heiß von vorne!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
charendome
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 19/12/05, 15:46
Ort: quincy (teuer)

heiß von vorne!!




von charendome » 25/12/05, 23:10

Lokaler Humor

Die Handlung findet in Berry, auf der Seite von Linière, im Süden des Departements Cher statt.

Ein Pariser kommt in unsere wunderschöne Region, um mit seiner Frau und seinem Kind einen Spaziergang zu machen und seiner Familie unsere Region vorzustellen (ein bisschen wie ein Zoobesuch). Er fährt auf einer Bezirksstraße, als ihn plötzlich etwas Seltsames in einer Staubwolke verdoppelt. Da er es nicht gewohnt ist, überholt zu werden (ich habe Ihnen gesagt, er ist ein Pariser, als gäbe es keine anderen!), stützt er sich auf den Pilzkopf seines großen 4x4-Turbodiesels mit Doppeleinspritzung und dreifachem Neuverbrauch und holt das „Ding“ ein. , und, Staunen!! Es ist, warten Sie mal, ein „HUHN“!!
Aber nicht das, das er in der Hauptstadt zu sehen gewohnt ist, mit einer Pfeife in der einen Tasche und einem Notizbuch in der anderen, nicht dieses, es ist ein echtes Huhn, mit Federn!
Als er ihn nach mehreren Kilometern der Verfolgung einholen will, betritt das Huhn plötzlich einen Bauernhof und geht geradeaus dorthin, wo Hühner normalerweise an einem solchen Ort hingehen, auf die „Pelota“ aus Mist (dem Misthaufen) in der Mitte Hof. Nachdem sich der Staub gelegt hat, kann unser Tourist es immer noch nicht glauben: Er sieht auf einer Bank sitzen und sich in der Sonne sonnen, einen alten Großvater, der sich die Zeit nimmt, die Tage seines wohlverdienten Ruhestands (85 Jahre, glaube ich) friedlich zu verbringen !).

Unser Kollege kommt und fragt
„Hast du gesehen?“
„Zuerst sagen wir Hallo, mein Mann, wenn wir höflich sind und vor allem, wenn wir unter Menschen sind“, erwidert der alte Mann unbeeindruckt.
„Äh... hallo mein Lieber, hast du das gesehen?“
„Hast du das gesehen … was?“
„Nun, das Huhn, wer ist das?“
„Na, was zum Huhn?“
„Hast du gesehen, wie schnell er in deinen Garten kam? Er ist auf der Straße an mir vorbeigekommen und es fiel mir schwer, ihn einzuholen, um ihn hierher kommen zu sehen. Gehört er dir?“
„Na ja, es ist ein Huhn, das ist alles“
Der neugierige Tourist wird genauer hinschauen, und da ist er verblüfft, das Huhn kratzt (wie alle Hühner es tun), aber halten Sie sich fest, mit 6 Beinen, ich meine 6 (drei auf jeder Seite, damit Sie es sich gut vorstellen können).
Unser Mann kehrt verblüfft zum Patriarchen zurück und sagt zu ihm:
„Huhn okay, aber es ist ein sechsbeiniges Huhn!“
„Ha ja“, ruft der alte Mann desillusioniert aus
„Wie ist das möglich, sicherlich ein Fehler der Natur“, sagt unser Mann
Während er das sagt, wird ihm klar, dass alle Hühner 6 Beine haben!!
"Erklären Sie mir!" fragte er den alten Mann.
„Das liegt alles daran, dass wir zu sechst zu Hause essen und es immer ein Kampf um die Hähnchenschenkel war. Als meine kleine Tochter ein paar genetische Studien durchführte, gelang es ihr nach mehreren Selektionen, sechsbeinige Hühner zu züchten, das ist alles.“ ."
„Ha bon“, sagte der Pariser, der bereits ein gutes Geschäft mit dem Verkauf dieser Hühnersorte in Paris witterte, doch plötzlich packten ihn Zweifel.
„Aber“, fragte er den weisen alten Mann, „und was den Geschmack betrifft, gibt es keinen Unterschied, ist die Kanzel noch fest und gut?“

„Na ja, mein Mann, ich kann es dir nicht sagen, denn wir haben schon mehrmals versucht, einen tropfenden Vogel zu fangen, aber es ist uns nie gelungen!“

javascript:emoticon(':lol:')
Lachen

PS: Der hier beschriebene Pariser hat nichts mit Ihnen oder jemandem, den Sie kennen, zu tun!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste