Routen Simulator Reihe von Elektro-Bikes

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble

Routen Simulator Reihe von Elektro-Bikes




von E-Velorution » 04/11/12, 15:59

Hallo an alle.

Ich habe vor kurzem eine Website erstellt, um an der Entwicklung des E-Bikes teilzunehmen (Mont elektrisches Fahrrad) Und die Befragung von jedem Auto. Das elektrische Fahrrad scheint besonders geeignet für städtische oder peri Fahrten, weil Licht und Elektromotor. Jedoch bleibt die Verwendung niedrig, trotz viele Vorteile (Siehe Video von meiner Reise Vélotaf zum Beispiel), das ist, warum immer noch das Entwicklungspotenzial wichtig zu sein scheint.

Die Seite bietet viele Informationen auf E-Bikes inklusive Kits ein Fahrrad elektrisches Fahrrad zu verwandeln. Ich entwickelte ein Routen Simulator seine Reisezeit und Reichweite basierend auf seinem Fahrzeug und seiner Route zu schätzen. Dies wurde für Elektrofahrräder entwickelt, bietet aber auch "Fahrrad" -, "E-Scooter" - und "E-Auto" -Fahrzeuge an. Meiner Meinung nach ist dies eine großartige Möglichkeit, die verschiedenen einzelnen Verkehrsträger, ihren Energieverbrauch und ihre Reisezeiteffizienz für die eigene Reise zu vergleichen.

Wir bieten auch auf unser Blog um unsere Tests während unserer Bergausflüge zu verfolgen. Um die Konfigurationen zu validieren, haben wir sie auf Reisen mit großen Höhenunterschieden (> 1000 m), über große Entfernungen (> 100 km) und mit einer erheblichen Belastung (Kletter- oder Skiausrüstung) getestet. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, vor Ort Werbung zu machen. Menschen, die uns trotz der hohen Last mit hoher Geschwindigkeit fahren sehen, sind oft überrascht und sehr interessiert an den Möglichkeiten, die diese Art des Reisens bietet.

Der Simulator erscheint besonders interessant im Rahmen von Energiedebatten, die im Internet zu finden sind forum. Ich hoffe, ich habe nützliche Tools für alle entwickelt, deshalb lasse ich alle Parameter modifizierbar. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 04/11/12, 16:17

Sie hatte bereits auf vehiculeselectriques gesprochen mir, er scheint. Ihr Simulator ist gut. Ich wünschte nur, es war nicht eine Sache der Farbe Stil, ändert sich, wenn die nb-Ah-Batterie unter dem Ah natürlich ist. Sie müssen den Cursor über das Diagramm bewegen, um die genaue Anzahl der Ah Ende zu sehen.
Ich werde Heberger Ton Simulator gerne (mit einem Link auf Ihre Website) auf unserer Website die elektrischen-montee.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/11/12, 16:57

Nizza, nützlich, aber auf meinem mythischen Kurs, Krankheitsprävention, Lavandou St. Tropez, ohne Auto oder Umweltverschmutzung, ein paar Meilen von Staus, ignoriert diese Software hervorragend alle Landstraßen ohne Auto in der Garrigue (GRxx), hat mich von Stärke, im Verkehr und Diesel gehen, als mythische St Tropez und Cogolin und weit über die Kapazität der Batterie und die gleiche Rückkehr wird ohne Batterie erfolgt, wie ich ohne Macht Stehende tun, um mein Alter 2,5 Mal bei nonagenarian als Jugend 20 Jahre wiederholen !!
http://www.montveloelectrique.fr/Autonomie.html

Bild

Bild

Darüber hinaus ist es auf 10 Punkte beschränkt, die Blöcke eine wirkliche lange Fahrt !!
0 x
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 04/11/12, 17:09

Es muss die Wahl der Art der Straße zeigen: Straße + Spur den Weg zu nehmen. Beachten Sie auch, dass es mehrere Lösungen für dieses E-Bike-Fahrt ohne Probleme der Autonomie:
-über eine 20Ah für Batterie
-Zunahme Muskelkraft
-diminuer die maximale Rate der Unterstützung

Die Anzahl der Zwischenpunkte ist auf 10, die für die meisten von uns etwas unbequem zu sein scheint. Es bleibt die Möglichkeit, die Reise mehrere Fahrten von Schneiden ...

Persönlich benutze ich den Simulator auch, um meine "nackten" Fahrradfahrzeiten abzuschätzen. Sobald die Muskelkraft auf einen bekannten Weg gebracht wurde, funktioniert sie recht gut.
0 x
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 04/11/12, 17:13

A Dirk Pitt:
Ja, ich hatte darüber im Internet gesprochen forum vehiculeselectriques. Ich versuche, die Informationen so weit wie möglich zu verbreiten, und in diesem Zusammenhang interessiert mich Ihr Vorschlag.

Ich könnte eine spezielle Webseite auf meiner Website hosten, indem ich die auf meiner Seite angezeigten "Kits" -Konfigurationen entferne und nur einige häufigere allgemeine Konfigurationen belasse:
Kurbelsatz 250W
Kurbelsatz 350W
-Motor Hubs réducté 250W
-Motor Hubs réducté 500W
-Motor Hub Direktantrieb 500W
-Motor Hub Direktantrieb 1000W

Sie könnten dann alles in einen "Iframe" integrieren. Dies würde es mir ermöglichen, die Kontrolle insbesondere über Code-Updates zu behalten.

Was denken Sie?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/11/12, 17:29

E-Velorution schrieb:Es muss die Wahl der Art der Straße zeigen: Straße + Spur den Weg zu nehmen. Beachten Sie auch, dass es mehrere Lösungen für dieses E-Bike-Fahrt ohne Probleme der Autonomie:
-über eine 20Ah für Batterie
-Zunahme Muskelkraft
-diminuer die maximale Rate der Unterstützung

Die Anzahl der Zwischenpunkte ist auf 10, die für die meisten von uns etwas unbequem zu sein scheint. Es bleibt die Möglichkeit, die Reise mehrere Fahrten von Schneiden ...

Persönlich benutze ich den Simulator auch, um meine "nackten" Fahrradfahrzeiten abzuschätzen. Sobald die Muskelkraft auf einen bekannten Weg gebracht wurde, funktioniert sie recht gut.



ja, Straße + Spur stark verbessert, aber wenn die Strecke voller Autos auf die Straße zu nahe ist es nicht nehmen, wie durch die Verschmutzung zogen !!

Bild

und 10-Punkte ist es wirklich nicht genug für eine Reise ein wenig komplexer, die Straßen voller Autos vermeidet !!!
0 x
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 04/11/12, 17:38

Er wird Google erzählen ihre Spezifikationen ihrer API zu ändern;) Ich gebe nur Zwischenschritte und Google berechnet Routen mit seiner Datenbank auf Straßen, Wegen ...

Um das Problem der genaue Zeichnung zu beheben, begann ich eine GPX-Datei Loader. Es ist möglich, eine GPX-Datei mit der Software ihrer Wahl mit einem schönen Oberfläche und ergonomischer kommen laden die Strecke im Simulator zu bearbeiten, um den Stromverbrauch Berechnungen usw. zugreifen ...

ps:
Vielen Dank für die Zusendung von GPX-Dateien, die nicht bei evelo.pourlamontagne [at] gmail.com funktionieren
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 04/11/12, 19:38

E-Velorution schrieb:A Dirk Pitt:
Ja, ich hatte darüber im Internet gesprochen forum vehiculeselectriques. Ich versuche, die Informationen so weit wie möglich zu verbreiten, und in diesem Zusammenhang interessiert mich Ihr Vorschlag.

Ich könnte eine spezielle Webseite auf meiner Website hosten, indem ich die auf meiner Seite angezeigten "Kits" -Konfigurationen entferne und nur einige häufigere allgemeine Konfigurationen belasse:
Kurbelsatz 250W
Kurbelsatz 350W
-Motor Hubs réducté 250W
-Motor Hubs réducté 500W
-Motor Hub Direktantrieb 500W
-Motor Hub Direktantrieb 1000W

Sie könnten dann alles in einen "Iframe" integrieren. Dies würde es mir ermöglichen, die Kontrolle insbesondere über Code-Updates zu behalten.

Was denken Sie?


Ich denke, es ist exzellent. wir sollten auf der Seite von Grenoble lebhaft darüber reden. Ich setze dich in meinen mp.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 04/11/12, 21:57

Ist das, was Sie die Zulassungsbescheinigung Fahrräder produzieren kann? (Kits verboten, ich glaube nicht ...)

Was unfähige Gesetzgebung ...
0 x
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 05/11/12, 14:27

Bei 250W 25km / h-Kits gelten sie als Zubehör und werden daher auch in der Praxis toleriert, wenn der Zyklus seit dem Homologationszyklus geändert wird.

Für 35km / h-Kits, wäre die eventuelle Zulassung solcher Fahrzeuge besonders ungeeignet in der Moped Kategorie zu physischen und sehr anspruchsvolle Anstrengung. Dies scheint nicht interessant für mich.

Die derzeit geltenden Rechtsvorschriften (Begrenzung der VAE 250W und 25km / h) ist besonders irrelevant für meine Region (Grenoble). Tatsächlich hat Grenoble die Auszeichnung in einem ehemaligen Urstromtal etabliert. So haben die Bewohner oft längliche Pfade für diejenigen, die im Tal (5-25km) oder Ausflüge sehr uneben für die auf den Ausläufern leben. Ob die Route vollständig flach ist und die Geschwindigkeit 25km / h erreichbar ist, ohne Unterstützung ist der Pfad eine steile Steigung aufweist und der Mangel an elektrischer Energie ist problematisch. Aus diesem Grund ist eine langsame, aber sehr leistungsstarken Motor (1kW) oder ein wenig, aber leistungsstarke schnelle Motor (35km / h) sehr interessant zu Grenoble scheint. Ich kann mir vorstellen, dass diese Argumentation auf vielen Gebieten anwendbar ist.

Die Gesetzgebung sollte sich notwendigerweise weiterentwickeln, aber ich fürchte, wir machen denselben Fehler wie in der Schweiz oder in Deutschland mit einer Beschränkung der schnellen Pedelecs bei 45km / h. In der Tat, eine VAE 45km / h ist sehr nah an einem Roller, diese leichte Moped-Klasse fragt dann die Einschränkungen in Bezug auf den Roller. Eine Einschränkung auf 35km / h würde bei der aktuellen Mopedkategorie einen echten Unterschied ausmachen:
Energie -Verbrauch etwa 4 mal niedriger als E-Roller daher eine Notwendigkeit für Batterie und einem viel niedrigeren Preis
-alle healths Vorteile des Sports
jede der Pflichtversicherung -a entspannen wegen einer Gefahr 35km / h zu fließen.

In der Praxis sind diese Fahrzeuge so jetzt auf öffentlichen Straßen verboten und theoretisch eine nicht genehmigte Art der Kfz-Versicherung für Haftpflichtteil verlangen (MAIF bietet diese Art von Vertrag, zum Beispiel). Im Falle eines auf öffentlichen Straßen verwendet wird, ist der Benutzer illegal und nimmt dann einen Strafrisiko bei der Identifizierung der Straftat ....

Diese unangenehme Situation hat den Effekt, vollständig in den Markt in Bezug auf das Potenzial dieser Art von Fahrzeug zu töten. Das scheint sehr schädlich angesichts der ökologischen, ökonomischen, Gesundheit, strategische und geopolitische diese Individualverkehr.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste