Was sollte er Obamot tun?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Welches Schicksal sollten wir buchen es als Urlaub?

Die Umfrage endete am 27 / 02 / 13, 08: 03

das Verbot
9
43%
2 Wochen Urlaub
2
10%
nichts
10
48%
 
Stimmen insgesamt: 21
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Was sollte er Obamot tun?




von Alain G » 28/01/13, 08:03

Wie viele andere habe ich genug von diesem fanafaron egozentrisch hatte!


So Lâchez Sie!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/01/13, 08:06

Alle für sie:
https://www.econologie.com/forums/post249526.html#249526

Und vor allem dies:
https://www.econologie.com/forums/comment-le ... 12212.html

Es ist wirklich extrem pervers und unglaublich böse.

Alain G, Experte für "Manipulation der Massen"und in Zensur:
https://www.econologie.com/forums/informatio ... 11129.html

Alain G, die nicht unterstützt, dass wir einen kritischen Blick auf die Auswüchse von Amerika haben ...!

Machen Sie sich nicht die Mühe, Alain zu verstümmeln, ich werde aufhören, dazu beizutragen forum. Du hast gewonnen

Ich verlasse dich mit dem Clan von "über die Einheit zu Tode"(einschließlich Gégyx und Cuicui ...) und diejenigen, die sie verteidigen. Die" Hexen "-Jagd ist eröffnet!

Bild

Tschüss.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 28/01/13, 08:36

In nur wenigen Minuten, wie Sie Ihre Nachricht bearbeiten 4 Zeit!

Wer manipuliert wen?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/01/13, 08:48

Dieser Thread verstößt gegen die grundlegenden Regeln der forumzu diesen Punkten:

Christophe schrieb:- Die forums der Econologie.com-Website sind ein öffentlicher Ort des Ausdrucks, des Austauschs und der Diskussion, der auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt beruht.

- Die Teilnehmer werden gebeten, ihre freie Meinungsäußerung auszuüben unter Einhaltung die anderer

- In Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Normen in der Gesellschaft.

- Alle sind willkommen, sofern sie dazu beitragen zustimmen, ein gesundes und angenehmes Klima zu halten.

- Sie verpflichten sich, um Nachrichten zu posten ausfallend, Obszön, vulgär, verleumderischdrohende, sexuelle oder sonstige Nachrichten, die gegen geltende Gesetze verstoßen würden.

- Andernfalls führen Sie sofort und dauerhaft verboten sein (und Ihrem Internet-Service-Provider informiert werden kann).

Die Regeln:

1. Einträge, in denen verhasst oder diffamierend in Bezug auf Meinungen, Herkunft, der ethnischen Zugehörigkeit, sozialen, religiösen, politischen, Geschlecht oder sexueller Orientierung an der Stelle der Teilnehmer oder der Öffentlichkeit nicht toleriert werden.
2. Keine freien oder missbräuchlich persönliche Angriffe.
3. Nicht "Spam" oder Gewinn außer Werbeverträge mit Mäßigung.
4. Politische, religiöse oder ideologische Propaganda ist nicht gestattet. Durch Propaganda, meinen wir die aggressive Nachrichten Wiederholung richtet eine oder mehrere Personen zu den Grundsätzen des Emittenten ohne anregende Diskussion verfochten zu konvertieren.

Darüber hinaus bearbeiten seinen Text ein Recht ist.

Aus diesem Grund und wegen dieses äußerst schwerwiegenden Angriffs auf die Meinungsfreiheit. Ich beantrage die Anwendung von Artikel 1) des "Regeln folgen", gegen meinen Angreifer wegen des Missverhältnisses seiner Handlung und weil er offensichtliche persönliche Gründe hat, mich mundtot machen zu wollen. Zumindest muss dieser Thread gelöscht werden, weil er ein inakzeptables Risiko einer Eskalation darstellt.

Ich würde das Recht, eine Beschwerde wegen Diffamierung / Verleumdung einzureichen, weil die Klausel "wird schadenIst in diesem Thread eindeutig festgelegt. Es wird daher strafrechtlich verfolgt, ohne dass die Beschwerde zurückgezogen werden kann.

Es versteht sich von selbst, dass vor einer solchen Übertreibung der erste Modo, der in diesem Thread durchlaufen wird, ihn sperren muss, andernfalls wird er sich der Verleumdung schuldig machen. Dies, insbesondere seit es seinerseits mehrere Einschüchterungsversuche gab, bei denen Alain G regelmäßig seinen Status eines einfachen Teilnehmers aufgibt forum indem er sich als Moralier des Denkens aufstellt.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 28/01/13, 08:59

Während auf einem Text bearbeiten ist ein Recht!

Verwenden Sie auch die Sprache Fehler zu anderen unterdrücken?

Und sagen Sie mir, was ich die Siedlung gemobbt?


Haben Sie Angst vor dem Ergebnis der Abstimmung?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 28/01/13, 09:08

Obamot schrieb:Ich verlasse dich mit dem Clan von "über die Einheit zu Tode"(einschließlich Gégyx und Cuicui ...) und diejenigen, die sie verteidigen. Die" Hexen "-Jagd ist eröffnet!


Wenn es die Notwendigkeit klar, IMHO sind die Shadocks erste auf der Liste ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/01/13, 09:09

Dass eine Abstimmung? Die Kampagne der Einschüchterung und Diffamierung Alain G weiter.

Unabhängig Meinung kann man von einer Person haben, für gut oder schlecht, richtig oder falsch, wir richten es zu kompliziert oder zu wenig spielt keine Rolle! Es kann in der gewöhnlichen Art und Weise ausgedrückt werden, wobei Ansiedlung von MP. Während seine Meinungen Adressierung ist gegen die Regeln.

Es ist also ein äußerst schwerwiegender Fehler, einen ganzen Thread zu kreieren, der sich ganz der Verleumdung eines anderen widmet, und muss durch ein dauerhaftes Verbot sanktioniert werden. Dies ist in der Verordnung von geregelt forum. Und ich verstehe, dass es angewendet wird.

Nicht Verständnis, dass die Linie überschritten hat, ist dies der Tropfen, der das Kamel brach.

An was parrait offensichtlich aus dem Vorstehenden genommen die Aktion durch die Instrumentalisierung der Angst. Es gibt genug von dieser Weltsicht basiert auf Terror und Terrorismus. Wir müssen raus.

Mods, die Situation zu beurteilen.

Ich lass das forum vorübergehend. Ich habe eine Strafanzeige: Alain G, ich weiß, dass ich absolut keine Angst vor dir habe.

PS: Trotz dieser schlimmsten Situation bin ich hier für den Ausschluss von forum niemand, aus dem einfachen Grund, dass wir nicht entscheiden müssen (im Gegensatz zu dem "Recht zu urteilen", das Alain G arrogiert). Vielen Dank, Bob, aber nicht einmal für die "Schatten" im Namen dieser Meinungsfreiheit.

Warum wir immer noch Argumente haben, durch die Worte überzeugt ... Genau das, was es wert für mich angegriffen zu werden.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 01 / 13, 09: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/01/13, 09:32

Obamot schrieb:Dieser Thread verstößt gegen die grundlegenden Regeln der forumzu diesen Punkten:


Wirklich? Jvois den Bericht nicht ... und dann ein auf dedeleco schien nicht zu stören ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/01/13, 09:45

Hey Hey : Cheesy: wer nicht erstaunt, dass Sie denken, es "normal"?

Ich sehe nicht, welche parallel zwischen den beiden Situationen gezogen werden:

- Die Übertretung wird durch die Tatsache deutlich, dass der Thread über Dedeleco, Sie, der Autor war. Nicht jemand "Lambda" von forumwie ich Und Sie hatten Gründe angegeben, die objektiv erschienen.

- Es gibt es eine Abstimmung, so klar Ermutigung zu diffamieren / calominer jemand und die Möglichkeit, anonym zu tun;

- Ich habe so etwas nicht gemacht - wir können es nur missbilligen - forum;

- Seit Monaten habe ich versucht, DD zur Vernunft zurückzukehren!

- hätte ich das überflutet forum Hunderte von Links auf einer Site, die bisher nichts beweist, sind die tatsächlichen Ergebnisse der Energiebilanz.

- In diesem Fall ist es ein Teilnehmer der forum der sich als Vigilante und Zensur jenseits der Autorität von forum vertreten durch die Moderatoren.

- Dies ist ein extrem abscheulichen Prozess.

Nun, wenn Sie wollen, dass ich das verlasse forum sagen sie.

PS: Wie wir in der Hexenjagd sind, wenn der Sohn:

Umfrage für oder gegen das Verbot Janic, weil er VG ist und seine Idee verteidigt?

Umfrage für oder gegen das Verbot Ahmed, Chatelot Sen-No-Sen Lejustemilieu, weil Sie mit ihren Meinungen nicht einverstanden sind?

Umfrage für oder gegen das Verbot von Gégyx, Quarz, etc. Cuicui, weil er Energie surunitaire verteidigen?

Umfrage für oder gegen das Verbot von denen, die Rechtschreibfehler machen?

Umfrage für oder gegen das Verbot diejenigen, die religiösen Ansichten haben ...?

Umfrage für oder gegen das Verbot diejenigen, die es wagen, von Esoterik und Initiation zu sprechen?

Umfrage für oder gegen das Verbot diejenigen, die die Aussicht auf den rechten oder linken (Materie) verteidigen?

Umfrage für oder gegen das Verbot diejenigen, die das Geld / Schulden Paradigma verteidigen.

Umfrage für oder gegen das Verbot von denen, die den Skandal von systemischen Krisen kündigen? `

etc. .. : Schock:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 01 / 13, 09: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 28/01/13, 09:56

Obamot schrieb:Hey Hey : Cheesy: wer nicht erstaunt, dass Sie denken, es "normal"?

Ich sehe nicht, welche parallel zwischen den beiden Situationen gezogen werden:

- Die Übertretung wird durch die Tatsache deutlich, dass der Thread über Dedeleco, Sie, der Autor war. Nicht jemand "Lambda" von forumwie ich Und Sie hatten Gründe angegeben, die objektiv erschienen.

- Es gibt es eine Abstimmung, so klar Ermutigung zu diffamieren / calominer jemand und die Möglichkeit, anonym zu tun;

- Ich habe so etwas nicht gemacht forum;

- Seit Monaten habe ich versucht, DD zur Vernunft zurückzukehren!

- hätte ich das überflutet forum Hunderte von Links auf einer Site, die bisher nichts beweist, sind die tatsächlichen Ergebnisse der Energiebilanz.

- In diesem Fall ist es ein Teilnehmer der forum der sich als Vigilante und Zensur jenseits der Autorität von forum vertreten durch die Moderatoren.

- Dies ist ein extrem abscheulichen Prozess.

Nun, wenn Sie wollen, dass ich das verlasse forum sagen sie.


Es ist dein Problem Obamot!



Wenn Sie das letzte Wort haben, können Sie eine Verhöhnung all jenen teilen, die Sie widersprechen, denn im Netz ein wenig auf Sie gesucht haben, oder Sie ist der Autor von mehreren Bewertungen auf vielen Medien, und ich muss mich fragen, es bleibt, wie Sie das soziale Leben abgesehen von der Leinwand?

Ich nie erwähnt, dass ich in der Über Einheit geglaubt, aber wir versuchen, so zu tun, dass ich ein Fan bin, während ich genau das richtige Wort verteidigt, die Sie stolz zeigt nun, dass Sie zu tun gezwungen!

Wie viele Mitglieder werden das verlassen? forum bevor du den Schaden siehst, den du bringst?
Zuletzt bearbeitet von Alain G die 28 / 01 / 13, 09: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste