Angels Duran Sun Besitzer

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
cheval
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/09/10, 16:16

Angels Duran Sun Besitzer




von cheval » 29/11/10, 14:21

Eine Spanierin hat eine Eigentumsurkunde für ... die Sonne unterzeichnet! Sie erklärte sich selbst zur Besitzerin des Sterns. Lesen Sie den Rest des Artikels

Eine Spanierin erklärt sich zur Besitzerin der Sonne

.Angelles Duran wollte die ganze Welt wissen lassen, dass das Leben auf der Erde dank ihrer Eigenschaft existiert: der Sonne. Der Stern ist tatsächlich ihr Eigentum geworden, seit sie kürzlich eine Eigentumsurkunde unterzeichnet hat, die sie zur alleinigen offiziellen Eigentümerin der Sonne macht.

Als ehemalige Rechtsanwältin sind ihr die Rechtswelt und Rechtsunsicherheiten nicht unbekannt. Sie nutzte daher einen vom Gesetz nicht vorgesehenen Aspekt aus, um sich zur Besitzerin der Sonne zu erklären. Tatsächlich haben Länder nicht das Recht, Planeten oder Sterne zu erwerben. Was den Einzelnen betrifft, gibt es jedoch kein Vorrecht. Sie ging deshalb zu einem Notar, um ihre Neuerwerbung rechtsgültig zu machen. Seine Argumente lauten: „Es gibt keinen einzigen Besitzer, der seit 5 Milliarden Jahren bekannt ist.“

Angeles Duran, 49, hat nicht vor, damit aufzuhören. So ist geplant, eine Steuer für alle Sonnennutzer einzuführen und die Gewinne zwischen Spanien, humanitären Organisationen und seinem Wohlergehen aufzuteilen


Quelle: Nachrichten Yahoo.fr

http://fr.news.yahoo.com/55/20101129/to ... baed7.html
0 x
Vive Wissenschaft FREE!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/11/10, 14:28

Verdammt und ich, der das gedacht hat Madame Sun. !!

Bild

: Mrgreen: : Mrgreen:

Bild

Letztlich nein:

Bild

:P :P

PS: Ich bin in den Humor übergegangen
Wiederholungen: Verwenden Sie beim Kopieren/Einfügen das Tag „Zitat“ anstelle von Kursivschrift. Ich habe die Nachricht für dieses Mal geändert.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/11/10, 15:45

Um Eigentümer zu sein, muss man Besitz ergreifen und heizt euch kostenlos auf 6000°C auf!!
Und keine Diskussion, bei Aerialcastor beträgt die Strahlungswärme 99,999999999 %, und er sollte sie in sein Zimmer stellen!! !!!
0 x
cheval
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/09/10, 16:16




von cheval » 29/11/10, 16:58

Die Schlafzimmerwände sollten aus Wolframkarbid sein!!! Lol : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Vive Wissenschaft FREE!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/11/10, 17:08

Sie ist nicht sehr schlau! Sie sollte wissen, dass Gewohnheit Gesetz ist. Und was das Recht betrifft, die Sonne zu „benutzen“, hätte sie die ganze Welt gegen sich! Sie sollte auch wissen, dass nicht alle Rechtssysteme nach denselben Regeln funktionieren. Einige sind sogar noch viel mehr vom „Heiligen“ inspiriert als wir! Wie animistische Gesellschaften. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Buddhisten dieses Diktat akzeptieren würden.

Er wird also mehrere Leben und eine Armee von Anwälten brauchen, um seine Sache zu verteidigen, damit sich alle Juristen der Welt auf der Grundlage der „Rechtsvergleichung“ einigen können. ...> initiiert von Montesquieu. Sie muss es auch nicht gelesen haben „Der Geist der Gesetze“ vom selben Autor...

Sobald sie das geschafft hat, wird es viele andere Unmöglichkeiten geben, wie zum Beispiel, dass sie beweisen muss, dass das Rechtssystem der Erde über denen anderer Planeten „Vorrang“ hat ... Schließlich können wir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass es keine anderen gibt Lebensformen, die weiter entwickelt sind als unsere, wenn man dieser Art von Initiative Glauben schenken darf (wie auch einige andere), wären wir sogar eine eher rückläufige Spezies.

Da das von ihr verwendete Gesetz schließlich auf der Bibel basiert, hätte sie mit der Definition des Papstes beginnen sollen, der kürzlich über Israel erklärte: Das „Wir können uns nicht auf die Bibel verlassen, um eine Kolonisierungspolitik zu rechtfertigen“.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 29 / 11 / 10, 17: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/11/10, 17:11

Glauben Sie, dass sie von den Nachkommen der Inkas Lizenzgebühren verlangen wird? : Mrgreen:

Ich bleibe beim Humor, denn sonst nervt mich dieses Thema... vor allem, wenn „Gerechtigkeit“ ihm eines Tages recht gibt...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/11/10, 17:16

Es ist nicht morgen vorgestern, wir können ruhig schlafen... „Das spanische Rechtssystem hat nicht Vorrang vor allen anderen“.

Und ich bezweifle, dass ein „örtlicher Notar“ ausreichen wird, um seine Ziele zu erreichen ... Es ist ein Werbegag ...

Würde es nicht einen Anwalt geben, der Berufung einlegen würde? Da es keine Rechtsprechung gibt, wäre es leicht, die Entscheidung des Notars durch das Fehlen einer solchen ungültig zu machen„eine angemessene Zeitspanne“ Entwickelt, um dies zu tun ...

Et „eine angemessene Zeitspanne“ Wie viel sind es auf der Zeitskala der Sonne: 100 Jahre? 000 Million Jahre? : Mrgreen:
0 x
Le_Gaulois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 15/11/10, 10:23




von Le_Gaulois » 29/11/10, 17:24

dedeleco schrieb:Um Eigentümer zu sein, muss man Besitz ergreifen und heizt euch kostenlos auf 6000°C auf!!
Und keine Diskussion, bei Aerialcastor beträgt die Strahlungswärme 99,999999999 %, und er sollte sie in sein Zimmer stellen!! !!!


Es verspricht sehr warme Nächte... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/11/10, 18:35

Die Flamen reden davon, die Sonne zu erkunden. Klug, sie haben beschlossen, nachts dorthin zu gehen (nicht dumm, Leute). Wird sie da sein, um ihre Rechte zu verteidigen???? : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 29/11/10, 19:44

Es ist eine Idee, die wir in „Der kleine Prinz“ von St. Exupéry finden, aber ungemein schöner …

KAPITEL XIII
Der vierte Planet war der des Geschäftsmannes. Dieser Mann war so beschäftigt, dass er nicht einmal aufsah, als der kleine Prinz ankam.
Der kleine Prinz
-Hallo, sagte er zu ihm. Deine Zigarette ist aus.
-Drei und zwei ergeben fünf. Fünf und sieben zwölf. Zwölf und drei Uhr fünfzehn. Guten Morgen. Fünfzehn und sieben Uhr zweiundzwanzig. Zweiundzwanzig und sechs Uhr achtundzwanzig. Keine Zeit, es wieder einzuschalten. Sechsundzwanzig und fünf einunddreißig. Puh! Das sind also fünfhunderteine ​​Million, sechshundertzweiundzwanzigtausend, siebenhunderteinunddreißig.
-Fünfhundert Millionen von was?
-Eh? Du bist immer noch hier? Fünfhunderteine ​​Million … Ich weiß nicht mehr … Ich habe so viel Arbeit! Ich meine es ernst, ich amüsiere mich nicht mit Unsinn! Zwei und fünf sieben...
„Fünfhundert Millionen“, wiederholte der kleine Prinz, der nie in seinem Leben eine Frage aufgegeben hatte, nachdem er sie einmal gestellt hatte.
Der Geschäftsmann hob den Kopf:
-In den vierundfünfzig Jahren, die ich auf diesem Planeten lebe, wurde ich nur dreimal gestört. Das erste Mal geschah es vor zweiundzwanzig Jahren durch einen Maikäfer, der Gott weiß wohin gefallen war. Er hat einen schrecklichen Lärm gemacht und ich habe bei einer Addition vier Fehler gemacht. das zweite Mal vor elf Jahren aufgrund eines Rheumaanfalls. Ich meine es ernst, ich. das dritte Mal… hier ist es! Also sagte ich fünfhunderteine ​​Million ...
-Millionen von was?
Der Geschäftsmann verstand, dass es keine Hoffnung auf Frieden gab:
-Millionen dieser kleinen Dinge, die wir manchmal am Himmel sehen.
-Fliegen?
-Aber nein, kleine Dinge, die glänzen.
-Bienen?
-Aber nein. Kleine goldene Dinge, die faule Menschen zum Träumen bringen. Aber ich meine es ernst! Ich habe keine Zeit zum Tagträumen.
-Ah! Sterne?
-Das ist richtig. Sterne.
-Und was macht man mit den fünfhundert Millionen Sternen?
-Fünfhunderteine ​​Million, sechshundertzweiundzwanzigtausend, siebenhunderteinunddreißig. Ich bin ein ernster Mann, ich bin präzise.
-Und was macht man mit diesen Sternen?
-Was mache ich damit?
-Ja.
-Nichts. Ich besitze sie.
- Gehören dir die Sterne?
-Ja.
-Aber ich habe schon einen König gesehen, der...
-Könige besitzen nicht. Sie „herrschen“ darüber. Es ist ganz anders.
-Und was nützt es dir, die Sterne zu besitzen?
-Es dient mir, reich zu sein.
-Und was nützt es dir, reich zu sein?
-Um weitere Sterne zu kaufen, falls jemand welche findet.
Dieser hier, sagte sich der kleine Prinz, er argumentiert ein wenig wie mein Trunkenbold.
Er stellte jedoch immer noch Fragen:
-Wie können wir die Sterne besitzen?
-Wem gehören sie? erwiderte der Geschäftsmann mürrisch.
-Ich weiß nicht. Zu niemandem.
-Dann gehören sie mir, weil ich zuerst an sie gedacht habe.
-Das ist genug?
-Natürlich. Wenn Sie einen Diamanten finden, der niemandem gehört, gehört er Ihnen. Wenn Sie eine Insel finden, die niemandem gehört, gehört sie Ihnen. Wenn Sie als Erster eine Idee haben, patentieren Sie sie: Sie gehört Ihnen. Und mir gehören die Sterne, da niemand vor mir jemals daran gedacht hat, sie zu besitzen.
-Das stimmt, sagte der kleine Prinz. Und was macht man damit?
-Ich kümmere mich um sie. „Ich zähle sie und ich zähle sie noch einmal“, sagte der Geschäftsmann. Es ist schwierig. Aber ich bin ein ernster Mann!
Der kleine Prinz war noch nicht zufrieden.
-Ich, wenn ich einen Schal habe, kann ich ihn mir um den Hals legen und mitnehmen. Wenn ich eine Blume habe, kann ich sie pflücken und mitnehmen. Aber man kann sich nicht die Sterne aussuchen!
-Nein, aber ich kann sie auf die Bank legen.
-Was bedeutet das?
-Das bedeutet, dass ich die Anzahl meiner Sterne auf ein kleines Blatt Papier schreibe. Und dann schließe ich dieses Papier in einer Schublade ein.
-Und das ist alles?
-Das ist genug!
Es ist lustig, dachte der kleine Prinz. Es ist ziemlich poetisch. Aber es ist nicht sehr ernst.
Der kleine Prinz hatte Vorstellungen über ernste Dinge, die ganz anders waren als die Vorstellungen der Erwachsenen.
-Ich, sagte er noch einmal, ich habe eine Blume, die ich jeden Tag gieße. Ich habe drei Vulkane, die ich jede Woche fege. Denn ich fege auch das, was erloschen ist. Wir wissen nie. Es ist nützlich für meine Vulkane, und es ist auch nützlich für meine Blume, dass ich sie habe. Aber den Sternen nützt du nichts...
Der Geschäftsmann öffnete den Mund, fand aber keine Antwort, und der kleine Prinz ging.
Erwachsene sind auf jeden Fall etwas Außergewöhnliches, sagte er sich während seiner Reise.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste