Wallonien und Brüssel: neue Bonusprogramme 2012

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Wallonien und Brüssel: neue Bonusprogramme 2012




von Elefant » 29/12/11, 09:38

Wir kündigen die Beibehaltung bestimmter Isolierungsprämien und sogar die Schaffung neuer Prämien im französischsprachigen Belgien an.

Ich denke, sie werden dir gefallen.

Neu: Sie werden an das Einkommensniveau der Bürger angepasst:

http://www.lesoir.be/actualite/economie ... 886957.php
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 29/12/11, 14:45

Aha, ein Bonus nach Prüfung für „hausgemacht“. In Ordnung. Ich werde alles in die Luft sprengen und alles in Stroh umbauen! : Mrgreen:
Ich denke daran, dass ich im Zug gehört habe: „Und so danken wir den Arbeitslosen und bestrafen die Arbeiter in Belgien!“.
Wann wird es einen Führerschein ohne staatsbürgerlichen Sinn geben? :böse:
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste