THEMA TIPE (prepa) auf DYNAMO LAMP

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
vicmnr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/12/13, 11:38

THEMA TIPE (prepa) auf DYNAMO LAMP




von vicmnr » 04/12/13, 19:14

Guten Abend allerseits
Ich komme darauf forum um etwas Klarheit über die Dynamolampe zu haben ...
In der Tat möchte ich einen TIPE zu diesem Thema machen (die TIPE sind Arten fortgeschrittener Präsentationen zu einem Thema, das wir für unsere mündliche Präsentation vorlegen müssen, also ist es ernst genug, ohne auf andere Materialien zu verzichten muss mein TIPE Physik und Ingenieurwissenschaften verbinden).

Voila, dann würde ich gerne über die Dynamolampe sprechen und versuchen, sie an ein Telefonladegerät anzupassen ... findest du das erreichbar?

Ich wollte auch den Mechanismus ändern, um keine Kurbel mehr zu haben, sondern um ihn zu schütteln, indem ich mir nur einige Themen ansehe forum Mir wurde klar, dass es nicht unbedingt sehr überzeugend war (ich wollte am Ende für ein Telefon zuständig sein, wenn es sich in einer Handtasche befindet ... aber ich denke, ich beschränke mich auf die erste Anpassung).

Zusammenfassend möchte ich das Prinzip des Dynamos kennen und wenn Sie denken, dass ich es an die Ladung eines Telefons anpassen kann? Mich hat vor allem die Ratschenlampe interessiert ...

Das ist DANKE IM VORAUS
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 328-Gäste