Die Teilnahme / Beteiligung auf dem Aufstieg wieder

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Die Teilnahme / Beteiligung auf dem Aufstieg wieder




von Obamot » 08/01/15, 21:07

Gute Nachrichten für diesen Jahresanfang.

Sagen wir mal, der Beteiligungsindex geht zurück!

In der absoluten Statistik ist die forum war kurz vor dem Dezember 80,3 11 auf 2014 - Nachrichten / Tag zurückgegangen (durchschnittliche Nachrichten / Tag seit dem forum existiert)

Dann um den Dezember 11, der forum hatte einen Rebound um 80,9 Nachrichten / Tag zu bügeln. Dann, mit der Ruhe der Feiertage, bröckeln Sie schön zu 80,49-Nachrichten / Tag bis Januar 6.

Dann, nach den tragischen Ereignissen von Charlie, ist die Teilnahme wieder gewachsen, um zum 80,51-Nachrichtentag zurückzukehren.

Seit September hat die von 3 gestoppte Partizipation ihre Abwärtsspirale vervielfacht und wird jedes Mal sogar angehoben (auch wenn sich der Abwärtstrend nicht vollständig umkehrt, zeigt dies, dass wir am unteren Ende der Kurve von Gauß sind.)

Es würde also ausreichen, in den nächsten Tagen ein wenig mehr von Ihnen als Ökonologen zu posten, um zu sehen, ob das, was passiert, bestätigt wird.

Stichprobe vom 28 um 10 Uhr

Bild

Stichprobe vom 10 um 12 Uhr

Bild

Beispiel des 06-01 2015

Nicht verfügbar, aber wir waren bei 80,49

Stichprobe von 07-01 2015 leichter, aber signifikanter Anstieg

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/01/15, 23:14

Ich bin weit davon entfernt, eine Taliban-Umfrage zu sein. :Stirnrunzeln:

Gepostete Nachrichten spiegeln eine Aktivität wider, die im Vergleich zu LUS-Nachrichten vernachlässigbar ist.
Ich bin der Meinung, dass eine große Leserbeteiligung mehr bedeutet als eine Flut von Botschaften ... :?

Es ist leicht zu schreiben, nichts zu sagen, Trolling zu sehen, was letztendlich das abwertet forum und sein Interesse.

Ich kann als trauriger Vater betrachtet werden, und ich nehme es, weil ich meinen Beitrag lieber zu aktuellen Diskussionen als zu Humor leiste.
:?

Was mir hier am wichtigsten ist, ist das gute Niveau des Austauschs und ihr pädagogischer Aspekt, ohne dass die Autoren ihre Gesprächspartner hochhalten.
Ce forum brachte mir viel in meine persönlichen Aufgaben und öffnete meine Augen in einigen Bereichen.

Trotzdem ist diese Tätigkeit extrem zeitaufwändig und wir können alle mit anderen Notwendigkeiten konfrontiert werden, als zum palaver zu kommen.
:|
Dies bedeutet, dass statistische Schwankungen eine relative Bedeutung haben und von zu vielen Parametern abhängen, die schwer zu kontrollieren sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/01/15, 23:25

Die Nummer, die ich aufgeschrieben habe, ist eine der "harten" Komponenten.

Da es einen Staat in ständigem Niedergang und endemisch seit fast zwei Jahren vergleicht, und es direkt mit der Anwesenheit / Teilnahme der schönen Jahre, wenn die forum ging auf vollen Touren.

Es ist also immer noch "bedeutsam", wenn Sie das hören wollten.

Jetzt stimme mit allem anderen überein ...

Auch wenn das eine das andere nicht verhindert: mehr Partizipation und bessere Qualität ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/01/15, 03:18

Hallo
citro schrieb:Ich bin weit davon entfernt, eine Taliban-Umfrage zu sein. :Stirnrunzeln:

Gepostete Nachrichten spiegeln eine Aktivität wider, die im Vergleich zu LUS-Nachrichten vernachlässigbar ist.
Ich bin der Meinung, dass eine große Leserbeteiligung mehr bedeutet als eine Flut von Botschaften ... :?

Es ist leicht zu schreiben, nichts zu sagen, Trolling zu sehen, was letztendlich das abwertet forum und sein Interesse.

Ich kann als trauriger Vater betrachtet werden, und ich nehme es, weil ich meinen Beitrag lieber zu aktuellen Diskussionen als zu Humor leiste.
:?

Was mir hier am wichtigsten ist, ist das gute Niveau des Austauschs und ihr pädagogischer Aspekt, ohne dass die Autoren ihre Gesprächspartner hochhalten.
Ce forum brachte mir viel in meine persönlichen Aufgaben und öffnete meine Augen in einigen Bereichen.

Trotzdem ist diese Tätigkeit extrem zeitaufwändig und wir können alle mit anderen Notwendigkeiten konfrontiert werden, als zum palaver zu kommen.
:|
Dies bedeutet, dass statistische Schwankungen eine relative Bedeutung haben und von zu vielen Parametern abhängen, die schwer zu kontrollieren sind.


+1
Antworten immer als relevant erkennen wir die forumvon Anfang an oder es war angenehm zu tauschen, ohne beurteilt zu werden ..

André, der glücklich ist, ein gelegentlicher Besucher zu sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/01/15, 03:51

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/01/15, 11:16

Wieder auf dem Vormarsch! Ergebnis dieses Tages 09-01 2015 bis 11.12.19:

Bild

QED !!!

Gestern (zur Erinnerung):

Bild

Wir können nicht sagen, dass es dank denen ist, die nicht posten Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/01/15, 17:56

Wer kann noch das Gegenteil behaupten (Punktzahl am 09 um 01 Uhr):

Bild

2-Aufwärtstrend ändert sich am 1-Tag ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/01/15, 21:58

Und auf! (Vom 09 bis 01 Uhr)

Bild

3e x Aufwärtstrend am selben Tag ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/01/15, 23:54

Anhaltender Trend zur Stabilisierung und leicht nach oben (zwischen Anfang Dezember und Anfang Januar):

Bild

Eine Umkehrung des Aufwärtstrends über einen berüchtigten Zeitraum von mehreren Tagen, die seit mehreren Jahren nicht mehr zu beobachten war!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/01/15, 00:35

Wir sagen Danke, Charlie

Wie geht es dir seit Jahren?

Obama ist stärker als der Webmaster!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 310-Gäste