Neue Eltern: 20 Dinge mit Baby zu vermeiden :)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Neue Eltern: 20 Dinge mit Baby zu vermeiden :)




von Christophe » 03/02/15, 22:56

Ein bisschen elterlicher Humor:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/02/15, 23:38

Es fühlt sich das gelebt! Wie alt ist dein Kind jetzt?

Wenn ich für meinen Teil eine junge Frau besuche, die gebärt, gebe ich ihr ein Geschenk, ein sehr schönes Geschenk ...



das kostet mich nichts ...



aber das erspart ihm später viel enttäuschung!


Dieses Geschenk ist ein Zauberwort,



ein sehr kleines Wort aus drei Buchstaben,




welches man wissen muss, wie man mit Weisheit umgeht,




aber ohne schwäche!



Dieses kleine Zauberwort lautet:



NEIN!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/02/15, 10:34

Elefant schrieb:Es fühlt sich das gelebt! Wie alt ist dein Kind jetzt?


Er setzt seine 5-Jahre fort ... 5-Jahre, die ich nicht wirklich gesehen habe ... 5-Jahre, einschließlich 4-Jahre voller Probleme, Depressionen, Probleme aller Art nach der Trennung ...

Ansonsten ist es in allen Punkten super (3 Jahre erzählte er mir von Ammoniak im Natursekt ... wooow!) ...

Hoch das nächste (muss noch die Mutter finden lol)!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 23/02/15, 11:59

Unsere Babys haben jetzt 18- und 15-Jahre ... und ich kann Ihnen garantieren ... dass wir die Wachsamkeit nicht aufgeben dürfen ... Die No ca dient nicht viel, der Kick in die c .. n Es ist nützlich für denjenigen, der es gibt, auch wenn es sich nicht entspannt, es ist immer ein bisschen körperliche Anstrengung ... : Mrgreen: Keine Windeln mehr, kein pinkeln mehr im Bett, keine Flaschen mehr ... Hauben, Biere, gehandelte Mobs ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/02/15, 12:40

Meine haben jeweils 26 und 27,5 ....

Es hat funktioniert
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 23/02/15, 13:25

Ich habe nicht viel zu meckern ... Dies sind immer noch gute Elemente (wenn wir den Genitor kennen, sehen wir immer noch, dass die Menschheit Fortschritte macht) : Mrgreen:

Und wenn sie einen "Workshop" -Abend in der Garage nebenan haben, sind sie und ihre Freunde ziemlich diskret ... Ich habe nichts gehört, als sie nachts von Samstag bis Sonntag ins Bett gingen ... Sonntagmorgen fand ich ca auf dem Teppich am Eingang des Hauses (es gibt nur ein Paar von mir: die Crocs) ... Alle diese kleinen Leute haben in einem Raum geschlafen ... (kleine Größen sind Mädchen) .. Kein Geruch oder unangenehme Stummel in der Werkstatt, ich fand 2 Heineken voll auf der Packung mit 10 Stück. Andererseits keine Spuren von Haribo-Kaugummimist (ich bin süchtig nach Kipics), die sie haben alles geschluckt ...
Bild

Es hat mich mehr 4-Stäbchen beim Frühstück gekostet ... Das Essen junger Erwachsener ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/02/15, 15:35

Tatsächlich habe ich vergessen, NEIN zu sagen, wenn sie klein sind.

Danach muss man noch erklären warum (also einen guten Grund haben) : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste