Anmeldung an forum verpflichtend?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Denken Sie, dass es notwendig ist, das Lesen der Themen auf die Mitglieder des. Zu beschränken? forum ?

Die Umfrage endete am 20 / 02 / 06, 12: 32

Ja, es ist sicher: Es gibt zu viele Rekuperatoren oder im Vergleich zu Experimentatoren inaktive!
16
55%
Nein, Sie müssen alles ohne Aufwand für Besucher zugänglich machen
13
45%
 
Stimmen insgesamt: 29
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Anmeldung an forum verpflichtend?




von Christophe » 21/01/06, 12:32

Hier sehen Sie das Verhältnis der Anzahl der Besucher / Anzahl der forum et die wachsende Zahl von Müllsammlern aller ArtIch komme, um mir die Frage zu stellen: Sollen wir den öffentlichen Zugang zu forum ?

Ich meine, es wäre obligatorisch, sich zu registrieren, um das Thema zu lesen (unter anderem aus Ihren Experimenten), es würde zu einer Art forum Als halböffentlicher Besucher sollte sich jeder Besucher einfach erst registrieren, bevor er die Themen lesen kann.

Dies dient natürlich nicht dem Zweck der fortgeschrittenen Dinge, aber andererseits birgt die freie Verbreitung Ihrer Arbeit das Risiko der Genesung, und Menschen, die ohne Teilnahme lesen, bringen überhaupt nichts mit!

Zum Vergleich: Zum Zeitpunkt der Geburt von Linux, 1984, existierten keine Softwarepatente. Andernfalls stellen Sie sicher, dass Linux nicht existiert, zumindest nicht so, wie es derzeit existiert.

Deshalb bitte ich Sie um Ihre Meinung über eine Umfrage, die 30 Tage dauern wird, und ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten. Vielen Dank auch für die Begründung Ihrer Abstimmung, wenn möglich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 01 / 06, 14: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 21/01/06, 13:19

Hallo
Ich gebe zu, schon darüber nachgedacht zu haben.
Ich sage mir, dass ich mir vorstellen kann, dass ich es schaffe, meinen Reaktor zu betreiben und zu sagen, wie und warum er funktioniert, obwohl er zuvor nicht funktioniert hat. Ein Industrieller erkundigt sich nach der Sache auf der forum ohne mich zu registrieren und etwas zu verkaufen, das meiner Bearbeitung sehr ähnlich sieht, während ich es bin, der mich chi macht ..... :böse: um die Betriebsprobleme zu lösen. Und wenn mir dazu dieser Industrielle noch nie auf dem Weg geholfen hat forumJa das ist ein problem
Aber nichts hindert einen Industriellen daran, dasselbe zu tun, indem er sich registriert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 21/01/06, 13:28

PITMIX schrieb:Aber nichts hindert einen Industriellen daran, dasselbe zu tun, indem er sich registriert.


Genaue aber ca-Grenze (muss eine gültige E-Mail-Adresse angeben, Ihre IP-Adresse ist hinterlegt ... usw. usw. muss sich "anstrengen", was) ... wir haben unsere Tipps und Ratschläge auf einem goldenen Teller gegeben ... wir sagen ... Dann sind es nicht nur die Hersteller ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 21/01/06, 14:30

Es ist gut, dass der Inhalt der Website zugänglich ist
alle, auch die Industriellen. Es ist wahr, dass einige schlechte Äpfel
Sie können in die Herde schlüpfen, aber nichts hindert sie daran einzutreten, und auf jeden Fall ist es sicher, dass es bereits geschehen ist.
Wachsende Öffentlichkeitsarbeit bei Econology kann nur aufwachen
Interesse der Industriellen, Betrüger oder Lobies wahrscheinlich
fühlt sich sicher durch den möglichen Fallout von Menschen
die ihre Hemden für ihre eigene Befriedigung genauso nass machten
als ihre Ergebnisse zu vergleichen und sie zu teilen.
Viel zu tun gegen Pech, gutes Herz so gut wie eben
wenn die glühendsten und glücklichsten nicht von den Folgen profitieren
Ökonomie ihrer Arbeit können sie sich trösten, indem sie zu sich selbst sagen
Das Ziel sei vor allem die Ökonomie, die Verbreitung ihrer
In jedem Fall kommt die Arbeit dem Handwerker zugute
Es wird immer Leute geben, die lieber bezahlen
eine Technik (wie viele Anfragen habe ich auf dem Dif gesehen?) forums ? ..) anstatt aufzurollen
die Ärmel.
Industrielle müssen daher ihre Rolle bei der ökonomischeren Entwicklung von Motoren, Kraftstoffen usw. spielen.


Auf der anderen Seite, was ist vielleicht eine Idee zu graben und zu sehen, wie
es gilt, die mitglieder von anzeigen zu frankieren (wie es das ist)
Fall für jetzt), aber dass Nichtmitglieder Glück haben
sich an der Finanzierung der zusätzlichen Kosten zu beteiligen, die durch ihre
Verkehr, indem sie einige Pubs sogar zu ihren verteidigenden Körpern durchmachen.
Auf diese Weise werden sie nicht mehr mit leeren Händen kommen und zurückgreifen
Metamorphose zum aktiven Ökonologen, überzeugt und
warum nicht, Aktivisten.


Ich stimme daher für freien Zugang.
0 x
Avatar de l'utilisateur
DavidHervé
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 15/09/05, 17:31
Ort: PAU




von DavidHervé » 23/01/06, 09:56

Bonjour à tous,
Ich denke, dass es in Wirklichkeit nicht wirklich wichtig ist, weil ein Böswilliger, wenn er wirklich interessiert ist, sich immer noch persönlich anmeldet. Auf der anderen Seite kann es sicherlich die Arbeit der Wirtschaftsintelligenz einschränken, deren Hülle von Softwarerobotern realisiert wird ....

Ich enthalte mich, weil ich zwischen Open Access und Sticks in den Rädern zu automatischen Systemen aufgeteilt bin.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 23/01/06, 10:15

Ich denke, wir müssen den gesamten Inhalt frei zugänglich lassen (natürlich nur lesbar), ohne die Konsultation durch eine verbindliche Registrierung einzuschränken.

Bereits jetzt ermöglicht es eine bessere Referenzierung in den Suchmaschinen und bringt andere Wirtschaftswissenschaftler mit, die sich trotzdem zur Teilnahme anmelden werden.

Dies ist eine der Stärken des Internets: freier Zugang zu Informationen! Die obligatorische Registrierung des Zugangs zur Konsultation würde diesen Vorteil zunichte machen, da sich viel weniger Menschen um die Registrierung des Zugangs bemühen würden (es passiert mir von Zeit zu Zeit: Google-Links zu Links, die nicht mehr durchsuchbar sind es sei denn, Sie haben einen Eintrag, so gehe ich meinen Weg).

Es wäre auch möglich, eine relativ saubere Mitgliederbasis zu haben: Die Registranten sind 99% derjenigen, die teilnehmen und die Anzahl der "toten Konten" begrenzen (wie: Ich melde mich nur an, um etwas zu sehen, dann komme ich nicht zurück auf dem forum danach).

Was die "Umweltverschmutzer" von forumSie müssen sich registrieren, um Verschmutzungen zu vermeiden, und Mäßigung kann sie schnell beruhigen.

In Bezug auf Werbung, wenn es die Website überleben lässt, könnte es für "Wohltäter", die zum Beispiel finanziell beigetragen haben, unterdrückbar sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Zugriff schließen




von jean63 » 23/01/06, 16:35

Ich soll den Zugang zu schließen ForumAndererseits kann es den Menschen ermöglichen, herauszufinden, was dort passiert und gesagt wird, und sich dann zu registrieren.
In meinem Fall ist das passiert ... schwer zu wählen.
Wir verkaufen unseren Airbus an die Chinesen, aber im Gegenzug wollen sie wissen, wie es uns geht. Das Risiko ist, dass sie ihn in 5- oder 10-Jahren selbst herstellen. Und wenn wir sie nicht zeigen, werden sie Boeing kaufen .....
Übrigens, haben Sie bemerkt, dass eine sehr große Anzahl von Mitgliedern nicht daran teilnimmt? forum?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 23/01/06, 22:29

Persönlich bin ich für die Aufrechterhaltung des freien Zugangs der forum. Da einige Dokumente die Passworteingabe erfordern müssen, ist dies auch möglich forumhat die WM weiterhin Zugang zu Informationen über die Mitglieder, die sich registrieren.

Es ist jedoch möglich, bestimmte Themen so zu sperren, dass sie nur registrierten Mitgliedern zugänglich sind. Sie müssen darüber nachdenken, vielleicht für die forum Pantone-Experimente, die die Allgemeinheit öffentlich machen.

(Ergänzung durch Ausgabe: Sperren des verständlichen Teils des Prozesses)
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 23/01/06, 22:39

Ok, um einige kritische Teile wie die Experimente und die Pläne zu sperren, sonst finde ich es wirklich schwierig, das Ganze zu sperren forum. Im Allgemeinen werden sich Personen nicht für a anmelden forum Sie wissen nicht und umso besser, ob die Suchmaschinen Zugriff darauf haben und die Website bekannt machen können.
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 23/01/06, 23:06

Also habe ich dafür gestimmt, das zu sperren forum, auch wenn ich regelmäßig dran bin, es zu lesen, ohne mich unbedingt anzuschließen.
Es ist wahr, dass das Interesse des Internets der freie Zugang ist. Sie dürfen jedoch keine kostenlose Kopie werden :|

Ich denke an etwas, um ihn halbfrei zu lassen.
Jemand kommt auf die forum weil er einem Link oder was auch immer gefolgt ist, hat er Zugriff auf forum beim lesen und er kann sich seine meinung bilden.
Der Unterschied zu einem registrierten und verbundenen Mitglied: Er hat nur Zugriff auf die Seiten im Text. Ich meine, dass Fotos (Bilder) und Links nicht zugänglich sind.

Auf einem Text können wir sagen, dass es viel aussieht, ohne das Ding zu visualisieren. Und wenn er Details will, muss er sich verbinden.
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, Makro und 362 Gäste