Ich habe mein Passwort verloren [Gelöst]

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ecolo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/09/05, 09:12
Ort: Essonne

Ich habe mein Passwort verloren [Gelöst]

von ecolo91 » 05/10/05, 13:06

Wie erhalte ich das Passwort?

wenden

Antwort: https://www.econologie.com/comment-etre- ... logie.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 05/10/05, 13:13

Welches Passwort? Das der Website für Downloads? Es wird regelmäßig an die Mailingliste gesendet...
0 x
ecolo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/09/05, 09:12
Ort: Essonne

von ecolo91 » 05/10/05, 14:28

Ja, um auf beide zuzugreifen forum (Im Moment bin ich noch verbunden) und beim Herunterladen habe ich bei der Registrierung keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe Angst, meine Verbindung zu verlieren forum auch.


wenden


PS: Den Bericht zum Pantone-System hätte ich gerne heruntergeladen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 05/10/05, 14:49

Zur Bestätigung: Wir hatten genau am 29. (und 30.) September Probleme mit dem E-Mail-Server.
Ich denke, du musst dich neu registrieren...


Für den Pantone-Bericht müssen Sie die Mailingliste abonnieren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste