Geschichte Kubota

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Geschichte Kubota




von Forhorse » 19/07/14, 19:29

Hallo alle,

Im Rahmen einer "Schularbeit" versuche ich, die Handelsgeschichte der Marke Kubota in Frankreich zu rekonstruieren, insbesondere was Mikrotraktoren betrifft.

Auf ihrer Website fand ich die Liste aller alten Modelle "zugelassene Straße" seit 1974
Aber diese Firma verkauft Maschinen in Frankreich seit vor diesem Datum und insbesondere viele Modelle, die nicht homologiert wurden, wenn Sie Spuren, Modellnummern oder Serien auch nur vage haben und über Speicher verfügen, die als Forschungsbasis verwendet werden können es wäre schön und würde mich vorwärts bringen.

Danke im voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/07/14, 12:21

Nun, ich würde damit beginnen, Kubota France zu schreiben, um zu sehen, ob sie keinen Mitarbeiter (möglicherweise im Ruhestand) oder keinen leidenschaftlichen Kunden, Sammler haben, selbst wenn es bedeutet, ihn mit einem Scanner, einer Kamera oder einem Rekorder zu sehen.

Wenn ich hier in Belgien die Anzahl der Typen sehe, die liebevoll alte Porsche- oder Fendlt-Traktoren warten, würde es mich nicht überraschen, dass sie Sie so finden.

Schließlich ist es eine gute, billige Werbung, jemandem zu helfen, der sich für die Geschichte einer Marke interessiert.

Senden Sie stattdessen einen Papierbrief (Sie wissen, eines dieser Dinge, die wir in einen Umschlag mit einem Stempel stecken ... :D )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste