Erster Kontakt Whhaaaa * *

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
BloodyRose26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 05/01/14, 13:49
Ort: Drome (26)

Erster Kontakt Whhaaaa * *




von BloodyRose26 » 05/01/14, 14:24

Hallo allerseits! (oder zumindest diejenigen, die mich lesen ^^).
Ich komme an diesem entscheidenden Tag zu dir! (oder nicht) ...
Nun, wir werden es ernsthafter spielen :)
Ich habe eine Weile daran rumgehangen forum , indem ich verschiedene Themen und Beiträge durchstöbere und lese, und ich melde mich endlich an, um ein wenig an diesem freudigen Durcheinander von Diskussionen teilzunehmen, die manchmal (sehr) enthusiastisch sind ^^
Dies liegt an mehreren Fragen, die sich mir stellen (dies liegt an der Tatsache, dass bestimmte Themen mehr oder weniger widersprüchlich sind).

Was kann ich über mich sagen? junger Mann Handwerker mehr als Vernunft (müsste sagen, dass ich mein Projekt vor Gericht beende, um das zu ändern) ...
Trainer / Müller / Betreuer durch Training, leidenschaftlich über Musik und Hacking;)

Darauf verlasse ich dich Ich habe viel Thema zum Stöbern ^^
Ich hoffe, bald mit Ihnen zu plaudern.
Cordiale.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 05/01/14, 15:23

Hallo Freund,

Willkommen in den Econoloques! 8)
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/01/14, 23:13

Willkommen als Schauspieler hier!

Ich sehe, dass Sie bereits die Stimmung bestimmter Themen identifiziert haben ... was ich als zu "leidenschaftlich" bezeichnen würde ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/01/14, 23:22

: Mrgreen: Willkommen in der Welt derer, die es wagen.
Sie haben eine letzte Geste, die uns zeigt, dass Sie keine Angst mehr vor Erfolg haben. Schließen Sie die Lokalisierung ab ...

Wir haben vor einigen Jahren in bestimmten Regionen Ökonologen getroffen, es war sehr schön ...
: Idee:

Es juckt mich, einen Ort des Austauschs, des Teilens und des Handelns zu schaffen, der aus den einzigen assoziativen Rahmenbedingungen hervorgeht, in denen ich mich bemühe, breiter multidisziplinär zu sein und die sozialen, wirtschaftlichen, sogar philosophischen und politischen Aspekte zu erfassen ...

Und wenn ich dort ankomme, das hier forum ist ein wenig dafür verantwortlich ... :P
0 x
BloodyRose26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 05/01/14, 13:49
Ort: Drome (26)




von BloodyRose26 » 06/01/14, 03:40

Vielen Dank für die Begrüßung, ich bin gerne einer von denen die es wagen ^^

Ja, ich habe bereits die Diskussionen über Leidenschaft bemerkt, und Leidenschaft, die wir nie genug haben können : Cheesy:

Ich werde dies sofort vervollständigen :)

Ein solches Treffen fehlt im Moment ...
Und es wäre sogar in einigen gut ^^.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 248 Gäste