Neues Mitglied: HYDROXYGAS PTY LTD

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
HYDROXYGAS_PTY_LTD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 12/05/15, 00:53

Neues Mitglied: HYDROXYGAS PTY LTD




von HYDROXYGAS_PTY_LTD » 20/05/15, 07:42

Hallo an alle,

Mein Name ist Renaud Kobrynski, Sohn des Vaters von Valorga. Projekt in den 80er Jahren gegründet,

http://www.valorgainternational.fr/

..auch: 1000 und eine Batterie (manche wissen es gut) werden Expert / Futur Energies Batterien auf der Antenne in Montparnasse.

Ich kümmere mich heute um das Projekt HYDROXYGAS (noch keine URL, sorry ..). Ich baue einen Reingaserzeuger für die Sanitärindustrie auf dem australischen Markt. (Australien, wo ich seit mehr als 10 Jahren lebe). Ich habe einen Prototyp angefertigt, der die Kapazitäten der Originalmodelle von Yull Brown oder George Wiseman aufgrund der Effizienz und der möglichen Betriebszeit übertrifft.

Ich befinde mich in einer Forschungs- und Entwicklungslogik, um mein erstes industrielles Projekt herauszubringen.

Hier ist ein Video von einer meiner Präsentationen aus dem Jahr 2012 in Sydney, in englischer Sprache finden Sie eine Demonstration in den letzten 15 Minuten.

http://www.mwrs.org.au/2012/08/17/august-2012-lecture-now-we-are-thinking-with-hydrogen/

Ich kann Fotos posten oder Fragen für diejenigen beantworten, die Ratschläge zum Bau von Elektrolyseuren wünschen.

PS: Ich habe eine Anzeige in der anderen geschaltet forum einen Projektmanager für unser Geschäft in Paris zu finden.

Renaud K.
0 x
HYDROXYGAS_PTY_LTD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 12/05/15, 00:53




von HYDROXYGAS_PTY_LTD » 07/06/15, 02:25

>>> 240 Aufrufe zu diesem Beitrag, es ist nicht schlecht für eine Präsentation, aber zögern Sie nicht, Hallo zu sagen! <<
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 409 Gäste