Ein Baum ... gegen Krebs?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Ein Baum ... gegen Krebs?




von Christophe » 21/01/06, 13:25

Gestern in meiner Box erhalten: https://www.econologie.com/forums/upload/arbre_a_cancer.pdf

Schließlich ist es immer weniger hässlich als klassische Lösungen ... aber es ist ein erster Schritt in Richtung Verschleierung ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 21/01/06, 15:14

es bringt mich zum Lachen

arf arf
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 21/01/06, 18:42

Excellent!

Ihr "Baum" schreit ein wenig im Vergleich zu den anderen, aber ansonsten ist der Prozess interessant. Ich finde es ziemlich erfolgreich, wenn nicht perfekt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 21/01/06, 19:50

Warum nicht für die Ästhetik? Aber für die Gefährlichkeit ist es immer noch da!
Es wäre keine Frage, diese Plantagen vor Kindergärten zu kleben, unter dem Vorwand, dass es Spaß macht!
Dieser Baum in Tarzan scheint keine Anhänge von Erweiterungen zu akzeptieren ... Stil, Kaktus in der Pampa ..
Auf Wassertürmen gibt es einen, einen Tag; 3 Monate später gibt es 3; und ein Jahr später sind es 7… und 15 Jahre später erholt sich die Krebskurve…
Das derzeit geltende Vorsorgeprinzip scheint Bürgermeister, Gebäudemanager immer noch nicht zu erschüttern ...
Warum, anstatt das Wasser der Benutzer zu kontaminieren, sie nicht in allen Dörfern auf den Glockentürmen der Kirchen, die von den Gemeinden unterhalten werden, in großer Höhe platzieren?
Nach der Suche nach Tauben, herzischen Tauben, Sauen; genug, um sie zu verwirren oder auszurotten ...
gegyx
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 22/01/06, 22:02

Ich hoffe, es ist gut süchtig nach ihrem Ding, denn der Windheber muss viel größer sein als bei einem herkömmlichen Mast (der oft abgespannt wird).

Außerdem finde ich, dass der Wurzeldurchmesser im Vergleich zu 25 m Höhe des falschen Schafts relativ klein ist ... Mit Hebelkraft ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 22/01/06, 22:15

Es sollte keinen Kirchturm in der Gegend geben !! Dort tarnen sie sie im Allgemeinen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 22/01/06, 23:03

Bist du sicher, was du sagst? : Schock:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 22/01/06, 23:08

Ja natürlich 8)
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 06/03/06, 18:38

es macht mich wütend, es ist wirklich alles.
Aber wo wird der menschliche Wahnsinn aufhören ...

Eines Tages werden wir in den Nachrichten sehen, dass ein Baum auf eine Schule gefällt wird, was x Tod und x Verwundete verursacht ...

Es ist nicht einmal ihr Ding verbannt.

Möglicherweise werden uns keine mechanischen Befestigungen und schönen künstlichen Äste gezeigt ...

Warum Risiken eingehen, wo es nutzlos ist?

Geld verdienen.

Wie hätte ein Bürgermeister diese Absurdität akzeptieren können?

Kein Zweifel mit einer Einladung ins Restaurant und einem dicken Umschlag Geld.

Die Leute haben wirklich keine Macht oder sie sind wirklich zu dumm.
Ich entscheide mich für die erste Lösung.
Aber in diesem Fall ist er dumm genug, sich manipulieren zu lassen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/03/06, 01:02

das ist nicht kompliziert, es ist einfach das Ergebnis des Wahnsinns des Handys! Jeder möchte seinen Laptop (bald ab 5 Jahren und + von der Ladestation) mit der Möglichkeit des Empfangs / Sendens an allen Orten zu jeder Zeit .........

Lassen Sie diejenigen, die kein Handy haben und nie stöhnen, weil "es nicht funktioniert", ihren Finger heben : Lol:

Was den synthetischen Baum betrifft, sind sie in Bouygues verrückt genug geworden, um zu glauben, dass ein (mindestens) 300 Jahre alter Riesenbaum auf wundersame Weise bis zum nächsten Sturm mit steht Winde von 150 km / h und vielleicht viel weniger lassen es auf die Nachbarschaft fallen :!:

Für die Berechnungen der verschiedenen Beständigkeiten von Materialien und zugehörigen Gebäuden scheint es, dass im Vergleich zu den jüngsten Ereignissen in Russland, Polen, Deutschland und an diesem Wochenende in Frankreich die Berechnungen der Beständigkeit von Dächern gegen Schneedruck vorliegen wurde zumindest wahrscheinlich aus finanziellen Gründen getan. Es erinnert mich an die römische Brücke im Vaison la Romaine, die der riesigen Flut standhielt, als alles andere weggefegt wurde.

Die Überdimensionierung der Alten berücksichtigte die natürlichen Exzesse der NATUR. Wir "wissen alles" des 21. Jahrhunderts haben den Einsturz moderner Gebäude noch nicht beendet.

A priori sollte dieser Baum des Todes eines Tages oder eines anderen Hauses und / oder Passanten zerstören, ich würde es vorziehen, sehr weit davon entfernt zu leben .....
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste