit Wissenschaftlern hat und Politikern und mehr bekannt die Öffentlichkeit.
Es dauert vielleicht nur bekannt machen econology in N.Hulot Website sprechen pantone und der Bumerang-Effekt wird möglicherweise auftreten, eine Art von Reaktion "pantonienne", dass der Auslöser dazu führen könnten, beinhalten Politik und Industrie. Es ist erstaunlich, dass ANVAR nicht die Entwicklung der pantone subventionieren.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 26/01/06, 00:01

Wie auch immer die ecolopolitiques haben Ökologe des Namens ihr Auto sehen ihre große große Haus Energivores hat Eigenschaften ............. Sie nennen es und am besten

Das einzige, was sie interessiert, ist die Geldpunktleiste - >>> sie machen zwei oder drei dumme Aktionen, um gut gesehen zu werden, aber niemals etwas Konkretes ........... der Beweis der Windkraftanlagen ... nun, lassen Sie uns ein oder zwei Gaskraftwerke einsetzen, stattdessen ist es weniger sichtbar und schlimmer noch, es ist CNG ... es verschmutzt nicht das Erdgas ... .pis CO2 ist unsichtbar, nicht wie diese großen Propeller, die Möwen gnarfffff ärgern

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 26/01/06, 00:02

Entschuldigen Sie die Enttäuschung, aber ich kontaktierte die Hulot Foundation (um meine Arbeit und econologie.com zu präsentieren) ... wie die anderen, die sie mich umhergeschickt haben ... :böse:

Vergessen wir nicht, dass Hulot von EdF (größter Kunde von Areva), L'Oreal ... und TF1 ... gesponsert wird. 3-Großunternehmen sind daher sehr umweltfreundlich : Wink: ... Ich glaube nicht, kann er tun, was er will ...

ps: ich mit Hubert Reeves auch versucht ... offenbar würde es unseren zerbrechlichen Planeten empfindlich sein ... seine Sekretärin hat sich erholt nie Informationen ... :|
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/01/06, 00:10

N.Hulot erklärt hat oft ihre Beziehungen zu ihren Sponsoren: er zieht das Spiel zu spielen und Rede mit dem Publikum von tf1 und Jacques Chirac als in seiner Ecke zu schweigen. Ich denke, es angenommen Wahl Sinn macht. Wir dürfen nicht vergessen, dass er viel zu Bewusstsein in 80 Jahren mit ihrer Ausstellung gemacht hat.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas und 341 Gäste