Eine weitere Studie zu Pantone

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 12/02/04, 20:11

Vali Valou, nach vielen Zusammenstößen mit meinen Chemie- und Physiklehrern, Vorbereitern und Sekretären aller Bereiche, konnte ich mein Projekt für das erste Jahr auf der Pantonne Engine vorstellen, das vom Jussieu-Physiklabor unterstützt und finanziert wurde!

Natürlich würde ich Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten, das Projekt läuft in 3 Monaten aus.

Im Moment sollte sich die Studie auf die CO2-Emissionen konzentrieren, die Fähigkeit des Motors, mit dem Wasser / Kraftstoff-Gemisch zu arbeiten (hat diesbezüglich jemand die Grenze dieses Gemisches wirklich getestet ?, behauptet Naudin Bei 75% Wasser und 25% Benzin läuft alles gut, ich möchte vermeiden, dass mein Motor vor der Verteidigung läuft: /) und Leistungstests.

Ich bin immer noch begeistert von der Art des Motors: Motorrad oder Mäher, trotzdem brauche ich 4-Takt.

Erstes Jahr, aber motiviert! B)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 14/02/04, 16:06

Nun, das sind gute Neuigkeiten!

Ich hoffe, dass Ihr Studium ein Erfolg für Ihren Kurs und für alle wird :P
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/02/04, 14:20

Kontaktieren Sie mich unter webmaster@econologie.com damit ich dir einige anhaltspunkte gebe, denen du folgen kannst.

Trotzdem super Neuigkeiten !! Dieses Mal muss man sie beeindrucken (ich habe viel mehr Perspektive als während meines Projekts).

Analyselevel von was hast du?
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 15/02/04, 19:49

Ich hätte am kommenden Donnerstag eine genauere Vorstellung von der verfügbaren Ausrüstung.

Die Fragestunde dauert (wir arbeiten zu zweit) 4 Stunden pro Woche.
In den ersten 3 Wochen erwarten sie von uns ein umfangreiches bibliografisches und allgemeines Informationsmaterial (theoretisch inklusive).
Dann versprachen sie, uns das zusätzliche Wissen (theoretisch-praktisch) zu vermitteln, das für das Projekt spezifisch ist.
Die zwei Monate und der verbleibende Staub werden der Montage und den Tests gewidmet, um einen Bericht von 20-30aine Seiten erstellen zu können.
Anfang Juni wird die Verteidigung eine Präsentation von 10-15 Minuten (voraussichtlich vor der Jury) und eine Fragestunde von 15 Minuten haben

Soviel zum Rahmen
Die Idee war es, Tests zur Emission und Freisetzung von CO2 durchzuführen. Auf jeden Fall war es so, dass es vorgestellt wurde .: Rolleyes:
Tatsächlich möchte ich den theoretischen Teil schnell abschließen, um so viel Zeit wie möglich für Messungen zur Verfügung zu haben

Das ist der Punkt, der mich ärgert. Auch wenn der Chemielehrer mir seine moralische Unterstützung und den Zugang zum gesamten Chemie-Flügel zugesichert hat, als ich wollte, scheinen sie kein Messgerät zu haben, um nicht zu sprechen als Co2.
Momentan kann ich mir nur ein System vorstellen, das auf Kalkwasser basiert, das trübe wird, oder auf Kali, das seine Farbe ändert, da ich weiß, dass es auch das Wasser fixiert.
Wenn nicht, habe ich die Lösung des Mechanikers, um meine Tests durchzuführen (es würde mir auch ermöglichen, eine interessante Reihe von Schadstoffen zu testen, um das System mit dem Katalysator zu vergleichen), aber ich sollte normalerweise alles im Gebäude tun <_

Dann würde ich gerne noch eine Reihe von Tests mit verschiedenen Kraftstoffen machen und (hier wird es knusprig) exotische Mischungen wie das Biest auf der Basis von Wasser, Kohlenwasserstoffen und Benzin aller Art. ss Blei, 95, 98, Diesel)
Wenn Sie von anderen Mischungen wissen, die wahrscheinlich das Pantone drehen, das sich entwickelt, wäre es zentil, mich zu informieren.

Um eine interessante Untersuchung dieser kleinen Motoren durchzuführen, ist es anscheinend notwendig, ein Rückschlagventil nicht weit vom Lufteinlass entfernt anzubringen, da es nach Ansicht einiger Experimentatoren zu einem "Rückfluss" kommen würde.

Dann sprachen sie über ein Budget, aber ohne viel voranzukommen ...

Offensichtlich ist einer der Lehrer eine große motorische Quiche (Selbst-Dixit) und es ist eine Schande, da es das Risiko birgt, diejenige zu sein, die wir am häufigsten sehen werden;)
Auf der anderen Seite hörte ein großer Molliger nicht auf, das Präsentationsblatt zu betrachten, das ich herausgenommen hatte, auch wenn er so gesprächig war wie eine Bulimie von Informationen.


Wie auch immer, ich werde versuchen, die Probleme, mit denen ich konfrontiert sein könnte, zu erkennen, indem ich die Botschaften der Yahoo PCM-Gruppe und die redaktionellen Texte unserer nationalen Jugend, von David und Herrn Martz, mit seinen aufnehme Okay, offensichtlich :P



In dieser Hinsicht, Christophe, ist es nun gut anderthalb Monate her, dass ich auf msn moa auf dich warte! :P (MisterLoxo auch von woanders :) )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/02/04, 20:41

Dearcham schrieb:Ich hätte am kommenden Donnerstag eine genauere Vorstellung von der verfügbaren Ausrüstung.

Die Fragestunde dauert (wir arbeiten zu zweit) 4 Stunden pro Woche.
In den ersten 3 Wochen erwarten sie von uns ein umfangreiches bibliografisches und allgemeines Informationsmaterial (theoretisch inklusive).
Dann versprachen sie, uns das zusätzliche Wissen (theoretisch-praktisch) zu vermitteln, das für das Projekt spezifisch ist.
Die zwei Monate und der verbleibende Staub werden der Montage und den Tests gewidmet, um einen Bericht von 20-30aine Seiten erstellen zu können.
Anfang Juni wird die Verteidigung eine Präsentation von 10-15 Minuten (voraussichtlich vor der Jury) und eine Fragestunde von 15 Minuten haben

Soviel zum Rahmen
Die Idee war es, Tests zur Emission und Freisetzung von CO2 durchzuführen. Auf jeden Fall war es so, dass es vorgestellt wurde .: Rolleyes:
Tatsächlich möchte ich den theoretischen Teil schnell abschließen, um so viel Zeit wie möglich für Messungen zur Verfügung zu haben

Das ist der Punkt, der mich ärgert. Auch wenn der Chemielehrer mir seine moralische Unterstützung und den Zugang zum gesamten Chemie-Flügel zugesichert hat, als ich wollte, scheinen sie kein Messgerät zu haben, um nicht zu sprechen als Co2.
Momentan kann ich mir nur ein System vorstellen, das auf Kalkwasser basiert, das trübe wird, oder auf Kali, das seine Farbe ändert, da ich weiß, dass es auch das Wasser fixiert.
Wenn nicht, habe ich die Lösung des Mechanikers, um meine Tests durchzuführen (es würde mir auch ermöglichen, eine interessante Reihe von Schadstoffen zu testen, um das System mit dem Katalysator zu vergleichen), aber ich sollte normalerweise alles im Gebäude tun <_

Dann würde ich gerne noch eine Reihe von Tests mit verschiedenen Kraftstoffen machen und (hier wird es knusprig) exotische Mischungen wie das Biest auf der Basis von Wasser, Kohlenwasserstoffen und Benzin aller Art. ss Blei, 95, 98, Diesel)
Wenn Sie von anderen Mischungen wissen, die wahrscheinlich das Pantone drehen, das sich entwickelt, wäre es zentil, mich zu informieren.

Um eine interessante Untersuchung dieser kleinen Motoren durchzuführen, ist es anscheinend notwendig, ein Rückschlagventil nicht weit vom Lufteinlass entfernt anzubringen, da es nach Ansicht einiger Experimentatoren zu einem "Rückfluss" kommen würde.

Dann sprachen sie über ein Budget, aber ohne viel voranzukommen ...

Offensichtlich ist einer der Lehrer eine große motorische Quiche (Selbst-Dixit) und es ist eine Schande, da es das Risiko birgt, diejenige zu sein, die wir am häufigsten sehen werden;)
Auf der anderen Seite hörte ein großer Molliger nicht auf, das Präsentationsblatt zu betrachten, das ich herausgenommen hatte, auch wenn er so gesprächig war wie eine Bulimie von Informationen.


Wie auch immer, ich werde versuchen, die Probleme, mit denen ich konfrontiert sein könnte, zu erkennen, indem ich die Botschaften der Yahoo PCM-Gruppe und die redaktionellen Texte unserer nationalen Jugend, von David und Herrn Martz, mit seinen aufnehme Okay, offensichtlich :P


In dieser Hinsicht, Christophe, ist es nun gut anderthalb Monate her, dass ich auf msn moa auf dich warte! :P (MisterLoxo auch von woanders :) )

Die Fragestunde dauert (wir arbeiten zu zweit) 4 Stunden pro Woche.

8 Stunden pro Woche über 3 Monate ca ca?

Das heißt, überhaupt nichts, um ein Projekt von diesem Umfang zu machen, aber lasst uns nicht pessimistisch sein. Wenn Sie meine Grundlagen nehmen (die bereits ziemlich solide sind), werden Sie zu etwas sehr Überzeugendem gelangen, auch wenn schwarze Flecken notwendigerweise bleiben.

Momentan kann ich mir nur ein System vorstellen, das auf Kalkwasser basiert, das trübe wird, oder auf Kali, das seine Farbe ändert, da ich weiß, dass es auch das Wasser fixiert

Sie werden nur Qualität damit haben ... Eine andere "grundlegende" Lösung wäre, die Abgase in Wasser zu sprudeln, wenn Sie wissen, dass ein Teil (f (T °, c ...) ) CO2 wird im Wasser gebunden. Eine einfache Messung der im Wasser enthaltenen CO2-Menge würde es dann ermöglichen, eine Vorstellung von der in den Abgasen enthaltenen CO2-Menge zu erhalten, indem die Dauer der Einblasung, die Wassermenge und deren T ° (unter anderem) bekannt sind ...)

Ansonsten habe ich die Lösung des Werkstattmechanikers, um meine Tests durchzuführen

Das habe ich damals bei ENSAIS gemacht ... aber Galley Galere, um das Gerät zu finden. Kein Mechaniker wollte sein Gerät ausleihen ... Wir mussten ihn auf der Afpa in Mülhausen suchen, es scheint mir ...

Dann möchte ich noch eine Reihe von Tests mit verschiedenen Kraftstoffen machen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Sie die Zeit haben ... Ich habe es in 8 Monaten Vollzeit nicht gehabt ...

Andere Mischungen, die wahrscheinlich Pantone drehen, sehen nach Wachstum aus

Abgesehen von Erdölprodukten und pflanzlichen Ölen (siehe Alkohol) ... bleibt der andere Kraftstoff äußerst marginal. Konzentrieren Sie sich also auf diese Kraftstoffe, ohne zwischen den verschiedenen ... energetisch identischen Kraftstoffen zu unterscheiden .

Es ist anscheinend notwendig, ein Rückschlagventil in der Nähe des Lufteinlasses anzubringen, da es nach Ansicht einiger Experimentatoren zu einem "Rückfluss" kommen würde.

Ja und das alleine dauert wahrscheinlich ungefähr 20 Stunden Arbeit ...

Dann sprachen sie über ein Budget, aber ohne viel voranzukommen ...

Das heißt ? Wenn es vertraulich ist -> Mail

Offensichtlich ist einer der Lehrer eine große motorische Quiche

Keine große Sache, du kannst ihm alles erzählen :D Humor! (Ich hoffe, es wird hier nicht passieren!)

Allerdings ein großer molliger

hu

und von Herrn Martz

du hast gesehen, dass ich es war ... anscheinend warst du dir nicht bewusst?

In dieser Hinsicht, Christophe, ist es nun gut anderthalb Monate her, dass ich auf msn moa auf dich warte! :P (MisterLoxo auch von woanders :) )

Bin jetzt gut verbunden !! Welche E-Mail hast du benutzt? Muss Hotmail nehmen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 16/02/04, 21:41

Für msn benutze ich es nicht, aber ich werde mich bald anstrengen und Sie natürlich auf dem Laufenden halten :D
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste