Suchen Elektriker Elektronik LED-Spezialist

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
clecle3210
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/01/15, 18:07

Suchen Elektriker Elektronik LED-Spezialist




von clecle3210 » 12/01/15, 18:29

Hallo alle,

Ich bin Künstler und arbeite hauptsächlich mit der Projektion von Fotodiabildern. Ich baue meine eigenen Projektoren, habe gute Kenntnisse in der Optik und kenne die Grundlagen der Elektrizität. Aufgrund meiner begrenzten Kenntnisse auf diesem Gebiet suche ich einen Elektriker-Elektronik-Experten für LEDs, der gelegentlich mit mir an bestimmten Prototypen arbeiten kann. Ich suche eine seriöse und verfügbare Person, die sich mit diesen Fragen befasst.
Meine Werkstatt befindet sich in Paris, Gare du Nord. Hier ist meine Website, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie ich meine Ausrüstung verwende.

http://www.clementbriend.com

Meine Kontaktdaten finden Sie auf der Website unter Kontakt.

Mild
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste