Der Tod von Herrn Gabriel Ferone de la Selva

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
chouwi91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/06/11, 10:55

Der Tod von Herrn Gabriel Ferone de la Selva




von chouwi91 » 01/08/11, 17:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Familie von Gabriel, Georges Ferone de la Selva, informiert Sie über seinen Tod, der heute Morgen stattfand.

Eine Zeremonie findet am Freitag, 5. August 2011, ab 14 Uhr in der Angé-Kirche (Loire et Cher) statt.
Zuletzt bearbeitet von chouwi91 die 01 / 08 / 11, 19: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/08/11, 18:16

Mein ganzes Beileid gilt der Familie.

Ich habe ihn Ende 2002 kennengelernt, er war damals, glaube ich, 76 Jahre alt.
Er ist unter anderem Autor dieser Texte:

https://www.econologie.com/ees-les-solut ... s-554.html
https://www.econologie.com/ees-les-faits ... s-774.html
Geschrieben im Jahr 1989!

Er arbeitete hauptsächlich in den 70er, 80er und 90er Jahren.

Er war ein seltener grüner Visionär, lange bevor „alles“ grün (in manchen Fällen fluoreszierend) neu gestrichen wurde.

ps: Ich habe den Titel korrigiert, weil Ferrone meiner Meinung nach 2 R braucht ...
0 x
chouwi91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/06/11, 10:55




von chouwi91 » 01/08/11, 19:32

Christophe schrieb:Mein ganzes Beileid gilt der Familie.

Ich habe ihn Ende 2002 kennengelernt, er war damals, glaube ich, 76 Jahre alt.
Er ist unter anderem Autor dieser Texte:

https://www.econologie.com/ees-les-solut ... s-554.html
https://www.econologie.com/ees-les-faits ... s-774.html
Geschrieben im Jahr 1989!

Er arbeitete hauptsächlich in den 70er, 80er und 90er Jahren.

Er war ein seltener grüner Visionär, lange bevor „alles“ grün (in manchen Fällen fluoreszierend) neu gestrichen wurde.

ps: Ich habe den Titel korrigiert, weil Ferrone meiner Meinung nach 2 R braucht ...





Vielen Dank für Ihr Beileid, es berührt mich sehr und vor allem für Ihr Interesse an der Arbeit meines Großvaters
Andererseits ist es definitiv Ferone mit einem einzigen R, außerdem werde ich das korrigieren, sobald das alles ein wenig vorbei ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/08/11, 14:42

: Arrowu: :| Es ist sehr traurig, anlässlich seines Abgangs einen Mann und sein bemerkenswertes Werk zu entdecken.
danken chouwi91 dafür, dass ich den Mut hatte, dieses Thema unter diesen schmerzhaften Umständen zu schaffen.
All mein Beileid.

Ich werde die visionären Worte von Herrn Gabriel Ferone de la Selva weitergeben.
0 x
OPEN
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/11/11, 03:12

Betreff: Tod von Herrn Gabriel Ferone de la Selva




von OPEN » 18/11/11, 09:52

chouwi91 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Familie von Gabriel, Georges Ferone de la Selva, informiert Sie über seinen Tod, der heute Morgen stattfand.

Eine Zeremonie findet am Freitag, 5. August 2011, ab 14 Uhr in der Angé-Kirche (Loire et Cher) statt.



Wir sprechen der Familie unser Beileid aus.

Wir besuchten Gabriel Ferone de la Selva am 19. Juli 2011 im Krankenhaus Saint Aignan und dachten noch lange nicht, dass er uns ein paar Tage später verlassen hätte.

Wir werden diesen Mann nicht vergessen, der insbesondere den ORSECRAD-Plan für das Kernkraftwerk Fessenhein öffentlich gemacht hat.

Es ist überraschend, dass es im Internet keine Informationen zu diesem Thema gibt.

Gérard Pierrot
Verein zum Schutz vor ionisierender Strahlung (gegründet 1962)
0 x
chouwi91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/06/11, 10:55

Betreff: Tod von Herrn Gabriel Ferone de la Selva




von chouwi91 » 08/12/11, 03:08

APRI schrieb:
chouwi91 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Familie von Gabriel, Georges Ferone de la Selva, informiert Sie über seinen Tod, der heute Morgen stattfand.

Eine Zeremonie findet am Freitag, 5. August 2011, ab 14 Uhr in der Angé-Kirche (Loire et Cher) statt.



Wir sprechen der Familie unser Beileid aus.

Wir besuchten Gabriel Ferone de la Selva am 19. Juli 2011 im Krankenhaus Saint Aignan und dachten noch lange nicht, dass er uns ein paar Tage später verlassen hätte.

Wir werden diesen Mann nicht vergessen, der insbesondere den ORSECRAD-Plan für das Kernkraftwerk Fessenhein öffentlich gemacht hat.

Es ist überraschend, dass es im Internet keine Informationen zu diesem Thema gibt.

Gérard Pierrot
Verein zum Schutz vor ionisierender Strahlung (gegründet 1962)




Sir,

Im Namen meiner Familie danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung in dieser Tortur, die trotz der Monate, die bereits jetzt vier Monate vergehen, schwierig zu überstehen ist.

Und ich für meinen Teil danke Ihnen für den Besuch und die kleinen Geschenke, die Sie ihm mitgebracht haben. Nach Ihrem Brief wurde uns klar, dass jemand verstorben war, aber aufgrund seiner Krankheit konnte mein Großvater nicht sagen, wer es war, da er nicht sprechen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Laura C. Ferone, seine Enkelin
0 x
un_visiteur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/10/13, 01:59

Betreff: Tod von Herrn Gabriel Ferone de la Selva




von un_visiteur » 21/10/13, 02:21

chouwi91 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Familie von Gabriel, Georges Ferone de la Selva, informiert Sie über seinen Tod, der heute Morgen stattfand.

Eine Zeremonie findet am Freitag, 5. August 2011, ab 14 Uhr in der Angé-Kirche (Loire et Cher) statt.


Eine Person, die ich mehrmals treffen durfte, sehr freundlich, er mochte es, wenn ich ihn „Herr Ingenieur“ nannte. Er war sehr begeistert von Details über die technischen Aspekte seiner Arbeit, ich hörte ihm gerne in seiner Küche in Angé zu, wo wir einen Whisky tranken ...
0 x
un_visiteur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/10/13, 01:59




von un_visiteur » 02/11/13, 16:38

Es ist schade, diese Werbung auf der Website zu finden forum mit dem Titel „Humor“...!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 04/11/13, 12:48

Es ist auch das forum "Leben von forum"...

:|
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Remundo und 342 Gäste