Marcel Violet

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille

Marcel Violet




von Makarov » 03/01/11, 14:29

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr !!
In Anbetracht der Reaktionen auf meinen Bericht über die Präsentation von Femradd möchte ich die Yes Men spielen und daher ein wenig Positivismus in diese Sache bringen forum Moribon der negativen Wellen, das Gegenteil von dem, was es in seiner innovativen und positiven Kreation war!
In diesem Jahr habe ich mich entschlossen, das, worüber ich in meiner Umgebung sprach, in die Praxis umzusetzen, dh die Prozesse von Grander und Marcel Violet.
Aus zwei Gründen: Meine Arbeit zum Thema Wasser ist die Bedeutung für das Leben und den menschlichen Körper und daher für die schlechte Qualität des Wassers, das wir trinken.
Und bei 2 Gesundheitsproblemen und sehr großer Müdigkeit kann ich meine persönliche Arbeit nicht fortsetzen.
Also habe ich einen Vorfilter und einen 25µm Kohlefilter installiert und dann ein Grander System.
Leider habe ich aus finanziellen Gründen und aus Optimismus meine Grander-Box überdimensioniert. Auch auf dem Kalkstein, der hier (Flandern) sehr hoch ist (mehr als 34 Tropfen farbige Reagenzien) wirkt sich auf kaltes Wasser mehr Ablagerung aus, um die Zapfstellen abzukratzen
ein Finger und nichts. Zum anderen wird in der Dusche oder im Wasser heiß und gut, es gibt immer Kalkstein, der sich in geringerem Maße ablagert. An meiner Gesundheit bemerkte ich, dass meine Katze dieses Wasser liebte und an mir und auch ich hatte Mykoseprobleme und solange ich zu Hause mehr wasche und auch ich mich nicht mehr beschweren muss.
Da ich noch nicht in die Umkehrosmoseanlage gegangen bin, verwende ich dieses Wasser täglich zum Kochen, aber nicht zum Trinken.
Also habe ich beschlossen, in Mr. Provignion Olidyns Gerät zu investieren.
Ich habe verschiedene Arten von Volvic-Wasser verwendet (praktiziere den Glasballon) Mont Roucous (teuer!) Tarnaise großartig, aber schwer zu finden, Mont Dore gut, aber Ph High Luchon das gleiche und zuletzt auch in Auchan la Montcalm (großartig und billig).
Ich benutze sein Wasser in Bezug auf die Empfehlung von Vincent's Bio-electronics.
Dann neigen die Wässer mit einem pH-Wert über 7 dazu, die Magnesuin-Elektrode zu schwärzen, während die leicht saure Elektrode sie angreifen muss und sie am Ende der Dynamisierung immer sauber ist.
Ich treibe mein Wasser mit einem Elektrodencocktail an. Das Gerät wird mit 19 Stück geliefert. Für mich ist es Gold, Silber, Kupfer, Magnesium, Mangan und ich füge Selen und Zink hinzu, weil ich ein Mangel bin.
Zu Beginn oder als ich anfing zu trinken, war ich zwei Wochen lang krank wie ein Hund, hatte eine große Erkältung und eine Bronchitis.
Ich denke, so ist es für alle, es ist Zeit für den Körper, Giftstoffe zu eliminieren und Schmutz loszuwerden. Ich sage das, weil ich beobachtet habe, dass, wenn ich Wasser für die Menschen um mich herum mit Energie versorge, es zu Beginn immer eine gewalttätige Reaktion gibt, die für jeden Einzelnen spezifisch ist.
Durch die Nachteile hatte ich einen oralen Abszess aufgrund einer nicht fertig installierten Kronenbasis, deren Metallspitze in das Zahnfleisch gesunken ist, das ich für eine Weile gezogen habe und das absorbiert wird. Ich hatte auch einen Klumpen am Schädel, der durch eine Krankheit entstanden war, als ich klein war, und der sich stark verringerte.
Aber das Beste ist, dass ich, bevor ich immer müde war, wie jedes Mal, wenn ich nach einer halben Stunde für eine lange Reise in mein Auto stieg, fast am Steuer einschlief und wenn ich eine tat Lücke wie schlaflose Nacht Ich habe immer 1 Tage dafür bezahlt und oft einen Fieberbläschenanfall. Jetzt, endlich, solange ich täglich energetisiertes Wasser trinke, kann ich eine Woche lang überschüssiges Wasser trinken, mein Körper unterstützt es sehr gut. Da ich die Tatsache ausnütze, dass ich im Winter nicht arbeite (Saison erfordert) und mich viel bewege, werde ich so schnell wie möglich Keimtests durchführen, wie sie im lila Buch "Das Geheimnis der Patriarchen" durchgeführt werden. Außerdem werde ich dieses Jahr im Garten arbeiten. Versuchen Sie daher, Vergleichstests auf meinen Plantagen durchzuführen.
Auf jeden Fall bin ich mit der Investition sehr zufrieden, auch wenn sie nicht gegeben ist (850 € inkl. Versand), aber ich habe lange darüber nachgedacht. Ich habe auch schon viele Sachen ausprobiert. Ich esse Bio, aber es ist nicht genug. Ich empfehle auch jedem die Besichtigung der Konferenz über Vitamin C, die MICHEL DUMESTRE bei dailymotion anbietet: http://www.dailymotion.com/relevance/se ... e+C#hp-h-9. Assoziiert mit "Delbiase" Magnesiumchlorid im Labor erhältlich http://www.clspharma.fr/ : http://www.dailymotion.com/video/xdprnb ... 1-5_webcam und ben dort ist es ein heiliger Booster und es erlaubt allen Situationen wie plus_jamais_malade.com zu begegnen Lol !! Mein letzter ist grüner Ton: http://www.dailymotion.com/video/x7jdjl ... _lifestyle.
Beachten Sie, dass Herr Provignon keine Werbung macht, es ist nur Mundpropaganda, die es funktioniert und die Tatsache, dass es eine Menge Erstattung seiner Produkte garantiert. Zufrieden oder Rückerstattung.
Er ist ein ziemlich verfügbarer Mensch, auch wenn er nichts verkaufen wird, was er nicht gerne 1 Stunde 30 am Telefon verbringt, und die Diskussionen sind immer bereichernd, wenn er an der Bio-Messe teilgenommen hat, auf der es viele Scharlatanten gibt, die mir gut gefallen Schritte. Weil ich schon gesehen hatte, dass sie vor mindestens 5 Jahren produziert wurden und ich mir gesagt hatte: "Was ist das für ein Zeug, es ist immer noch eine dumme Falle, es ist rauchig als Prozess." Nun, am Ende ist es nicht so rauchig. Zum Glück für meine Brieftasche !!
Ich werde Sie über den Rest meiner Tests auf dem Laufenden halten.
So viel, um das Jahr zu beginnen und als guter kleiner Libertärer die Führung zu übernehmen, dass wir alle danach streben, richtig?
Guten Tag!
Makarov
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31

Betreff: Marcel Violet




von Tagor » 03/01/11, 14:50

Makarov hat folgendes geschrieben:Hallo an alle und ein frohes neues Jahr !!
In Anbetracht der Reaktionen auf meinen Bericht über die Präsentation von Femradd möchte ich die Yes Men spielen und daher ein wenig Positivismus in diese Sache bringen forum Moribon der negativen Wellen, das Gegenteil von dem, was es in seiner innovativen und positiven Kreation war!
Makarov


Leider ist dies sehr verbreitet forum

Es gibt Ultra-Rationalisten, wie sie es nennen Wissenschaft

das bringt mich dazu, sie mit dem großen Ayatolla der Religion in Verbindung zu bringen
weil sie auf alle beanstandeten Nachrichten antworten
dass ihre MODELL verbietet diese Art der Behauptung
zu vergessen, dass ein Modell in sich unvollkommen ist
weil es nur ein vages Abbild der realen Welt ist !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/01/11, 14:53

Ayatolas sind meiner Meinung nach eher diejenigen, deren "ihre" Wissenschaft eher auf ihren Überzeugungen als auf reproduzierbaren und messbaren Tatsachen basiert, die von allen ...

Etwas sagt mir, dass dieses "neugierige" Thema nicht lange dauern wird ...
:| :|

Aber wir können in der sein forum "Humor" nicht umsonst ... : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 01 / 11, 15: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 03/01/11, 15:10

Christophe schrieb:Ayatolas sind meiner Meinung nach eher diejenigen, deren "ihre" Wissenschaft eher auf ihren Überzeugungen als auf reproduzierbaren und messbaren Tatsachen basiert, die von allen ...

Etwas sagt mir, dass dieses "neugierige" Thema nicht lange dauern wird ...
:| :|

Aber wir können in der sein forum "Humor" nicht umsonst ... : Mrgreen:



Ich mag den Satz wirklich
[ihre "Wissenschaft basiert auf ihren Überzeugungen]

folge meinem Blick !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/01/11, 15:22

Also gibt es keine! Es ist kein Satz, es ist ein abgeschnittener Satz!

Es ist das Ende dieses Satzes, das wichtig ist!

Sie haben gerade eine Technik entwickelt, mit der Sie andere manipulieren können.
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 03/01/11, 15:27

Christophe schrieb:Sie haben gerade eine Technik entwickelt, mit der Sie andere manipulieren können.



Die drei obigen Sätze sind gut distanziert und unabhängig

Ich behalte nur den letzten

und ich wiederhole meine Andeutung: folge meinem Blick!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/01/11, 15:32

Unabhängige ???? Indem ich meine Worte schneide? Entschuldigung, aber sind Sie da deliriert oder haben Sie noch Reste vom 31.?

Sie zitieren mich, indem Sie mich abschneiden = Manipulation.

Für deine Augen ist es zu groß ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/01/11, 15:36

Bemerkenswert !!
Als Wissenschaftler habe ich weniger Avatare und gesundheitliche Probleme !!

Es fehlt auch Placebo-Effekt-Studien dieser Produkte und Geräte !!!!!
Mit nur dem Placebo-Effekt ist es möglich, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, es funktioniert in 50 bis 30% der Fälle für kleine Probleme und sogar durch Erstattung, wenn es nicht funktioniert und das Produkt oder das Gerät nimmt !!!

Trotzdem gibt es ernsthafte wissenschaftliche Studien zum Placebo-Effekt, der auch dann funktioniert, wenn auf der Schachtel ein großes "Placebo" steht:

Placebos funktionieren - auch ohne Täuschung
http://www.physorg.com/news/2010-12-pla ... ption.html

"Wir haben nicht nur absolut klar gemacht, dass diese Pillen hatten Kein Wirkstoff und wurden aus inerten Substanzen hergestellt, aber wir hatten tatsächlich "Placebo" auf der Flasche,"sagt Kaptchuk." Wir sagten den Patienten, dass sie nicht einmal an den Placebo-Effekt glauben müssten. Nimm einfach die Pillen. "

Während eines Zeitraums von drei Wochen wurden die Patienten überwacht. Bis zum Ende des Prozesses, Fast doppelt so viele mit Placebo behandelte Patienten berichteten von einer ausreichenden Symptomlinderung im Vergleich zur Kontrollgruppe (59 Prozent gegenüber 35 Prozent). Bei anderen Outcome-Maßnahmen verdoppelten Patienten, die das Placebo einnahmen, ihre Verbesserungsraten in einem Ausmaß, das in etwa der Wirkung der stärksten IBS-Medikamente entspricht.

"Ich hätte nicht gedacht, dass es funktionieren würde", sagt der leitende Autor Anthony Lembo, HMS Associate Professor für Medizin am BIDMC und Experte für IBS. "Es war mir unangenehm, Patienten zu bitten, buchstäblich ein Placebo einzunehmen. Aber zu meiner Überraschung schien es für viele von ihnen zu funktionieren."


Es ist immer noch bemerkenswert !!!
Und durch automatischen Vorschlag können Sie sich mit nichts von den kleinen Übeln heilen !!!


Ich war immer erstaunt, homöopathische Rezepte mit 20 Medikamenten zu sehen !!
Wie kann man an eine objektiv gültige Bestimmung glauben ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/01/11, 15:48

dedeleco schrieb:Es ist immer noch bemerkenswert !!!
Und durch automatischen Vorschlag können Sie sich mit nichts von den kleinen Übeln heilen !!!


Sie tun gut daran, "kleine Krankheiten" zu spezifizieren, weil Sie dort das Grundproblem (des Handels) von medizinischen Scharlatanten ansprechen: Ein Placebo wird Schwierigkeiten haben, gegen einen deklarierten Krebs zu kämpfen ...

:böse:

Nach ja ist Vorbeugen besser als Heilen (Diät, regelmäßige körperliche Aktivität) ... und ja, der Placebo-Effekt ist vorhanden und medizinisch erwiesen (auch wenn einige Ärzte dies immer noch bezweifeln)!
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 03/01/11, 16:11

Nun endlich ich "Ich bin mir nur einer Sache sicher, es ist, dass ich mir nichts sicher bin" Sufi Sprichwort.
Ich möchte nur meine Erfahrungen teilen und einige wertvolle Informationen geben, die ich denke. Auch wenn mein Protokoll nicht das eines reinen Wissenschaftlers ist. Ich habe mein Studium in Elektrochemie und im Labor absolviert, ich weiß. Aber gut für die Arbeit an BRF in der Landwirtschaft und im Freien, was das Gegenteil von Wissenschaftlern ist, die drinnen arbeiten und glauben, dass alle kontrolliert, aber hauptsächlich vergessen, dass das Leben nicht in einem geschlossenen Kreislauf funktioniert. Ich bevorzuge meine Methode, sogar unvollkommen, und das ich kann verbessern, dass ich es demjenigen gewähre, der die DNA untersucht, indem er Wasser in den funktionierenden Animationen ausschließt, während Wasser für das Studium der DNA wesentlich ist und dass diese Wissenschaft behauptet, die DNA zu kennen, riesig lache und ich kann so ziemlich raus. Außerdem habe ich einen ultra-rationalistischen Freund aus Kindertagen, der mir jedes Mal, wenn ich ihm eine wissenschaftliche Studie vorlege, um meine Bemerkungen zu untermauern, sagt, dass sogar wissenschaftliche Protokolle Überzeugungen sind! So sind die Arbeiten von Violet und Pagot (Kernphysiker), zwei Wissenschaftler, die Protokolle erstellt und mit staatlichen Stellen zusammengearbeitet haben, die ihre Arbeit validiert haben. Dies sind Überzeugungen, die sich mit der Elektrokultur befassen Buch von Maxence Layet zum Thema Idem Glaube! Selbst die sogenannten rationalen wissenschaftlichen Experimente sind im Lichte der Quantenphysik Überzeugungen !! Die Energieerhaltung, die mit der Quantenphysik gleich ist, die keine Teilchen mehr enthält, kann an verschiedenen Orten gleichzeitig von Null an erscheinen und verschwinden ..... und dann wird bei der Berechnung der Kräfte die terrestrische Anziehungskraft vernachlässigt , dann ist es Erhaltung oder wenn wir vernachlässigen, was stört? Schließlich mache ich diesen Beitrag, damit jeder von meinen persönlichen Tests profitieren kann, denn überall um mich herum ist die Hekatomb von Krebs und "unheilbaren" Krankheiten und das zum Beispiel dank dieser Art von Techniken, die ich Habe einen Freund, der von Krebs geheilt wurde, der für mich konkret und messbar ist und der auch ist, dass die Chemotherapie mich mindestens zwei Mal getötet hat, Violet ihn 0. Me j 'beobachte, ich teste und mein Vertrauen, ob es so viel besser funktioniert, erkläre warum, dass es mir wichtig ist, dass ich nicht unbedingt kompetent genug bin, um Zeit zu verschwenden und zu demonstrieren, ich möchte effektive Tipps, um unmittelbare Probleme zu beantworten, Energie und Gesundheit, jetzt, weil morgen zu spät sein wird! Also rede ich über das, was ich über Test weiß und das war's. Ich muss nicht auf einem existieren forum oder anderswo aufschäumen, ich helfe anderen zeigen! So weit ich kann.
Wenn Sie später manchmal alles verstehen und erklären wollen, kann dies die Intuition blockieren und die Entdeckung durch übermäßigen Rationalismus verhindern. Manchmal kann uns eine bestimmte Form der Spiritualität helfen, bestimmte Dinge zu verstehen. Es ist meine persönliche Erfahrung, die aber von anderen in meiner Umgebung bestätigt wird.
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste