Frohe Weihnachten euch allen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Orbs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 156
Anmeldung: 15/09/05, 20:21

Frohe Weihnachten euch allen




von Orbs » 24/12/10, 11:42

Frohe Weihnachten euch allen.

@+

Orbs
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 24/12/10, 15:59

Frohe Weihnachten an alle und ihre Familien! :D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/12/10, 18:42

Guter Truthahn, guter Baumstamm, vorsichtig auf den Straßen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 24/12/10, 19:01

Achtung in der Auvergne, es gefriert schon .... :!:

Frohe Grüße an die Wirtschaftswissenschaftler, Mäßigung und Vorsicht : Idee:

Bild
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/12/10, 20:17

Erholsame Ferien für alle und in Gedanken mit denen, die in Einsamkeit, Not oder Krankheit sind.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 25/12/10, 02:12


Frohe Grüße an die Wirtschaftswissenschaftler, Mäßigung und Vorsicht : Idee:

Ich habe mich entschlossen, vorsichtig mit anderen umzugehen ... Also macht Mäßigung mich mundtot und ich finde mich mit Mühe mit dem Schädel ... aber Noyeux Joel trotzdem.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/12/10, 11:40

Genauso wie Castor, aber ich habe ein schlechteres Schädelniveau erlebt!

Also gute Weihnachten und schöne Feiertage und Vorsicht auf den Straßen https://www.econologie.com/forums/noel-neige ... 10288.html !

ps: vergiss nicht den Truthahn zu stopfen :)

Bild

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/12/10, 12:16

reps: wünschen wir uns zu diesem oder einem anderen thema
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/12/10, 18:53

Die Wünsche von Langlois, die mir gefallen haben:

Hallo allerseits

Jedes Jahr, während der Ferienzeit, kann ich nicht anders, als mir die Weihnachten von gestern vorzustellen, die meine Eltern oft gekannt und mir erzählt haben, weil sie sie gelebt haben. Kein Strom, Eis in der Spüle am Morgen, "beheizte" Pferdekutschen mit warmen Ziegeln, die auf dem Holzofen erhitzt wurden, und große Pelzfelle. Violinen und Akkordeons als Soundsystem ...

Was für eine Entwicklung in so kurzer Zeit! Wir, die wir es heute immer eilig haben, haben oft das Gefühl, dass die Dinge nicht schnell gehen. Wenn wir jedoch die letzten zehn Jahre betrachten, können wir nur die große Entwicklung im Bewusstsein der Menschen für die Lücken in unserer Zivilisation und unseren Institutionen und für die Zerbrechlichkeit unserer Gesellschaft erkennen. Schöner Planet. Unsere wachsende Entschlossenheit, eine bessere Welt aufzubauen, wächst täglich und wir erkennen immer mehr die Bedeutung der Solidarität, um dies zu erreichen.

All dies ist sehr positiv und lässt uns die Morgendämmerung nach der Nacht sehen. Das ist meiner Meinung nach die wahre Bedeutung von Weihnachten, das den Sieg des Lichts über die Dunkelheit feiert, die Geburt eines außergewöhnlichen Wesens, das uns zeigt, dass wir es besser machen und uns geben können Hoffnung. Und nicht umsonst feiern wir diese Geburt in der dunkelsten Zeit des Jahres, kurz bevor die Tage länger werden und das Licht überkommt.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, das aus der Perspektive des Sieges des Lichts über die Dunkelheit gesehen in der Tat ein universelles Fest ist, das über die Religionen hinausgeht und alle Menschen zusammenbringt guten Willens.

Mit freundlichen Grüßen und herzlich! :-)

Pierre Langlois, Ph.D.
Physiker: Berater / Autor
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/12/10, 18:57

Und die von "Long", die bereits vor einigen Tagen im Thema Humor vorgestellt wurden:

http://long.blog.lemonde.fr/2010/12/25/ ... e-de-noel/

Bild

Bild

Bild
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste