Neue Avatare für registrierte Mitglieder

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Neue Avatare für registrierte Mitglieder




von Christophe » 12/01/06, 14:26

Ich habe über hundert neue Avatare hinzugefügt, um das Spiel aufzuhellen forum.

Um eines auszuwählen, klicken Sie oben auf „Profil“ und dann unten auf „Galerie bereitstellen“.

Avatare werden in mehrere Kategorien eingeteilt:

Karikatur
Katzen
Wirtschaft (die alten, die Sie kennen)
Säugetier
papillon
Reptil
Signalisierung
warnerbross

Wenn Sie weitere Ideen haben, stellen Sie mir gerne Avatar-Pakete/Zips zur Verfügung und ich füge sie in das ein forum.

Einige Beispiele:

Bild

Bild

Bild

Bild
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 464-Gäste