Erstellen eines econology Verein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Erstellen eines econology Verein?

von Christophe » 16/10/05, 15:04

Thema "veraltet", beziehen sich auf das Thema, das es ersetzt und die Erstellung der konkretisiertVerein für Wirtschaft

Nun, es ist entschieden, dass ich ernsthaft daran arbeiten werde, eine Öko-Vereinigung zu gründen, um einen rechtlichen Rahmen für diese Site zu schaffen und uns mehr Ressourcen zu geben!

Ich nehme einen Beitrag von Vincent27 wieder auf, der meine Ideen ziemlich gut zusammenfasst

"Ich denke, die Idee der Assoziation wäre ausgezeichnet:

- Aus geografischen Gründen: Ich kenne die Häufigkeit der erforderlichen Treffen nicht, aber ich denke, dass die Mitglieder in der Lage sein müssen, einige per Telefon / ADSL abzuhalten und zwei jährliche Treffen zu vereinbaren.

- Für den zusätzlichen Beitrag zusätzlich zu den Mitgliedern:

Werkzeuge bündeln, Werkstatt (einige haben Platz, andere die oder die Fähigkeit (Drehen, Schweißen, Elektrizität, ...), Werkzeuge, ...

Ideen, Erfahrungen, Fähigkeiten, Pläne, Forschung teilen ...

Vielleicht auch, aber ich nehme die Pinzette, hilf bei der Bewertung einiger Forschungsergebnisse oder Produkte, beim Umgang mit Lieferanten, ...
Einige von uns arbeiten in technischen Bereichen, wir haben Kontakte zu verschiedenen Lieferanten in unserer Umgebung und variieren, wir könnten vielleicht einige Material- oder Ausrüstungskäufe bündeln.

Es ist sicher, dass Mitglieder und Nichtmitglieder die gleiche Möglichkeit hätten, sich über das Netz zu verbinden, aber ich denke, dass, wenn der Beitrag nicht übermäßig ist, diejenigen, die das Spiel spielen und Menschen akzeptieren können, die es nicht materiell können beitragen. Auch wenn es mir nicht allzu gut gefällt, muss es möglich sein, private Bereiche auf der Website einzurichten, von denen nur Mitglieder profitieren, die auf einigen Shows kostenlos einkaufen, planen, ...

Darüber hinaus kann ein Verein, wie bereits gesagt, Mitglieder zu einem Ergebnis motivieren (viele sind etwas zeitaufwändig und ohne einen kleinen Tritt in den Arsch ...).
Das Ziel eines Vereins ist es auch, eine Öffnung nach außen zu ermöglichen, Ausstellungen, Shows, Versammlungen usw. zu organisieren oder daran teilzunehmen. "


Sie können in diesem Thema weitere Ideen und Ziele des Vereins hinzufügen. Ich für meinen Teil habe 2, die ich für sehr gut halte, aber sie fragen immer noch nach Nachdenken. Mehr sage ich im Moment nicht!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 05 / 11, 12: 32, 8 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16

von A2E » 16/10/05, 15:58

ausgezeichnete Nachrichten! :D
Lassen Sie uns alle darüber nachdenken, was wir dem Verein bringen können
Wird es zum Beispiel aufgrund der geografischen Dezentralisierung der künftigen Mitglieder möglich sein, regionale oder abteilungsbezogene Abteilungen mit dem Verband zu bilden? Mutter?
Ich gehe ein bisschen schnell, aber es ist schön zu sehen!
um auch den mindestbeitrag pro mitglied zu sehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure

von vincent27 » 16/10/05, 21:04

Bonsoir à tous,

30 €, ich denke, es ist auch eine gute Summe, es eröffnet Horizonte angesichts der Ergebnisse von Umfragen, und ich denke, es wird kein Problem sein.

Geografische Abstimmungen müssen vorerst selbstverständlich sein. Ein Verein. ist bereits schwer genug, um in einer Struktur zu verwalten. Wenn der Verein. Ermöglicht die Organisation eines ersten Treffens, werden Kontakte zwischen Menschen geknüpft, die sich gegenseitig helfen wollen.

Viel Glück für die Schöpfung, ich zweifle nicht an der Geburt.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

von Rulian » 16/10/05, 22:46

Es ist nicht schlecht 30 € !! Perfect.

Gewinnen wir für 5 € mehr einen Fall von Rochefort? :D dsl
0 x
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03

von erikotiti » 16/10/05, 23:09

KEIN PROBLEM ICH BIN BEREIT, BEI.30 EUROS ME ZU BEITRETEN
Rsonnable.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 16/10/05, 23:37

Rulian schrieb:Gewinnen wir für 5 € mehr einen Fall von Rochefort? :D  dsl

pfffffffff du unterstützt es sowieso nicht :P

Gut, wenn ich denke, dass es ein guter Kompromiss ist, aber ich hoffe, dass es nicht das einzige Einkommen des Vereins ist!
Ich werde morgen anfangen, Status zu schreiben!

Für die Kreation bin ich noch mindestens bis Ende März ein Belgier ... Ist es möglich, vorher zu kreieren? (Ich würde gerne!)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 17/10/05, 10:25

Ich habe mit der Ausarbeitung der Statuten begonnen, es geht gut :)

Durch die Nachteile würde ich gerne wissen, ob die Leute hier daran interessiert wären, die CA (das Büro) zu gründen ... Zu wissen, dass dies rechtliche Verpflichtungen und Zeit erfordert ... Ich bin nicht sicher (vorerst aber ich weiter zu Kali-Seiten), die Christine (meine Freundin) wir legal anlegen können, da wir die gleiche Adresse haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne

von Jean-Francois » 17/10/05, 12:03

hallo christophe ein paar mit der gleichen adresse kann im büro des gleichen vereins sein

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

lass uns treffen

von Asgard Knochen tyr » 05/01/06, 11:46

Hallo
Es ist lange her, dass dieser Bereich geöffnet ist!
Ich schlage vor, Sie vor Ende März zu treffen, es ist Zeit, zum nächsten Schritt überzugehen!
Wir sind zahlreich genug, um etwas Ernstes zu tun!
Voila für die Logistik!
Und für die Techniken schlage ich Ihnen immer vor, den Durchgang zur Kraftbank mit Prüfprotokoll und allem und allem !!! :D
Wenn es Ihnen gefällt, muss jeder von uns nach seinen Möglichkeiten und seiner Zeit einbezogen werden!
Vielen Dank, dass Sie auf diesen Aufruf reagiert und umgehend reagiert haben!
Die Zeitpresse !!!
individuelle Beteiligung + kollektiver Wille = NUR Handeln
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 05/01/06, 12:09

Kevin, ich denke auch, dass die Zeit knapp ist und es absolut notwendig ist, einen Gang höher zu schalten, aber nicht schnell zu handeln, wenn Sie eine Chance auf Erfolg haben wollen!

Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage sind vielversprechend (dh bei den 800 "potenziellen" Mitgliedern, die ein erhebliches Gewicht haben könnten, aber da unsere Aktion nicht allen gefallen wird, werden unsere Kritiker zahlreich sein ... und es sind ihre Fallen, die ich vermeiden möchte!)

Ich habe schon lange über die Aktionen und Ziele dieses Vereins nachgedacht, aber es gibt einen grundlegenden Punkt, der gelöst werden muss: die geografische Entfernung der Mitglieder des Amtes. Es wäre dann notwendig, regionale "Delegationen" zu schaffen ... sehen Sie den Job? Bereits ein Verein ist schwer zu managen, aber dann mehrere ... im Moment bin ich formal noch ganz alleine ...

ps: Ich sehe, dass Sie sehr motiviert sind (ich fange an, belgisch zu sprechen) :D ), wären Sie bereit, Mitglied des Büros zu werden?
Ich habe gerade eine neue Umfrage dazu erstellt: https://www.econologie.com/forums/creation-d ... t1356.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 05 / 11, 12: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste