HVB und Gesetzgebung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/10/05, 15:26

Hallo
Ich habe gerade den neuen Beitrag über das HVB-Verbot als Kraftstoff gelesen, wenn der Text aus dem französischen Staat stammt, müsste er ihr Exemplar erneut lesen: Sie haben (im August) den TIPP gelöscht, um ihn durch den TIC und zu ersetzen im September wollen sie, dass wir es (der TIPP) bei der HVB einfordern !!! :P
Darüber hinaus verstoßen sie meines Wissens immer noch gegen die europäischen Gesetze.
Darüber hinaus, wenn mein Gedächtnis für einige Jahre korrekt ist, um zu verschmutzen, ist es ein Verbrechen geworden, um zu stiften, um zu verschmutzen, was ist es?
Gut, ich höre hier auf, sonst werde ich dumm und rufe zum zivilen Ungehorsam auf, um mehr zu sehen!
@+
zac
PS: Ich rolle die Ölgewinnung weiter; Es wird vermieden, dass es in den Abwasserkanal oder, noch schlimmer, in die Rinne gelangt. :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/10/05, 17:19

Ben, du bist als Text ziemlich offiziell, da es sich um eine Regierungsseite handelt ... es sei denn, ihre Seite wurde "gehackt" ... (was ich bezweifle)

Was mir gefällt (Art zu reden), ist die Haltung der Bauherren, die ihre Vorurteile gegenüber Tankern offenkundig preisgeben ... Denn wenn sie wirklich wollten, könnten sie einen HVB-spezifischen Motor ein bisschen wie den Elsbett bauen ... .

Gut gesehen habe ich den Coup von TIPP / TIC nicht aufgepasst :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 18/10/05, 23:05

Das heißt, wir müssen getarnte Bi-Fuel-Systeme bauen !!!
Wenn man vom Zoll angehalten wird, kommt man schnell in Gazolekipollue vorbei und der Zug ist gespielt !!!

Seit einiger Zeit sind in Frankreich einige Akte des "Inzivismus" endlich Taten guter Staatsbürgerschaft!

Unsere Generationen haben sich zu sehr an die Freiheit gewöhnt, das macht uns zu Rebellen an der Macht;)

Ps: für econo, danke, dass du die finanzierungsseiten in den klassischen link gestellt hast, da ich nicht teilnehmen konnte, da der filter "adblock" von firefox gefilterten bildern.
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/11/05, 01:13

Hallo
um deine Beiträge zu lesen und die Nachrichten aus Frankreich zu sehen,
Ich frage mich, ob die Polizei auf diejenigen aufpasst, die Kartoffelöl in ihrem Kofferraum haben
oder diejenigen, die Molotof Cocktails tragen.
Sie sagen mir, dass die Polizei Zeit hat, das Öl in den Fahrzeugen zu überprüfen.
Ich glaube, dass Ihre gewählten Beamten den Sinn für Prioritäten und Verantwortlichkeiten verloren haben. Wir betrachten dies aus der Ferne und finden es sehr traurig, dass dies so ist
Veranstaltungen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 19/11/05, 09:06

hellos
Leider hast du recht Andrew, letzte Woche hat ein Freund den Tag in Gewahrsam verbracht, weil er grüne Lampen verkauft und sein Rechnungsbuch vergessen hat !!!! weinen
Für das Land, das von Freiheit spricht, wird es sehr ernst.
@+
zac
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 20/11/05, 12:19

Ja André, bei weitem ist es traurig, aber aus der Nähe ist es ehrlich gesagt beängstigend.

Schlechte Zeiten vergehen ... es geht nur darum, geduldig zu sein.
Ich bin mir sicher, dass ich angesichts der potenziellen Präsidenten, die auf 2007 warten, nicht weiß, ob ich lachen oder weinen muss.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/11/05, 13:08

Ja bedauerlich dieses Land .... und Sie können die Arbeitslosigkeit der jungen (absolvierten oder nicht) Geschichte hinzufügen, um eine Schicht zu geben ....

Für den Präsidenten weiß ich nicht, ob Sie es wissen, aber wir beginnen zu hören, dass Bové interessiert wäre ... In der Hoffnung, dass sie ihn nicht zu oft ins Gefängnis stecken ...

Okay, er hat keine Chance, die 1er-Runde zu bestehen, aber ich sehe, dass sie die 5% überschreitet ... was sie ein wenig gegen ihre politische Anerkennung anheben würde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 20/11/05, 16:49

Ah! Du machst mein Herz heiß, wenn du gut von José sprichst! :Hoppla:
+ + +
Haben Sie bemerkt, in diesem Land, mit der jüngsten Aufregung von Berichten über Pflanzenöl in Fahrzeugen und jetzt das Hinzufügen von Wasser, um die Umweltverschmutzung zu reduzieren, das ohrenbetäubende Schweigen von "Ökologen" -Führern aller Art, von denen ich Haben Sie noch keinen Kommentar zu diesem Thema gehört?
: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/11/05, 17:18

Als ich in 2001-2002 die Grünen, das Hulot-Netzwerk und Greenpeace kontaktierte (vielleicht weiß ich nicht mehr, an welchen WWF ich mich erinnere) ... keiner von ihnen unterstützte mich ... gab mir sogar Hoffnung auf Unterstützung.

Ihre Antworten:
1) Wir können leider nichts für Sie tun
2) Fragen Sie unsere Partner auf unserer Website
3) Wenn es funktionieren würde, würde es bereits entwickelt werden

ps: ADEME (alsace), sie hat mich einfach ignoriert, aber die Nachrichten an ihre nationale Delegation geschickt.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/11/05, 18:07

Hallo
Vor ein paar Jahren kam José in die Stadt Quebec, um eine Weltversammlung abzuhalten, auf der er GVO behandelte. Er wurde gut aufgenommen. Offensichtlich stand er mit seinen Demonstranten am Rande des Zauns. Er zeigte ein gutes Rasiermesser, und ich Ich bin überzeugt, dass er die Unterstützung der Bevölkerung verdient
Sie sollten auf die Ereignisse achten, bei denen Sie sich nicht nach rechts wenden, auf die Sicherheitslücke, auf die aktuellen Ereignisse, die Sie durchlaufen, und auf die wir wahrscheinlich leben. Sie haben Ursachen, und genau diese Probleme müssen an die zuständige Behörde gerichtet werden Quelle.
Wenn junge Leute zwischen 18 und 42 zum Wählen erzogen werden, verstehen sie die Stärke, die sie haben.
Ich bin in den Statistiken für alle Wahlen und Wähler, die in Anteilen stimmen hat 65 75% sind im Alter von einer Scheibe 50ans 70ans, 30ans Jugend sogar 40 Jahre ist eindeutig unter 50%.
Denrnierement wir gewählt Avont als Leiter André Boisclaire souveränistischen Partei, er war erfolgreich polarisieren viel Jugend und ein Inovation mit einem Telefon Abstimmung Wähler eine Nippe als auf ihr Bankkonto, das die Wählerschaften ist Deplus im Alter, aber die Jugend stimmte massiv mit diesem System.
Um auf die Frage der Ökonomie zu antworten, gibt es viele Arbeitslose
Lassen Sie sich hier nicht von den Zahlen der kanadischen Regierung täuschen, diese Zahlen sind völlig falsch, sie berechnen sich nicht so wie Sie.
einen Überschuss mit der Arbeitslosenversicherung zu machen
(mehrere Milliarden Dollar) Es wurden strengere Regeln erlassen, um diese Regeln zu vereinfachen. Sie ändern sich mit den Jahreszeiten und Orten. Dies führt zu einem Rückgang der Arbeitslosen.
so gute Zahlen in der internationalen Szene, aber er sagt nicht, dass diejenigen, die Arbeit suchen und nicht mehr zurücktreten oder keine Arbeitslosenversicherung mehr haben, von der Sozialhilfe unterstützt werden
wer wird die Ladung der Provinzregierung
die bundesregierung gibt ihm die bretels mit seinem überschuss
Haushalt.
(Wir haben 2-Regierungen, wir zahlen 2-Steuern und 2-Steuern)
Als ob Sie eine Steuer nach Frankreich und eine andere nach Europa zahlen, und Europa beginnt Sie in aller Stille zu erschöpfen

Das ist es, was ich Ihnen sagen wollte, dass Sie im großen Europa vorsichtig sein sollten, wenn Sie nicht von skrupellosen Politikern betrogen werden, die von irgendeinem großen Öl oder anderen großen Taschen manipuliert wurden.
Achten Sie auf die Gewalttätigen Es sind nicht immer diejenigen, die Beams und Demonstrationen machen, die Gewalttätigen sind in einem klimatisierten Büro oft in Anzug und Krawatte gekleidet. und sie sind es, die diese Situationen provozieren. Sie sind es, die Ihren Jose einsperren und Jean Ferrat sensibilisieren. Sie sind es, die die Presse und die Nachrichten kontrollieren.
Ein schönes Wort aus den Entwürfen von St Exupery
Nur die Männer, die leben, wissen, woher der Strom kommt.

André
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste