Econologue Spanien

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
renouvelable.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/02/13, 08:00

Econologue Spanien




von renouvelable.com » 14/08/13, 13:44

Guten Tag,
Mein Name ist David und ich bin ein neues Mitglied mit Sitz in Valencia (Spanien), wo ich Websites bearbeite.
Ich interessiere mich für Energien und Ökologie im Allgemeinen. Ich möchte in den nächsten Jahren mit meinen Kindern (die etwa zehn Jahre alt sind) ein ökologisches Haus bauen, aber ich fange an, was das Wissen angeht, und ich zähle darauf forum Um mich zu verbessern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/08/13, 16:24

Hallo,

Sollen wir Links austauschen? :)
0 x
renouvelable.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/02/13, 08:00




von renouvelable.com » 14/08/13, 17:59

Hallo Christophe,
du bist schon da :
http://www.energie-online.fr/renouvelab ... forums.htm
und dort:
http://www.energie-online.fr/webmasters/annuaires.htm (Seite offenbar wegen eines Filezilla-Cookies nicht zugänglich, grrrrr...)
und sicherlich auf anderen Seiten, aber ich weiß nicht mehr genau wo. Wir werden die Ruhe des Sommers nutzen, um etwas aufzuräumen, unsere Websites zu aktualisieren und andere zu starten. Wir werden es nicht versäumen, das Fofo zu erwähnen, wann immer es nützlich ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste