Leidenschaft ART

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
CPQT
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 29/09/12, 20:06
x 1

Leidenschaft ART




von CPQT » 13/10/12, 19:46

Ich bin ein bildender Künstler aus Quebec und arbeite hauptsächlich in der Makrofotografie in Form eines visuellen Essays, der sich auf Formen, Texturen und Farben konzentriert. Hier sind fünf Alben aus meinem Portfolio.

1) NATURDESIGN, Fotomontagen verschiedener Naturelemente (Fauna, Flora, Obst, Gemüse, Steine, Wasser, Eis usw.), ausgewählt und zusammengesetzt, um eine bestimmte Ästhetik zu schaffen.

2) THE SOUL of WOOD, eine Serie von Fotomontagen verschiedener Bäume aus verschiedenen Ländern, Rinde und Holz im Quer- und Horizontalschnitt.

3) SABI oder der Abdruck der Zeit, Fotodesign in der Makrofotografie zum Thema Rost als Illustration der Zeit, die in Aktion vergeht.

4) DATART – Wenn Daten zur Kunst werden. Fotomontage und Gestaltung mit wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Diagrammen und Daten und Diagrammen.

5) POETIK des QUANTUMPRIMITIVS – Missbrauch mathematischer Gleichungen im Zusammenhang mit der Quantenphysik als künstlerische Materialien. Auch eine Hommage (Seite 35-39) an Walter Russell, Wissenschaftler und Künstler.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um kostenlos auf die Galerie zuzugreifen
https://picasaweb.google.com/112324695505201359731
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste