Top 100 Audimat [TV] Frankreich für 2010: deprimierend ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Top 100 Audimat [TV] Frankreich für 2010: deprimierend ...




von Christophe » 01/01/11, 12:37

„Sag mir, was du im Fernsehen auf TF1 siehst, ich sage dir, was für ein Idiot du bist“ (suchen Sie nicht nach dem Autor, ich habe es mir einfach ausgedacht):

Top 100 Bewertungen in Frankreich für 2010

Wirklich deprimierend ... und beunruhigend für das durchschnittliche Französischniveau ...

: Schock: : Schock: : Schock:

Was kann ich sagen, wenn es für Frankreich nicht so schlimm ist? Wundern wir uns, dass Menschen hinterher dumm werden? Wir tun alles, um sie einzuschläfern und zu dekultivieren ... ganz zu schweigen davon, manipulieren

Ich finde, dass das Niveau der belgischen Fernsehmedien, was einige nicht beleidigen wird, höher ist ...

Beispiel: Gestern wurden sowohl die FR2-Nachrichten als auch TF1 eröffnet am...Käufe zur Vorbereitung auf Silvester...tolle Neuigkeiten!!! Im belgischen RTBF wurde das Thema erst nach etwa 15 Minuten angesprochen ...

PS: Die letzte Spalte, PDA, ist der nationale Zuschaueranteil. Aber ich verstehe es nicht wirklich; in der Hauptsendezeit, 100 % Zuschaueranteil, das sind insgesamt weniger als 30 Millionen Zuschauer? Würde weniger als jeder zweite Franzose abends um 1:2 Uhr fernsehen? Überraschend ... aber es ermöglicht uns, optimistisch zu bleiben und das, was ich gerade gesagt habe, ins rechte Licht zu rücken!! Beachten Sie, wie der PDA je nach Zeitplan variiert ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 02 / 01 / 11, 11: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 01/01/11, 14:47

Diese schreckliche Beobachtung wird in den Wahlurnen bestätigt... beunruhigend!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Top 100 Audimat France für 2010: deprimierend...




von Did67 » 01/01/11, 14:51

Christophe schrieb:
in der Hauptsendezeit, 100 % Zuschaueranteil, das sind insgesamt weniger als 30 Millionen Zuschauer? Würde weniger als jeder zweite Franzose abends um 1:2 Uhr fernsehen?



Es gibt Menschen, die arbeiten, Kinder (die ihre Hausaufgaben machen?), diejenigen, die noch ohne Fernseher essen ...

Jeder zweite Franzose vor dem Fernseher ist immer noch nicht schlecht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/01/11, 14:51

Ähm, ich weiß nicht wirklich, was Sie mit „in den Umfragen“ meinen: die dumme Abstimmung oder die Stimme für Idioten?

Denn wenn Sie über das beklagenswerte Niveau bestimmter Politiker sprechen, stimme ich Ihnen zu ... 200 % ...

Aber wie heißt es so schön: Ein Volk hat die Führer, die es verdient ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 01/01/11, 14:55

Christophe schrieb:Aber wie heißt es so schön: Ein Volk hat die Führer, die es verdient ...


Perfekt!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/01/11, 19:48

Sen-no-sen schrieb:
Christophe schrieb:Aber wie heißt es so schön: Ein Volk hat die Führer, die es verdient ...


Perfekt!


Ich bevorzuge die folgenden Sprichwörter, die für diesen Anlass erstellt wurden : Mrgreen: :

Ein schlafendes / von der Konsumgesellschaft manipuliertes Volk hat die Anführer, die es verdient, nämlich korrupte Zwerge ohne Glauben und Gesetz.

„Ein gebildetes Volk verdient keinen schlechten Führer.“

Ich habe Zweifel, ich tippe „nabot“ auf Gogol. Die erste Antwort, die herauskommt:

http://www.google.fr/search?q=nabot&ie= ... =firefox-a

: Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/01/11, 20:53

Das Erschreckendste ist, dass kein einziger Dokumentarfilm das Publikum zu interessieren scheint ... Nicht einmal "Weitere Untersuchung" ni "Korrespondent" noch irgendeine Debatte...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 01/01/11, 21:10

Nun, ich schaue mir gerade eine Dokumentation über den Aktienmarkt und Investitionen an.

es heißt „ein Sessel für zwei“ :Hoppla:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 01/01/11, 22:37

Beeindruckend ist auch die Hegemonie amerikanischer Serien (The Mentalist, Les Expert, Dr. House...)

Ja, wir sind dumm. : Cheesy:
0 x
Bild
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65




von GeBE » 01/01/11, 22:56

Remundo schrieb:auch die Hegemonie amerikanischer Serien beeindruckt (der Mentalist, Der Experte, Dr. House...)

Rhooo und zu denken, dass ich nicht einmal den Namen der meistgesehenen französischen Show kannte, das fehlte in meiner Kultur ... wirklich ... : Lol:
Ich dachte für einen Moment, dass es nur um die TF1-Zuschauer ging ... aber nein, ich habe die Liste noch einmal gelesen, es sind alle Kanäle zusammen weinen weinen weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste