Hallo

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 05/04/04, 15:23

Guten Tag,
Keine schlechte Präsentationsidee... ;)
Dann können wir gleich loslegen, Jean-Christophe ist mein Vorname, ich lebe in Brüssel :P Ich weiß, einige werden darüber lachen ;)
Ich bin 47 Jahre alt, meine aktuelle Tätigkeit liegt in der Aufzugsbranche, ich bin verantwortlich für Logistik/Lager/Wartungsservice. (Ladenbesitzer was!) lol
Meine Leidenschaften sind zahlreich, ich würde sagen, die Wissenschaften im Allgemeinen (ich bin ein wenig faul, alle zu nennen, die mich interessieren), die Bonsai-Kunst (seit 1989) und vor allem empört mich die Tatsache immer mehr, dass „wir „machen sich über die Menschen lustig, indem sie alternative Lösungen nicht nur für politische/wirtschaftliche Probleme ausnutzen, wenn es diese Lösungen bereits gibt!“
Darüber hinaus dies forum ist sehr nett :P :P :P
(fast) alle Fragen werden dort beantwortet B)
Und ich möchte mich zunehmend in einer Gruppe engagieren, die Dinge bewegt, sowohl durch Information als auch durch gewaltfreie Mittel.
Los geht's, das ist alles mwa :ph34r:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 06/04/04, 17:39

Hallo !!

Okay, ich werde mich auch vorstellen.

Mein Spitzname ist Julien, Student an einer Ingenieurschule (UTC) und ich konzentriere mich auf mechanisches Design. Ich komme aus Caen und studiere in Compiègne. Ich bin 22 Jahre alt.

Was meine Beweggründe betrifft, dies im Auge zu behalten forumDas liegt daran, dass es sich um eine der seltenen umweltfreundlichen Websites handelt, die zu meiner Sichtweise passt. Persönlich interessiere ich mich für alternative Techniken (obwohl ich ihnen gegenüber sehr misstrauisch bin...) und da ich bald meinen Abschluss mache, möchte ich mein Berufsleben an meinen Ansichten ausrichten können. Dafür suche ich nach Inspiration, um eine Struktur zu schaffen, die es mir ermöglicht, den Topf am Kochen zu halten und gleichzeitig am (möglichst schnellen) Wachstum sauberer Energie und Transport zu arbeiten. Aber ich bin ganz alleine und kann mir nicht vorstellen, das alleine zu schaffen ;)

Außerdem denke ich, dass der beste Weg, Wirtschaftssysteme an die Menschen weiterzugeben, darin besteht, sie ihnen zu verkaufen (nun ja, wenn man es tun muss, ist es ihnen egal). Deshalb finde ich MDI auch absolut vorbildlich (vorausgesetzt, sie sind ehrlich, um auf eine frühere Diskussion zurückzukommen).


Da haben Sie es, die Präsentation gemacht (plus ein paar Exkurse).

Rulian
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste