Ende der pourrissages Beiträge ;-)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Ende der pourrissages Beiträge ;-)

von Andre » 04/03/13, 02:06

Hallo

Nicht auf den Post-Typ des Hybrid-Turbinentriebwerks folgen
Ich öffne einen anderen Beitrag, der eher im Papierkorb sein sollte.

Obamot gehen und Dampf ablassen, ohne andere Beiträge mit Off-Topic zu kontaminieren

Profitieren Sie nicht von Christophe Schlaf, er hat genug Probleme, um dies zu verwalten forum ohne eine weitere Ebene hinzuzufügen.
Wenn er jedes Mal ins Bett geht, muss er bestimmte Posten sperren und am nächsten Morgen entsperren? Wir haben irgendwo ein Problem.

Wenn Ihre kleinen Drohungen weiterhin die Beiträge verderben
Jemand wird sich darum kümmern, Ordnung zu schaffen.
Sag dir, dass die forum ging vor Ihrer Ankunft und es wird ohne Sie und ohne mich weiter gehen (die Friedhöfe sind mit unverzichtbaren Männern gefüllt und das Leben geht weiter.)

Also respektiere die Themen der Beiträge.

Öffnet einen anderen Beitrag im entsprechenden Bereich. Belästigung oder sonstiges? Diejenigen, die interessiert sind, werden antworten, aber es kontaminiert den Fremden, der es nicht gewohnt ist forum Ich glaube, ich finde ein paar Informationen über die Turbos und finde eine Wäsche aus schmutziger Wäsche, die den Leser, der die Wäsche umdreht, ekelt forum .
Es wird schwer all diese kopierten einfügen, zitieren aus alten Beiträgen nichts konstruktives.
Was Alain betrifft, habe ich trotz unserer politischen Differenzen kein Problem mit ihm. Wenn mich einige Dinge stören, ist es nur eine zweistündige Fahrt, um ihn zu treffen und klarer zu sehen, aber Sie wissen nicht, ob Sie sind keine fiktive Figur aus allen Teilen, die nirgendwo lebt, nichts im Trombinoskop, nichts, keine Fotos von dem, was Sie erreicht haben oder auf welchem ​​Gebiet Sie arbeiten? Obwohl ich meine kleine Ahnung habe, gibt es immer noch Spuren auf der forums dass ein Kerl rausgeschmissen wurde. Es ist unglaublich, wonach ein kleiner junger Pirat im Internet suchen kann und was wir alles lernen können.

Ich werde am Ende glauben, dass Ihr Ziel ist, die Torpedierung forum .
Es gab eine Zeit, als ich das verlassen habe forum Ich fing an, es als Zeit- und Energieverschwendung zu betrachten, auf diese verbalen Angriffe zu reagieren, um gezwungen zu sein, das zu rechtfertigen, was ich schrieb.
Ich habe das nicht mehr erkannt forum Von diesen Anfängen mit so interessantem Austausch auf der Hose, dem Wasserdotieren des Kugelbrenners, dem Herd mit langsamer Verbrennung und vielen anderen elektrotechnischen Dingen, war es angenehm, unsere Leistungen mit Fotos zu schmücken.
Wenn Sie jedoch darüber nachdenken, einen bestimmten Posten zurückzuziehen oder zu ignorieren, sollten Sie die Unruhestifter ermutigen, ihre Aktivitäten fortzusetzen.
Zerstörer, die, wenn alles kaputt ist, gehen und etwas anderes suchen, um es zu zerbrechen.

André
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 04/03/13, 03:11

Guten Abend und danke André!

Ich fand das die forum Heute, bevor Obamot kam, ging es mir ziemlich gut forum das wussten wir vor der ankunft von ti jos wissend wie du so gut gesagt hast!

Ich bin sehr erfreut zu erfahren, dass Sie die Bühne der roten Quadrate passiert haben, die viele Quebecer, die immer noch am selben Tisch sitzen, geteilt haben, um am Freitagabend ihr kleines Bier zu trinken.

Du weißt, ich arbeite abends und da meine Frau im Bett liegt, wenn ich ankomme und sie weg ist, wenn ich aufstehe, lese ich die forum Als ich ankomme und aufstehe, um meine Meinung zu ändern, habe ich die Gelegenheit, alle Kommentare von Obamot zu lesen, der den Ball sehr spät in der Nacht schließt, wenn wir die Verzögerung berücksichtigen, die wir haben, und ich sehe seine Verunglimpfung und seinen Ärger mit allen kommentaren von anderen egal um welches thema es sich handelt, da wir quebecer sachen direkt sagen und nach dem ende mehr reden, habe ich leider erfolglos versucht damit zu argumentieren, mehrere botschaften haben wir höflich weitergegeben , auch für sie ohne Erfolg.

So wie du finde ich das forum hat sich verschlechtert und die technischen Themen, die die Stärke der waren forum wo viele Leute kamen, um Fragen zu stellen und um Meinungen zu verschiedenen Problemen zu fragen, kamen diese Leute nicht länger aus Angst, von einem Dede oder einem Obamot, die ihre Erfahrungen aus dem Netz schöpfen, in die Knie gezwungen zu werden Es gibt nichts Besseres, als vor Ort zu sein und uns dabei zu helfen, alle dort gefundenen Informationen zu verarbeiten.

Lassen Sie diejenigen, die von Obamots Angriffen müde sind, dieses Forum nutzen, um es zu sagen und zu tun, denn es ist die einzige Lösung, um das Problem zu beseitigen!

Alain
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

von aerialcastor » 04/03/13, 09:40

Ich denke auch, dass Obamot das sehr stark abbaut forumEs würde unglaublich viel Zeit in Anspruch nehmen, auf jede Obamot-Nachricht zu antworten. Ich habe weder die Zeit noch das Verlangen
Außerdem nehme ich kaum noch teil. Es gibt viele andere forum Im Internet, wo man chatten, konstruktive Dinge lernen kann, habe ich kein Problem, dorthin zu gehen. Hohle Sprache bläst mich auf.

Ich finde es schädlich für Christophe, dass a forum voll oder eins nach dem anderen verwöhnen.

Es wäre gut, wenn Leser der forum Sagen Sie Ihre Meinung, wenn es notwendig ist, so weiterzumachen ...
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 04/03/13, 10:58

Zu viel ist zu viel !!

Ich beschloss, Obamot 1 Woche Urlaub zu geben, aber auch Gegyx ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 03 / 13, 11: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 04/03/13, 11:05

Es ist nicht erforderlich, die von mir gelöschten Beiträge zu kopieren oder einzufügen.

Frohe Festtage euch beiden!

Für diejenigen, die gerade angekommen sind: Obama und Gegyx sind für 1 Woche im Urlaub.
0 x
roy1361
x 17

von roy1361 » 04/03/13, 12:12

Christophe schrieb:Obama und Gegyx sind für 1 Woche im Urlaub.


Bonne nouvelle!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

von chatelot16 » 04/03/13, 14:06

es zeigt einmal mehr, dass eine strengere Mäßigung erforderlich ist


Rechnen Sie nur mit der Verbannung derjenigen, die nicht verschmutzen, denn diese schwere Sanktion kann nur nach einer schweren und langen Fäulnis angewendet werden

Löschen Sie Themen-Posts, und löschen Sie sogar die letzten 10 Posts von Personen, bei denen Unordnung zu Übertreibungen führen kann

oder nicht der Zensur beschuldigt zu werden, nicht die Beiträge außer dem Betreff zu löschen, sondern sie in einem einzigen Betreff zu verschieben: Papierkorb hat außer dem Betreff

Nicht detaillieren: Verschieben Sie die gesamte Nachricht, auch wenn interessante Dinge mit unerwünschten Polemiken vermischt sind. Wer unnötige Polemiken anlegt, muss eine sauberere Nachricht nur wiederholen, wenn er dies nicht möchte nicht gefeuert werden

Diese Art, das Thema auf den Turbinen zu faulen, ist bedauerlich ... es gibt mehrere Seiten mit Kontroversen, die nicht zum Thema gehören

und ich denke, dass diejenigen, die sich darauf trainieren lassen, auf unnötige Polemiken zu reagieren, sich freuen, wenn alles, was nicht nötig ist, gelöscht oder verschoben wird!

Benötigen Sie noch einen Moderator?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 04/03/13, 14:40

Bonjour,

Ich hoffe, dass die Ruhe der Feiertage ihren Anteil an Überlegungen mit sich bringt, die ich für sie und plötzlich für hier, also für alle, von Nutzen sein möchte ...

Es ist wahr, dass zu breite und häufige Off-Themen den Drang zum Lesen zunichte machen ...

Es ist schade, trotzdem zu sagen, dass es notwendig ist, moderater, ich habe nicht gesagt, dass es nicht notwendig ist, darauf zu achten, ich sage, dass es schade ist, dass zwischen den Verantwortlichen dort angekommen sein muss ...

Das heißt effektiv, einen Platz zu haben, um unnötige HS und andere persönliche Angriffe zu platzieren, ist alles andere als eine schlechte Idee ...

Durch die Nachteile ist es Christophe, der mit dieser Anklage enden würde? entweder nicht cool ... oder ein anderer Moderator, ernannt, aber Chrisophe sollte auch kontrolliert werden ... auch nicht cool ..
Vielleicht können wir ein Abstimmungssystem machen? Wenn wir feststellen, dass der HS unbrauchbar ist oder dass es einen Fehler gibt, dann haben wir ein Kästchen angekreuzt, ab einer bestimmten Anzahl von Stimmen wird die Antwort direkt an das Thema Müll oder HS gesendet ...
es ist möglich das zu tun ???
so haben sie das demokratieprinzip beibehalten und christophe nicht beauftragt, den polizisten zu machen ... position, die ich als unangenehm empfinde und in der ich nicht gerne sein würde, sowohl für die aufgewendete zeit als auch für die aufgabe ...

Fred
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

von chatelot16 » 04/03/13, 15:50

Ich möchte nicht die Aufgabe eines Moderators haben, der das, was ich nicht mag, völlig überwindet ... wie wir in der Zukunftsforschung sehen ... ein solcher Moderator kann nicht mehr richtig an Diskussionen teilnehmen

die aufgabe eines moderators, der nur das verdrängt, was unübersichtlich ist, ist einfacher: das ergebnis bleibt für jeden sichtbar und kontrollierbar: ein moderator, der sich nur ohne unterdrückung bewegen kann, wird nicht verdächtigt, alles zu unterdrücken, was ihm widerspricht

Ich denke noch ein paar Moderatoren dazu forum könnte es präsentabler machen, ohne die Freiheit zu verlieren, die wir schätzen

Ich mag das forum usinage.com: Die Nachrichten sind sehr zahlreich, und die Moderatoren sind zahlreich genug, um die Ordnung aufrechtzuerhalten, insbesondere durch Verschieben der Nachrichten, um neue Betreffe zu erstellen, oder durch Ernten neuer Betreffe zu einem bereits vorhandenen Betreff ... Sag Blödsinn, um aus irgendetwas rauszukommen

Es gibt einen bla bla-Abschnitt mit Diskussionen, die vollständig aus der maschinellen Bearbeitung hervorgehen und ein wenig dem entsprechen, was über die Ökonologie gesagt wird, aber ohne Kontroversen zwischen irgendjemandem
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 04/03/13, 16:01

Re,


Ich stimme dir voll und ganz zu, nur dass wir auch sicherstellen können, dass jeder mit einem einfachen Klick moderiert.
Ich sage nicht, löschte das Thema nein nein, Sie sagten es, nur bewegt, und anstelle der Nachricht eine kleine Grundbotschaft, bewegt durch allgemeine Mäßigung ... daher ist die Aufgabe der Mäßigung nicht nicht mehr wirklich einer und jeder ist für sich und andere verantwortlich und nimmt aktiv am Leben der. teil forum ...

Dies ist nur eine Idee und ich werde die gewählte Lösung einhalten ...

Ich sage mir nur, dass wir vielleicht das Funktionsprinzip ändern können, während wir die gleichen Ergebnisse erzielen, aber mit einer anderen Logik ...

Fred
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 276-Gäste